Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate-Team


Mikel

Recommended Posts

ut hat bei fifa 09 und 10 geld gekostet und gab trophäen jetzt ist es umsonst deswegen keine trophäen ?

Ist doch logisch. Trophys wären dazu da gewesen, die Käufer zu locken. Da es kostenlos ist, gibts auch keine Trophys. Andere Entwickler machen zwar für kostenlosen dlc auch trophys aber bei EA heisst es wohl ?was nicht geld bringt, ist auch die mühe nicht wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben das erste mal den Ultimate Team Modus gespielt.... und auch meine erste partie...... irgendwie bin ich davon ausgegangen das das ne simulation, wie nen manager is, kA warum, war jedenfalls geschockt als ich dann steuern musste :o

Dadurch das man die Leute selber steuert kann man ja eigentlich komplett die Chemie ausser Acht lassen, oder?

Das mit den Verträgen wäre auch noch schön zu wissen, die frage 2 Beiträge weiter oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube FIFA 11 bringt mich irgendwann um. Ich bin doch echt zu dämlich, um die Verträge der Spieler zu verlängern! Was braucht man dazu und wo tut man das? Die "Anleitung" hilft mir nämlich genauso gut weiter wie ein Pups.

Es gibt bronzene, silberne und goldene "Vertrags-Karten", mit denen man den Vertrag von einem Spieler verlängern kann. Is am Anfang am einfachsten, dass man die billigen bronzene Päckchen holt, da sollten pro Pack einige Vertragskarten drin sein - oder eben billig in einer Auktion holen...

Dadurch das man die Leute selber steuert kann man ja eigentlich komplett die Chemie ausser Acht lassen, oder?

Es wirkt sich schon etwas auf die Spielerwerte aus, und vor allem auch auf die Laufwege... denn 9 von deinen Feldspielern steuert ja trotzdem die KI, du kannst ja net alle gleichzeitig spielen....

Insgesamt macht es sich schon bemerkbar, allerdings isses jetzt auch net sooo die Welt... wichtiger isses eher, dass die Spieler auf ihrer richtigen Position spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtiger isses eher, dass die Spieler auf ihrer richtigen Position spielen...

naja, kommt immer drauf an. die werte eines flügelstürmers beispielsweise lassen es zu ihn auch im mittelfeld auf die außen zu stellen. und zm/zdm/zom sind in den meisten fällen auch tauschbar. klar ist das nicht so gut wie wenn man die richtigen spieler für die position hat, aber solange man nicht an die richtigen rankommt geht das alle mal. klar sollte man keinen iv auf mittelstürmer stellen oder ähnliches ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DaKa

Danke erstmal für die Antwort, habs jetzt entdeckt.

Habe mir dann in der Auktion die richtig guten silbernen Verträge für je 150 Münzen geholt, hat sich sehr gelohnt, guck dann aber ins Team, will sie anwenden und peng, kein einziger vorhanden. Nur so ne Trainingskarte und Fitnesskarte da, die ich ganz am Anfang bekommen hatte. Das ist doch ne Verarsche, ich hoffe, wenn ich morgen FIFA wieder anmache, sind die nachgekommen, sonst stehe ich ohne münzen und 10 Spieler da -.-

FIFA - oder besser EA for life!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DaKa

Danke erstmal für die Antwort, habs jetzt entdeckt.

Habe mir dann in der Auktion die richtig guten silbernen Verträge für je 150 Münzen geholt, hat sich sehr gelohnt, guck dann aber ins Team, will sie anwenden und peng, kein einziger vorhanden. Nur so ne Trainingskarte und Fitnesskarte da, die ich ganz am Anfang bekommen hatte. Das ist doch ne Verarsche, ich hoffe, wenn ich morgen FIFA wieder anmache, sind die nachgekommen, sonst stehe ich ohne münzen und 10 Spieler da -.-

FIFA - oder besser EA for life!

nachdem du die verträge gekauft hast must du sie noch, genau wie die spieler, zu deinem verein übertragen, damit du sie nutzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahaaa. Langsam tun sich Abgründe auf ^^

Ich vermute mal, nachmachen kann ich das nicht mehr? Oder geht das irgendwie? Was ich ersteigert habe wird ja morgen nicht mehr drinstehen in der liste oder?

kannst sie in der ps3 iwie suchen glaub ich. in der webapp geht dies allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super. Wenn jemand eine Idee hat, wie man Gekauftes in der Auktion wiederfindet, ich wäre sehr dankbar ...

Dass die es auch nicht auf die Reihe kriegen damit gottverdammt! Ich meine wieso kann es, wenn es ersteigert wurde, nicht einfach dorthinkommen? Wozu ersteiger ichs denn sonst, ums wegzuschmeißen danach? Und dass die das wenigstens in der Anleitung schreiben, in der Hilfe - um Gottes Willen, das wäre ja Arbeit!

Also ich zock jetzt seit Jahren aber bei FIFA 11 komm ich mir teilweise vor wie der größte Noob.

Als Neueinsteiger in den FIFA-Fußball fühlt man sich echt ins kalte Wasser geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DaKa

Danke erstmal für die Antwort, habs jetzt entdeckt.

Habe mir dann in der Auktion die richtig guten silbernen Verträge für je 150 Münzen geholt, hat sich sehr gelohnt, guck dann aber ins Team, will sie anwenden und peng, kein einziger vorhanden. Nur so ne Trainingskarte und Fitnesskarte da, die ich ganz am Anfang bekommen hatte. Das ist doch ne Verarsche, ich hoffe, wenn ich morgen FIFA wieder anmache, sind die nachgekommen, sonst stehe ich ohne münzen und 10 Spieler da -.-

FIFA - oder besser EA for life!

Dann würde dir nur eine Mannschaftsaufläsung übrig bleiben. Verträge verlängern fand ich am Anfang auch lästig. Irgendwann ist das einfach drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir dann in der Auktion die richtig guten silbernen Verträge für je 150 Münzen geholt, hat sich sehr gelohnt, guck dann aber ins Team, will sie anwenden und peng, kein einziger vorhanden. Nur so ne Trainingskarte und Fitnesskarte da, die ich ganz am Anfang bekommen hatte. Das ist doch ne Verarsche, ich hoffe, wenn ich morgen FIFA wieder anmache, sind die nachgekommen, sonst stehe ich ohne münzen und 10 Spieler da -.-

FIFA - oder besser EA for life!

1. Entweder hast du eine Manager Vertrag Karte erwischt, die kannst du nur auf Manager anwenden.

2. Oder du hast nur auf die Karte geboten, sie aber nicht ersteigert...

3. Oder du hast sie aus Versehen, nachdem du sie gekauft hast direkt wieder auf deinen Tauschstapel gelegt...

Das wären die naheliegendsten Fehlerquellen, die mir jetzt einfallen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...