Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate-Team


Mikel

Recommended Posts

Ich denke einfach das du UT in den Dreck ziehen willst...

Haste Beweise dafür?

öhm sag mal willste mich veräppeln oder so ?:skep:

ich zock seit fifa09 UT und bin großer fan davon

denkst du echt ich hätte hallo banane und würde hier müll erzählen ? 2.000 coins + müller sind bei mir nicht mehr da glaub es oder nicht dein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Ich glaub es nicht. Vielleicht hast du sie in deinen Club verschoben (also aus der Mannschaft raus) oder hattest sie nur in FUT Generation...

das jetzt in witz oder ?:banghead:

nein hab ich natürlich nicht selbst wenn wo sind die 2.000coins hin haste da auch eine lösung dafür ????????:dozey:

der müller stand heute morgen noch auf dem transmarkt eben schau ich ist er weg aber wenn du mir jetzt ncith glaubst ........................ und wir lassen es einfach ok :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ich glaub es nicht. Vielleicht hast du sie in deinen Club verschoben (also aus der Mannschaft raus) oder hattest sie nur in FUT Generation...

die erklärung in der klammer hätteste dir sparen können, wenn du lesen könntest ;) er, bzw wir beide spielen seit FUT09 das spiel, also werden wir wohl wissen was du mit club meinst und waren auch schon so schlau um direkt da nachzugucken ;)

und danke für dein mitgefühl, das bringt die sachen leider ned zurück :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so jetzt ist es offziell fifa 11 ultimate team ist von hackern umgeben wer bereits sein team auf der EA sewite erstellt hat soll mal nachschauen ich zB. hab 3.000coins + thomas müller geklaut bekommen :) bei 2 kumpels von mir das selbe der eine 3.000 coins weg der andere 1.000 und 2 goldspieler so macht das spielen spaß:)

Hm,... schon iwie komisch das es nur bei dir und deinen Kumpels passiert ist.. weder bei mir, noch bei anderen ut spielern die ich kenne is solch ein prob aufgetreten D: naja wenns wirklich so ist, bitter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...