Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate-Team


Mikel

Recommended Posts

Also die 3 Zahlen stehen für die Bronze, Silber und Gold Laufzeit der Verträge. Musst dann mal genauer hinschauen dann siehst du das auch später.

Ich hab mal ne Frage, Ich habe gelesen dass um 19 Uhr eine Sonderaktion war. Dann wollte ich um 19 Uhr auch eins kaufen und dann war schon keines mehr vorhanden und hat jemand eines bekommen und war es Silber, Bronze oder Gold?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also die 3 Zahlen stehen für die Bronze, Silber und Gold Laufzeit der Verträge. Musst dann mal genauer hinschauen dann siehst du das auch später.

Ich hab mal ne Frage, Ich habe gelesen dass um 19 Uhr eine Sonderaktion war. Dann wollte ich um 19 Uhr auch eins kaufen und dann war schon keines mehr vorhanden und hat jemand eines bekommen und war es Silber, Bronze oder Gold?

gab normale goldpacks für 3.750 münzen.

hat der wert der trikots irgend einen einfluss auf die mannschaftsstärke??

würd gern im herthatrikot spielen aber mein dortmundtrikot hat höheren wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Fragen haben sich alle erledigt...

Eine noch:

Wenn ich einen Spieler zum trainieren schicke und er sich verbessert,

bleibt die verbesserte Wertung dann auch wenn ich ihn verkaufen will?

Der verbessterte Wert ist ja nur für das nächste Spiel glaub ich und da denke ich wenn du ihn verkaufst wird es auch beim nächsten Spiel bleiben !!

So denk ich es mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch ein Problem mit UT:

Hab gestern 2 Spieler ersteigert (Lewandowski & Idrissou), da mir die Münzen abgezogen wurden und auch der grüne Pfeil erschien (der ja bekanntlich dafür steht das man die Auktion gewonnen hat) tippe ich mal ich sollte die haben.

Aber ich finde die nirgends in meiner Mannschaft, hab gerade auch erst gesehen das ich im Tauschmenü auf die Spieler hätte klicken müssen um sie zu aktivieren, geht jetzt natürlich nicht mehr -.-

Sind die zwei Spieler jetzt futsch, genau wie meine Münzen, oder kann ich die irgendwo noch aktivieren? (In meiner Mannschaft sind sie ja nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...