Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PrototypeV2

Kodex Wand Problem!

Recommended Posts

 

Hab ein Problem mit der Kodex Wand und weiß nicht mehr weiter. Hab das Forum durchforstet aber nichts gefunden, was mir helfen könnte

Folgendes Problem:

Habe alle 30 kodex seite gesammelt und von leonardo entschlüsseln lassen. befinden sich auch alle schon an der kodex wand. In die richtige reihenfolge hab ich die seiten auch bereits gebracht.

so und was nun?

normalerweise sollte jetzt doch ezios onkel im raum stehen, und ich müsste DNA 14 beginnen können??

bitte um schnelle antworten!

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Danke, jetzt hab ich das Problem gelöst =)

Hey ,so läuft das hier aber nicht!

Wir wollen alle wissen, was nun Dein Problem war und wie Du es gelöst hast. Wie sollen wir sonst auch anderen Usern Tipps geben können?

Warst mit den Kodexseiten wohl schneller als mit der Story :biggrin5: oder haste nur vergessen den Apfel in die Säule zu drücken :biggrin5:?

Ach nee, jetz weiß ich... China mußte noch gedreht werden wa?

Naja, währ toll wenn Du uns noch schnell die Lösung verraten könntest?!

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja also ich hab einfach übersehen, dass ich sequenz 13 noh nicht abgeschlossen habe =) hab die goty edition... danach erst konnte ich die 14 sequenz spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir war es auch so dass ich vergessen hatte China zu drehen.

Man meint dass es richtig rum ist, kann es aber doch noch drehen :lol:

*Closed*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte zuerst das gleiche problem.

nämlich dass ich vergessen hatte china zu drehen.

hab dasnn einfach so lange gedreht bis es endlich wieterging

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich komme einfach net weiter. Ich habe alle 30 Kodex Karten aber ich finde Leonardo net zum entschlüsseln. Wo ist der Typ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich komme einfach net weiter. Ich habe alle 30 Kodex Karten aber ich finde Leonardo net zum entschlüsseln. Wo ist der Typ?

guck mal in die karte ob irgendwo ein L eingemalt ist in der Karte , denn da findest du Leonardo der dir dann helfen wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...