bloodrush Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Hallöle, bin auf der Suche nach Leuten, die mir bei den Online-Trophies helfen. Ich brauch noch alle! Von mir aus könnten wir heute noch loslegen... Selbstverständlich helfe ich demjenigen auch! Meine PSN-ID: ps-freak666
JohnCena44 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Hey Leutz, hab mit bloodrush versucht die Onlinetrophies zu machen hat aber nicht geklappt. Wie habt ihr euch online im ranglisten spiel getroffen und wie läuft die ganze Sache ab??? Bitte um Antwort
Uncut-Workshop Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Hi leute ich bräuchte auch mal ein bisschen hilfe für die online sachen Wer lust und zeit hat der kann mich adden habe eine woche urlaub und von morgens bis abends eigentlich gut erreichbar Meine PSN-ID : Uncut-Workshop ich hoffe es melden sich ein paar leute LG Jürgen
David.90 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Hallo Leute, ich brauche unbedingt Hilfe bei den Studio-Einladungen... habe jetzt Kickboxen mit Level 3 Beendet... brauche jetzt aber noch BJJ (Level 3 auf 30/150) das Problem ist, das ich jetzt im letzten Jahr bin...ich brauche NUR NOCH BJJ auf 150/150 machen, dann hab ich die trophy "TROPHÄENSAMMLER" vollständig... Brauche einfach einen Helfer, der mir über icq, msn oder so sagen kann, was ich genau für Tastenkombinationen eingeben muss, damit ich das mit der Trophy noch hinkriege... wäre echt hammer wenn jemand mir da helfen könnte meldet euch...pn, msn, icq ganz egal:)
Gast Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo leute, kann mir bitte jemand bei den online trophäen helfen?? Meine PSN ID XxRavenxX88 Habe diese woche am Vormittag zeit
Skyhawk14 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Vielleicht jemand Lust Online mit mir zu Boosten? Egal was ich mache ich verliere einfach immer. Hab bis jetzt zwar nur 2 Spiele, aber 2 mal habe ich dominiert aber sobald der Gegner mich in den Takedown zwingt, habe ich aus irgendeinem Grund keine Chance um wieder aufzukommen..obwohl ich genau das mache, was sie mir im Tutorial beigebracht haben: Den rechten Stick drehen....die ganze Zeit....aber ich gehe trotzdem KO Und deshalb will ich die Online-Trophys mit jemandem machen Genaueres können wir ja besprechen wenn sich jemand gefunden hat;)
Tribun Maximus Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo Jungs, ich bräuchte noch fast alle online Trophies, wer hat Lust diese mit mir zu erspielen? Ich helfe den anderen natürlich auch gerne. Bitte addet mich einfach als Freund und wir machen uns was aus. PSN.ID: Tribun_Maximus
Shawntaker1994 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo zusammen, suche jemand wer mir bei den Online Trophys hilft.Helfe auch zurück;)
toastbrot1989 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ich suche auch ein der mit helfen würde bei goldgräber ( wöchentliche Medalien) mir fehlen noch : 1 schlag KO 1 Runde benommen überleben oder so würde den jenigen auch helfen bei dem was er braucht mfg
King_Of_RkO Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 hi jungs ich brauch im online mod nur noch die million fan trophäe ich hab ca.700000 also sollte nich so lange dauern danach kann der jenige so viele siege haben wie er will dann bin ich durch mit online da ist es mir auch egal wenn da level 100 steh oder level 1 danke schonmal:D
King_Of_RkO Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ID: King_Of_RkO wer hilfe braucht oder hilfsbereit ist mit mir die million fans durchzuziehen
Tribun Maximus Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Kannst mich ruhig adden, ich helfe dir gerne. Ich hab mir diese trophie vor paar Tagen gehollt auch mit einem Forum Kumpel hier. Ich bräuchte dafür noch die 50 Siege und die 100 Siege Etwas über 30 habe ich schon. Man kann das ja einteilen und Tage weise 10 Kämpfe machen bis ich auf die 100 komme, muss ja net am Stück sein. Somit halte ich niemand zu lange auf. Was mir noch fehlt ist die BLITZ KO trophie, da ist aber der BUG schuld weil ich hab seit dem patch mindestens 20 Blitz KO's gemacht... Also, kannst mich ruhig adden und ich helfe dir gerne. Wer mir noch helfen möchte bzw kann, einfach melden bzw adden...
MasOfPup Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Hey Ho! Ach, herrlich noch mehr Leidensgenossen zu finden Natürlich würde ich mich über jede Hilfe für die Online-Trophies freuen. Dazu gehören u.a. noch die ganzen Online-Siege (bis auf "Erster Sieg), die Fans und Blitz-KO. Ich freu mich über jeden, der mich added und mir hilft. Natürlich werd ich im Gegenzug mein Bestes tun um Euch zu hellfen! Greetz, MoP
Mr.Scarface Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Ich bräuchte online die Wochenaufgaben und 1Million Fans. Fans könnte ich sofort anfangen, für die Wochenaufgabe denke ich wäre es besser, am Montag anzufangen als am Freitag
jayLEANo Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 für die Wochenaufgabe denke ich wäre es besser, am Montag anzufangen als am Freitag die macht man doch an einem abend innerhalb einer stunde mit unserem system!
Mr.Scarface Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 die macht man doch an einem abend innerhalb einer stunde mit unserem system! sooo schnell? Ok, gut^^
jayLEANo Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 das langwierigste sind die 10 fights am stück gewinnen wenn du noch nicht vorgearbeitet hast...ansonsten sinds doch nur 4-5 medaillien also 4-5 kämpfe
Tribun Maximus Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 die macht man doch an einem abend innerhalb einer stunde mit unserem system! Haha du nimmst mir das Wort aus dem Mund Ich hab meine auch innerhalb von 1-2h gemacht...Wochenaufgabe ist der falsche Begriff, zuerst dachte ich mir auch ooh shit,eine ganze Woche Scheiss Aufgaben lösen
Lux-Player Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Hi, kann mir jemand mit den Online Trophies helfen? PSN ID:Lux-Player Bin über jede Hilfe dankbar:biggrin5:
LilMalili Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Hab mir gerade das game Geholt ! Brauch auch die Online Trophys alle bitte um H I L F E !!!!!!!! :D:D:D:D Psn : LilMalili
Recommended Posts