Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu UFC Undisputed 2009


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

brauchen jemanden für die online trophies. jeder 5 siege dann tauschen oder so in der art.

bitte melden

ich geb euch ein tipp, und zwar macht erst einen fertig dann den anderen geht schneller, da man bonus für siegesserien bekommt!! wenn man verliert dann werden einem pkt abgezogen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leut, weiß das ist keine verabredung was ich schreibe aber gehöert zu ufc. so. ich mache grade karrieremodus. und ich habe schon auf leicht gestellt und trotzdem machn di emih bei submissione fertig. meine frage: wie kann man submission abwehren(drück immer R3 im Uhrzeigersinn bringt nix)?

und wenn ich auf einen draufliege und submission mache (L2 + R3 und drehen) wehren die ab oder der macht keine. Wie geht eine submission?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leut, weiß das ist keine verabredung was ich schreibe aber gehöert zu ufc. so. ich mache grade karrieremodus. und ich habe schon auf leicht gestellt und trotzdem machn di emih bei submissione fertig. meine frage: wie kann man submission abwehren(drück immer R3 im Uhrzeigersinn bringt nix)?

und wenn ich auf einen draufliege und submission mache (L2 + R3 und drehen) wehren die ab oder der macht keine. Wie geht eine submission?

danke

naja ich hab dir ja ne PN geschrieben, das is eigentlich das beste was du machen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch 3 Goldmedaillen. Wäre sehr dankbar für Hilfe & gebe natürlich im Gegenzug auch schützenhilfe für Online Trophäen. Benötige noch die Med. für KO beim ersten treffer, 70% schaden an allen Körperteilen & Gewinnen trotz vorher angeschlagen.

Hab ein Headset für die bessere Kommunikation.

Würd die Med. Trophy gern bis Sonntag schaffen sonst muss ich erst wieder die 10er Serie machen.

Wer Zeit hat entweder hier oder über PSN mit Betreff melden.

Schonmal Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...