Gamer-Crews88 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 cool Nudelsuppe2907, finde ich super das du dich meldest. gruß Gamer-Crews88
LastPredator Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 servus, moin moin und Hallo Hab das game ewig nimmer angefasst und würde gerne die Onlinetrophies holn, wer bock hat einfach mit betreff adden....können ja en termin ausmachen, sollte ja alles schnell gemacht sein see you soon
Gast Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 brauchen jemanden für die online trophies. jeder 5 siege dann tauschen oder so in der art.bitte melden ich geb euch ein tipp, und zwar macht erst einen fertig dann den anderen geht schneller, da man bonus für siegesserien bekommt!! wenn man verliert dann werden einem pkt abgezogen!!
TusBoy Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 hallo leut, weiß das ist keine verabredung was ich schreibe aber gehöert zu ufc. so. ich mache grade karrieremodus. und ich habe schon auf leicht gestellt und trotzdem machn di emih bei submissione fertig. meine frage: wie kann man submission abwehren(drück immer R3 im Uhrzeigersinn bringt nix)? und wenn ich auf einen draufliege und submission mache (L2 + R3 und drehen) wehren die ab oder der macht keine. Wie geht eine submission? danke
LastPredator Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 hallo leut, weiß das ist keine verabredung was ich schreibe aber gehöert zu ufc. so. ich mache grade karrieremodus. und ich habe schon auf leicht gestellt und trotzdem machn di emih bei submissione fertig. meine frage: wie kann man submission abwehren(drück immer R3 im Uhrzeigersinn bringt nix)?und wenn ich auf einen draufliege und submission mache (L2 + R3 und drehen) wehren die ab oder der macht keine. Wie geht eine submission? danke naja ich hab dir ja ne PN geschrieben, das is eigentlich das beste was du machen kannst
NoName0815 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Suche auch jemanden für die ganzen Online-Trophäen. Habe es lange Zeit nicht mehr angefasst. Könnt mich einfach als Freund hinzufügen und dann machen wir was aus.
OMarijan89 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo Leute brauch auch immernoch fast alle online trophies also wenn jemand noch einen braucht dann added mich! Können uns ja abwechseln jeder 5 oder 10 Kämpfe....
klar16 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 ich bin dabei, habe auch erst 34 online siege und hänge auf level 12....
rossido_Basel Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Hey suche paar Leute die die Trophies oder paar Spasskämpfe wollen
diehappy Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Hi, suche ebenfalls noch Leute für die ganzen Online Trophies.
KKCartman Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 neue woche neues glück bräuchte mal jemanden der mit mir die gold medalien macht RATEd_R_STYLES
Bruellmuecke79 Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Ich würde am Wochenende gerne alle Online-Trophies in Angriff nehmen, naja zumindest einen Teil davon, und suche dafür einen zuverlässigen Partner der auch lust dazu hat. Ich habe Freitag ab 18:00 Uhr bis Samstag Abend Zeit. Ein Headset oder Skype habe ich auch. MfG Bruellmuecke
Ironbender Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Brauche noch 3 Goldmedaillen. Wäre sehr dankbar für Hilfe & gebe natürlich im Gegenzug auch schützenhilfe für Online Trophäen. Benötige noch die Med. für KO beim ersten treffer, 70% schaden an allen Körperteilen & Gewinnen trotz vorher angeschlagen. Hab ein Headset für die bessere Kommunikation. Würd die Med. Trophy gern bis Sonntag schaffen sonst muss ich erst wieder die 10er Serie machen. Wer Zeit hat entweder hier oder über PSN mit Betreff melden. Schonmal Danke im voraus.
Bruellmuecke79 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Habe online alles fertig, bis auf die verdammten Wochenaufgaben, vor allem dem scheiß 1 Punch KO, könnte mir da vielleicht jemand helfen? Headset ist vorhanden. MfG
Ironbender Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Hab jetz platin, mein DANK gilt Bruellmuecke79!!! Das mit dem ONE PUNCH KO haben wir dann ja doch ganz gut hinbekommen !!! Nochmal Danke
bekow83 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Hallo, ich brauche auch noch diese verdammte 1 Schlag-Ko Medaille in der Wochenmision... Helfe natürlich auch bei anderen Trophäen...wer hat Lust zu helfen???
elduderino Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 suche noch jemanden für die onlinetrophies! bitte einfach mit betreff ufc adden oder mal melden.
L20072010 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo, suche dringend noch jemanden für die Online Trophys. Habe noch keine einzige und will so langsam mal mit anfangen Bitte mit ufc09 bei mir melden
elduderino Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 ich adde dich mal. brauche auch noch einige
Recommended Posts