Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Genau nicht, aber nach mehreren Post hier im Forum nach:

NEN guten Fight...

Aktiv .. Take downs ... positionswechsel ... gut blocken ... und natürlich der Knock out oder submission ..

Geschrieben

Suche jemand erfahrenen der mir bei den Online Wochen Trophys helfen kann.

Mir fehlen noch vier golden wochen pokale.

Wer helfen möchte einfach betreff mit UFC an

palpa86

Geschrieben

Soooooooooooo ....

Heute ab 18:30 steht ich für Online UFC bereit.

Habe 0 Fans und noch nicht ein online Spiel gemacht ...

Wer auch bock hat die ONline Trophies heute abend zu erledigen ... bitte melden per PN oder Adden mit Betreff UFC WE

Fall jemand bock hat den ich schon geadded habe ... einfach im PSN nachher anschreiben ...

Geschrieben

Und Zwar habe ich voll bock die ganzen online Trophies zu holen ich bin auch meistens abends online und am WEEKEND also wer lust hat einfach adden

bluetec4 = ID

bitte mit Stichwort UFC

bis dann und schönes Wochenende =)

Geschrieben
Und Zwar habe ich voll bock die ganzen online Trophies zu holen ich bin auch meistens abends online und am WEEKEND also wer lust hat einfach adden

bluetec4 = ID

bitte mit Stichwort UFC

bis dann und schönes Wochenende =)

Ich add dich mal

Geschrieben

Wollte euch nur Bescheid sagen, dass ich UFC endgültig aufgegeben habe ... hoffe mal 2010 wird nicht son bekackten Karrieremodus haben ...

Vll. sieht man sich ja dann da oder bei MMA

Viel erfolg noch an alle die am Ball bleiben ...

Geschrieben

Such auch jemanden mit dem ich die Online Trophies machen kann. Brauch noch 50 Online Siege für die 100 Siege Trophäe, die "Goldmedallien in einer Woche" Trophäe und die 1 Mio. Fans. Gerne auch Anfänger, hab kein Problem mich 100 mal auf die Fresse klatschen zu lassen x) Addet mich: Ichhaltsam und schreibt auch bitte rein, dass ihr mich wegen UFC addet :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...