Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

NiFe88

PS3 Download friert ein

Recommended Posts

 

Hallo

Ich habe mir gestern die Assassins Creed Brotherhood BETA runtergeladen. Der Download klappte auch lange ohne Probleme, doch bei 68% frierte der Download ein. Das komische dadran: Beim Status steht trotzdem, dass der Download ausgeführt wird, obwohl er seit gestern Abend an der gleichen Stelle ist.

Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem?

Danke schonmal im voraus!

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ja das glaube ich leider auch, naja.

Dann heißt es wieder gaaanz laaange warten. :D

3 GB sind schon ne Menge. xD

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hast du zwischendrin störungen in deiner internet verbindung vielleicht gehabt? Daran könnte es auch liegen, so war das bei mir mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hast du zwischendrin störungen in deiner internet verbindung vielleicht gehabt? Daran könnte es auch liegen, so war das bei mir mal.

...oder hast du am pc auch noch was am downloaden???

dann kanns lange dauern...:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nein pc war aus und internetstörungen kann ich auch ausschließen, weil es gerade zum 2ten mal an der genau gleichen Stelle stehen bleibt. Bei ersten Download-Versuch ist er bei 2087MB stehen geblieben und beim 2ten Versuch bei der exakt gleichen MB Anzahl.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...