Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Wutzli

"Gut in Form" - Bug?

Recommended Posts

 

Mal ne Frage, hat jemand schon die Trophä gut in Form?

Ich gehe immer auf schnelles Ranglistenspiel und habe gestern 6 Spiele in Folge gewonnen [bei Online-Serie zeigt es auch 6 an], aber es kam keine Trophy?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

hmm, ich hab 2x normal gewonnen, dann 1x gegen den quitter und jetzt noch 3x normal.

Naja, egal wird schon iwann kommen :)

Wär nur schön gewesen, wenns gleich geklappt hätte weil 5 Siege schafft man nicht imer, ne Niederlage hats schnell ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja...via lobbies

Weiß nicht ob es über Lobby geht.. habs einfach mit Einladung gemacht.. und wichtig als Ranglistenspiel.. hat beim ersten Versuch nach 5 Spielen geklappt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hm also ein Kollege von mir meinte es geht nicht über die lobbies weil da nur mann gg mann steht.Und nich Ranglistenspiel.

das problem ist ich habe auf Restriktiv und kann mit kein freund connecten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

man konnte schon immer freunde zu ranglistenspielen einladen, sowie auch nicht rangliste (mit pro oder editiert zb)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab jetz schon 6 spiele ohne niederlage, aber die trophäe kommt einfach nicht, hab mal versucht mich erst beim starten vom fifa 11 im network anzumelden, aber scheint ein bug zu sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

übrigens zur information: man muss nicht 5 spiele in folge gewinnen, sondern darf nicht verlieren, ich glaube manchen hier ist das nicht bewusst. sollte es tatsächlich ein bug sein, dann auf später verschieben oder auf lösungen warten. ansonsten mit einem freund verabreden und 5x unentschieden spielen, dann bekommt sie jeder gleichzeitig.

aber ich bin leider auch einer von denen, die die trophy nicht bekommen haben. hab 4 spiele gewonnen und das letzte 2:2 nach verlängerung auf remis gespielt. wobei ein spieler hat gequittet, als das spiel schon zu ende war und man das erste fenster danach gesehen hat - offenbar dürfte derjenige gleich die ps3-taste gedrückt haben. keine ahnung, ob das als quitten zu werten ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey Leute wollte mal was fragen:

Und zwar heißt es ja dass man 5 Spiele nacheinander machen soll..

also ist es auch ok wenn ich heute 2 Spiele gewonnen habe und die restlichen 3 morgen mach ?! Solang der Gegner halt nicht abbricht und die Spiele "regulär" stattfinden.

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hey Leute wollte mal was fragen:

Und zwar heißt es ja dass man 5 Spiele nacheinander machen soll..

also ist es auch ok wenn ich heute 2 Spiele gewonnen habe und die restlichen 3 morgen mach ?! Solang der Gegner halt nicht abbricht und die Spiele "regulär" stattfinden.

Grüße

richtig. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab sie jetzt !

Aber voll komisch, ich glaub echt die ist verbuggt !

Also es war so ich hab ein spiel verloren wegen meiner ea verbindung und bei der serie stand auch -1. Dann hab ich ein Spiel gewonnen, regulär. Also müsste ja eig meine Serie auf 1 sein. Doch auf einmal kam nach dem das BLING und ich hatte sie. ;)

Mir kanns egal sein, bin zufrieden, dass ich sie hab ;) !

Aber da scheint echt was nicht zu stimmen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich hab sie jetzt !

Aber voll komisch, ich glaub echt die ist verbuggt !

Also es war so ich hab ein spiel verloren wegen meiner ea verbindung und bei der serie stand auch -1. Dann hab ich ein Spiel gewonnen, regulär. Also müsste ja eig meine Serie auf 1 sein. Doch auf einmal kam nach dem das BLING und ich hatte sie. ;)

Mir kanns egal sein, bin zufrieden, dass ich sie hab ;) !

Aber da scheint echt was nicht zu stimmen...

war bei mir auch so. dann schau ich in die fifa 11 statistik im hauptmenü und da waren tatsächlich 5 siege gespeichert wohingegen ich eig 2 niederlagen 1 unentschieden und 2 siege meine serie waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...