Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ToHell

Devil May Cry

Recommended Posts

 

Ich bin sicherlich nicht der einzigste der darüber erbost ist, das der 5. Teil eine komplette Neuerfindung des Franchise bedeutet.

Was mich an dieser Stelle jetzt interessiert, da es mit der regulären Storylinie wohl nicht mehr weitergehen wird....

WAS wurde aus der GLORIA aus Devil May Cry 4?

dmc4gloria.jpg

Eine Person die in 2-3 Cutszenen auftauchte und das wars.

Tja, das werden wir nie erfahren, da wir jetzt einen Dante bekommen, der aussieht wie in Heroinsüchtiger Junkie. Inkl. einer Neuinterpretation einer komplett neues Story.

Mein Dank geht an Capcom

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Gloria war Trish undercover ;)

ich würd auch lieber was über Nero erfahren und seine Beziehung mit Vergil ...

Da aber der neue Teil chronologisch vor allen anderen Teilen spielen könnte, besteht eine Chance auf ein Comeback von Vergil :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

:eek6: Ingame-Cutscene xD

du hast beim Spielen wohl geschlafen :D

here u go

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NGrxES-aO7k]YouTube - Devil May Cry 4 - Gloria real face[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ah. Nein hab es nur nich mehr lange gespielt.

Naja es ändert nichts an der tatsache, das der Reboot total in die Hose geht,

wenn man es vor hat Dante so aussehen zu lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich klick mich ja schon seit Tagen durch die DMC Foren und ich scheine der einzige zu sein, dem der neue Dante (falls es Dante sein sollte oder was die sich da haben einfallen lassen) gefällt. ich war nach dem 2ten Teil damals absolut nich mehr begeistert von Devil May Cry aber den neuen würde ich tatsächlich kaufen! Trifft irgendwie genau den Nerv zumindest bei mir! Ich fand Dante vorher eindeutig zu perfekt der war irgendwie so glatt!

naja wie gesagt bin wahrscheinlich eh alleine mit meiner Meinung!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde den neuen ,,Dante" auch nicht so schlecht.

Wer weis vielleicht ist es ja auch ein ,,Deckname" oder sowas in der art, und Emo´s gibts in Games mehr als genug: siehe Kingdom Hearts 2 oder Final Fantasy (damit meine ich nicht unbedingt nur das aussehen sondern auch das Verhalten das ich mit Emo meine)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gehört das nicht eher in den "devil may cry"-bereich...

aber ok.

die selbe geschichte wie vor einigen Jahren:

MGS1, ne coole sau, ne geile story und echt geile dialoge.

Snake war jedem sofort sympathisch.

MGS2, man spielt snake, geil.

und auf einmal ist der Hauptprotagonist ein verweichlichter weißhaariger Typ, den man eigentlich nicht spielen will.

MGS5 und der folgende Teil, die Story wird dann so miteinander verknüpft, dass nun alles einen sinn macht und der gamer die Idee endlich verstehen konnte.

Ich schätze mal so oder so ähnlich wird es bei dmc ablaufen.

wenn niemand diesen emo mag, dann kommt i-wann der klassische dante und die story aber wird einen neuen unerwartetenden Lauf annehmen.

Ist genau so wie bei MGS.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...