Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!


gravA

Recommended Posts

ich habe eine grandiose idee: wenn man bei fifa 12 qiutten kann und das dann nicht zählt, kauft sich einfach niemand das spiel, damit EA endlich mal ein spaßiges spiel herausbringt, was nicht schon beim laden verbuggt ist, weil man nur gegen quitter spielt oder so unlogische die aus 45 metern an die unterkante der latte schiessen und drin und jeden 2kampf gewinnen und die verteiger hypergott sind und son ******* das macht einfach keinen spaß so zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Fifa Zocker

ich habe jetzt 175 ranglistenspiele und noch nicht die trophäe, habe davon 8% selber abbgebrochen das sind ungefähr 14 spiele also müssen die gegner mind. 62 mal abgebrochen haben was ich nicht so ganz glaube. Ich verzweifle langsasm, wenn jemand mehr spiele hat und sie auch noch nicht hat schreibt mal hier rein. will mal ne statistik sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophäe schon etwas länger.

Ich kriege manschmal auch die Kriese wenn ich gegen Leute Spiele (Online)

wo ich Hoch überlegen bin

und dann schiessen die noch in denn Letzten Sekunden ein Glückstor,dann bin auch kurz vorm Ausrasten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum musstest du 199 Spiele machen, raff ich net?

Bin auch gerade dabei hab erst so 30 Spiele, aber was mich richtig wuetend macht sind diese schei* assis, die wenn sie 1:0 oder 2:0 zurueck liegen das Spiel abbrechen, ey da bekomme son Hals! Man mag ja garnicht mehr "gut" spielen.

Hab auch kein bock mehr gegen sowelche Penner online zu spielen, spiel jetzt nur noch gegen Freunde online oder wer hier das gleiche Problem hat kann mich ja zum daddeln adden.

Brauch auch noch die Trophie "5 Spiele hintereinander nicht verlieren", aber ist ja leider nicht möglich, wenn gut spielt wird abgebrochen und wenn der andere besser ist, dann haste verloren und kannst von vorne beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum musstest du 199 Spiele machen, raff ich net?

Bin auch gerade dabei hab erst so 30 Spiele, aber was mich richtig wuetend macht sind diese schei* assis, die wenn sie 1:0 oder 2:0 zurueck liegen das Spiel abbrechen, ey da bekomme son Hals! Man mag ja garnicht mehr "gut" spielen.

Hab auch kein bock mehr gegen sowelche Penner online zu spielen, spiel jetzt nur noch gegen Freunde online oder wer hier das gleiche Problem hat kann mich ja zum daddeln adden.

Brauch auch noch die Trophie "5 Spiele hintereinander nicht verlieren", aber ist ja leider nicht möglich, wenn gut spielt wird abgebrochen und wenn der andere besser ist, dann haste verloren und kannst von vorne beginnen.

weil quitter dabei waren...

und probier mal ein benutzerdefinierstes spiel zu suchen und bei abbruch % gib 10% ein dann sollten weniger kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy heut auch endlich bekommen! Kann euch mit den schei... Quittern nur zustimmen. Hab jedes Spiel mit dem BVB gespielt (gewonnen und verloren) und fast immer gegen die Top Teams wie Real,Barca,Chelsea usw gespielt! Wenn die dann mit den Top Teams mal 1 bis 2-0 zurück liegen, fangen sie an zu heulen und brechen das Spiel ab! An alle Quitter: Ihr seid armselig!!! Hoffe ja mal das sich das endlich ändert wenn das neue FIFA rauskommt. Bis dahin MfG neoO2xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy heut auch endlich bekommen! Kann euch mit den schei... Quittern nur zustimmen. Hab jedes Spiel mit dem BVB gespielt (gewonnen und verloren) und fast immer gegen die Top Teams wie Real,Barca,Chelsea usw gespielt! Wenn die dann mit den Top Teams mal 1 bis 2-0 zurück liegen, fangen sie an zu heulen und brechen das Spiel ab! An alle Quitter: Ihr seid armselig!!! Hoffe ja mal das sich das endlich ändert wenn das neue FIFA rauskommt. Bis dahin MfG neoO2xP

Jup geht mir auch so nur das ich immer mit Bayern spiele :biggrin5::biggrin5:. Aber was mich gestern auf die Palme gebracht hat sprengt so einiges. Habe gestern gegen einen Engländer gezockt, er mit Real icke mit Bayern. Das Spiel hat bei mir heftig gehangen worauf ich auch 1:0 verloren habe. Ich wollte dann eine Revanche, also nochmal Real vs. Bayern diesmal lief es flüssig und was war, ich führte zur Halbzeit 4:0 :biggrin5::biggrin5: und dann wie fast immer? Gegner hat gequittet. Habe den dann angschrieben warum er jetzt Quittet ob er nicht verlieren kann? was kam zurück "Suck your Mother and dead Dad" :mad1::mad1::mad1::mad1: ich weiß nicht aber sowas geht garnicht und ist wirklich das aller letzte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, dazu hab ich mal eine Frage. Es heißt doch, dass man für die Trophy 100 Ranglistenspiele spielen muss, von gewinnen steht da doch nichts. Auch wenn jemand quittet wird das Spiel doch 3:0 für mich gewertet. Ist mir zumindest heute so passiert! Somit gewinnt man doch auch, wenn jemand quittet, steht zumindest dann so in der online Statistik! Denke ist wichtig bei den 5 Siegen in Folge!

Oder weiß das jemand besser? Kenn mich nicht so aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein Spiel dauert bekanntlich 90 min. (+ Nachspielzeit,Verlängerung und Elfmeterschiessen).

Wird ein Spiel vor Ende abgebrochen, wird es nicht als vollständiges Spiel gewertet und somit nicht als Ranglistenspiel (egal ob gewonnen oder verloren).

Denn ein Spiel dauert bekanntlich 90 min. +.

Da hilft entweder verlieren, unauffällig gewinnen oder mit Freunden oder sich hier im Forum abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...