Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!


gravA

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hilft auch nix. hab bestimmt 13x welche gehabt die gequittet haben obwohl sie 10:0 geführt haben.Hab jetzt schon 152 Spiele gemacht -.- allerdings glaub ich nicht das davon soviele gequittet haben.

Werden sie Siege etc. online gespeichert oder im Profil?weil aufgrund eines speicherfehlers mein profilsave nicht mehr funktioniert hat.

Da würd ich auch quitten :skep:. Macht doch einfach ein normales Spiel, aber halt nicht so viel Druck. Es kann doch nicht schwer sein "unauffällig" zu verlieren :skep:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich möchte die Trophie auch gerne haben und habe ehrlich gesagt keine Lust 100 online ranglistenspiele gegen irgendwelche pfeifen zu spielen die sich den ball nur hinten rumkicken sobald sie ein Tor haben.

kann man die spiele mit einem Kumpel in der Lobby boosten und das wird gezählt?

Und ab welcher min kann man dann abbrechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaja aber wenn man auf " mann gg mann " macht und sich seine mannschaft aussucht kann man doch zu seiner eigenen mannschaft noch mit Dreieck einen gastspieler für seine mannschaft hinzufügen ,,, mannschaft :dozey:

"Jaja? Was heißt hier Jaja?" :skep::biggrin5:

Hmm, also ich bin seit Anfang an hier in dem Fifa Unterforum unterwegs und ich höre das zum ersten mal, was nicht heißen soll das du unrecht hast.

Na sagen wir mal so, wenn du nachdem Spiel eine Punkteverteilung hast bzw. da eine kommt, dann sollten diese Spiele zu der Trophy zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na einfach bei mann gg mann , warten bis du deine mannschaft auswählen kannzt , und genau darunter steht normalerweise "Gast : 0 " ,,

wenn de jetz mit deinen 2ten controller Dreieck drückzt steht dann da " gast . 1 " ,, und du kannzt zu 2 in einem team gg jemand anderen spielen :eek6::eek6::emot-raise:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na einfach bei mann gg mann , warten bis du deine mannschaft auswählen kannzt , und genau darunter steht normalerweise "Gast : 0 " ,,

wenn de jetz mit deinen 2ten controller Dreieck drückzt steht dann da " gast . 1 " ,, und du kannzt zu 2 in einem team gg jemand anderen spielen :eek6::eek6::emot-raise:;)

danke :D

is ja cool

hab ich gar nicht gewusst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...