Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Joker

Freistöße

Recommended Posts

 

Hallo Leute :)

Ich wollte mal fragen ob ihr auch solche Probleme bei freistößen habt.

Bei fifa 10 ging bei mir noch fast jeder freistoß rein und jetzt noch garkeiner..

Wie macht ihr die Freistöße bzw habt ihr da irgendwelche Tricks?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Youtube Vids

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NFDv0dhk240]FIFA 11 Tutorial - "The Dipping Free Kick" - Free Kick Tutorial 1[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eKjpGG7wH4A]FIFA 11 Tutorial - "The Power Free Kick" - Free Kick Tutorial 2[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xJT2fLTIiOM]FIFA 11 Tutorial - "The Curved Free Kick" - Free Kick Tutorial 3[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

muss ich mal ausprobieren.. ich hatte auch schon bei youtube geguckt aber nur unter freistoß und nicht unter freekick :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Finde nicht das sich gegenüber dem 10er was Freistöße angeht soviel verändert hat. Die gehn nach wie vor gut.

bei mir klappt das irgendwie garnicht mehr^^ kp warum.. naja muss ich mal ein bisschen üben dann wird das schon wieder

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bei mir klappt das irgendwie garnicht mehr^^ kp warum.. naja muss ich mal ein bisschen üben dann wird das schon wieder

ebenso<.<

meine schüsse sind so lasch, und der von anderen ist so übel schnell ,da könnte man neidisch werden :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich krieg auch keinen in der arena rein...wo ist denn dieser stramme schuss?bei fifa 10 war das L1 ist es nicht mehr...

doch den strammen schuss gibt es noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also am anfang hatte es bei mir mit den freistössen auch nich geklappt nachdem ich mir gestern paar vids auf youtube angeguckt hatte hab ich heute morgen ca 1std freistösse trainiert und jetzt klappt es sehr gut krieg von 16-30 metern so gut wie jeden freistoss rein das trainieren hat sich gelohnt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bringt das eigtl was, wenn man n spieler zusätzlich mit auf die linie stellt ?

bei fifa10 hat mir das teilweise geholfen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Manchmal kommts aber auch auf den Spieler an...z.B bei Xavi ist bisher JEDER reingegangen :D

Kuck dir mal dem seine Werte an, dann verstehst du wieso...

Diese Freistoss-Videos sind immer so ne Sache...

mit Xavi oder C. Ronaldo gehen die vlt immer rein, hat man dann aber seinen eigenen Pro da stehen, wirds schon schwerer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich komm , für mich überraschend,langsam mit dem dipping freistoß klar, aber es braucht trotzdem alles seine Übung und das nicht grade wenig

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich finde den normalen angeschnittenen Freistoß und der geht mitlerweile bei Ditanzen von 20 bis 40 Meter rein, doch der dipping geht dauernd drüber

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...