Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft Spielt ihr am Meisten ?

qLimAx

Recommended Posts

Geschrieben

Argentinien: Aufstellung 4-3-1-2

Dann im Sturm Tevez und Messi, ZOM Agüero, LM und RM Di Maria und Lavezzi, ZM Cambiasso, Abwehr wie sieh steht...Dann Milito und Higuain auf die Bank und es kann losgehen ;) eine unheimlich schnelle Mannschaft in dieser Aufstellung...

Geschrieben

mit liverpool natürlich :D.

aber wenn halt jemand mit barca, real, chelsea oder manu aufkreuzt - dann kann nur tevez mit den citizens helfen!

absolute geheimwaffe! ;D

Geschrieben
Fc Chelsea und eig. nie was anderes

ich hasse chelsea als gegner. ersma diese hässlichen blauen trikots

und drogba und anelka treffen natürlich immer. entweder per

kopfball oder aus 25 meter aus der distanz (is zumindest bei

mir so)

Geschrieben
ich hasse chelsea als gegner. ersma diese hässlichen blauen trikots

und drogba und anelka treffen natürlich immer. entweder per

kopfball oder aus 25 meter aus der distanz (is zumindest bei

mir so)

Die Blauen von Chelsea sind die geilsten.

Geschrieben

Ich spiel entweder mit Chelsea oder Brasilien.

Chelsea 4-1-2-1-2

Chech, Ivanovic, Alex, Terry, Cole, Essien, Malouda, Lampard, Anelka, Torres, Drogba.

Brasilien 4-1-2-1-2

Julio Cesar, Dani Alves, Lucio, Thiago Silva, Maicon, Ramires, Robinho, Neymar, Kaka, Hulk, Pato

Wenns mal andere Gegner außer Real sind greif ich auch mal zu meinem Verein, dem FC Bayern ;)

Geschrieben

Habe Inter Mailand mittlerweile mit dem FC Barcelona ersetzt. Schalke ist natürlich geblieben, SSC Neapel auch. Der FC Porto ist dazugekommen.

Geschrieben
Das ist natürlich eine traurige Sache.

:biggrin5:

War auch anfangs kein Fan davon, aber hat sich dann doch so ergeben. Spiele mit Barca aber nur, wenn der Gegner Real Madrid oder Manchester United nimmt. ;)

Geschrieben
:biggrin5:

War auch anfangs kein Fan davon, aber hat sich dann doch so ergeben. Spiele mit Barca aber nur, wenn der Gegner Real Madrid oder Manchester United nimmt. ;)

Dann ist es okay. Man muss ja oft genug gegen 5 Sterne Teams spielen, obwohl man z.Bsp. nur 3 Sterne Teams nimmt und das ist schade, aber naja, die sind auch besiegbar :J:

Geschrieben
Dann ist es okay. Man muss ja oft genug gegen 5 Sterne Teams spielen, obwohl man z.Bsp. nur 3 Sterne Teams nimmt und das ist schade, aber naja, die sind auch besiegbar :J:

Eben. :redface:

Schon ein schönes Gefühl mit 3:0 mit Alemannia Aachen gegen Real Madrid zu gewinnen. :cool2:

Letztens hatte auch einer Halmstads BK aus Schweden genommen. Auch mal was neues.

Geschrieben

Das beste ist immer, dass ja zu beginn die lieblingsmannschaft angezeigt wird. Ich hab bayern und die gegner auch immer so 4-4,5 sterne mannschaften, z.b. lyon, tottenham, usw. drück dann immer gleich X mit der hoffnung, dass die auch die ausgewählte mannschaft nehmen:D, aber das ist nie der fall. Da wird dann immer nach spanien oder england gewechselt-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...