DaMobby Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Dortmund oder Chelsea. Lieber aber Dortmund,nur gegen Real ist mir das dann auch zu blöd
eddy44 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Argentinien: Aufstellung 4-3-1-2 Dann im Sturm Tevez und Messi, ZOM Agüero, LM und RM Di Maria und Lavezzi, ZM Cambiasso, Abwehr wie sieh steht...Dann Milito und Higuain auf die Bank und es kann losgehen eine unheimlich schnelle Mannschaft in dieser Aufstellung...
Joshi____ Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 mit liverpool natürlich . aber wenn halt jemand mit barca, real, chelsea oder manu aufkreuzt - dann kann nur tevez mit den citizens helfen! absolute geheimwaffe! ;D
OXYGENN Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Fc Chelsea und eig. nie was anderes ich hasse chelsea als gegner. ersma diese hässlichen blauen trikots und drogba und anelka treffen natürlich immer. entweder per kopfball oder aus 25 meter aus der distanz (is zumindest bei mir so)
Genc Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 ich hasse chelsea als gegner. ersma diese hässlichen blauen trikotsund drogba und anelka treffen natürlich immer. entweder per kopfball oder aus 25 meter aus der distanz (is zumindest bei mir so) Die Blauen von Chelsea sind die geilsten.
Domi281994 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ich spiel entweder mit Chelsea oder Brasilien. Chelsea 4-1-2-1-2 Chech, Ivanovic, Alex, Terry, Cole, Essien, Malouda, Lampard, Anelka, Torres, Drogba. Brasilien 4-1-2-1-2 Julio Cesar, Dani Alves, Lucio, Thiago Silva, Maicon, Ramires, Robinho, Neymar, Kaka, Hulk, Pato Wenns mal andere Gegner außer Real sind greif ich auch mal zu meinem Verein, dem FC Bayern
HFC1896-YC- Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Tottenham Hotspurs!! gegen 5 sterne teams dann doch eher ManU und ansonsnte der geilste verein der welt: Hannover 96!
Serius159 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Real Madrid 4-1-2-1Barcelona 4-3-3 Aufjedenfall! Das ist eine Geheimwaffe mit weniger Spieler aufzulaufen.
Neusser09 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 - Inter Mailand - Manchested Utd. - FC Barcelona (wobei da ja wirklich jeder mit spielt/spielen will und mir das deshalb fast gar keinen Spaß mehr macht :-P)
chris4012966 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 mit de geilsten verein der welt.. FC Schalke 04.. 9 von 10 spielen mit schalke 1/10 mit barca..
Lauriids Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Natürlich mit FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 und wenn der Gegner mit Real oder Barca spielt nehme ich Liverpool.
Bud Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Habe Inter Mailand mittlerweile mit dem FC Barcelona ersetzt. Schalke ist natürlich geblieben, SSC Neapel auch. Der FC Porto ist dazugekommen.
TerminatorVamp Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Habe Inter Mailand mittlerweile mit dem FC Barcelona ersetzt. Das ist natürlich eine traurige Sache.
Robbatt Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Mit dem Deutschen Meister 2011 =) Borussia an die Macht <3
Bud Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Das ist natürlich eine traurige Sache. War auch anfangs kein Fan davon, aber hat sich dann doch so ergeben. Spiele mit Barca aber nur, wenn der Gegner Real Madrid oder Manchester United nimmt.
TerminatorVamp Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 War auch anfangs kein Fan davon, aber hat sich dann doch so ergeben. Spiele mit Barca aber nur, wenn der Gegner Real Madrid oder Manchester United nimmt. Dann ist es okay. Man muss ja oft genug gegen 5 Sterne Teams spielen, obwohl man z.Bsp. nur 3 Sterne Teams nimmt und das ist schade, aber naja, die sind auch besiegbar
Bud Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Dann ist es okay. Man muss ja oft genug gegen 5 Sterne Teams spielen, obwohl man z.Bsp. nur 3 Sterne Teams nimmt und das ist schade, aber naja, die sind auch besiegbar Eben. Schon ein schönes Gefühl mit 3:0 mit Alemannia Aachen gegen Real Madrid zu gewinnen. Letztens hatte auch einer Halmstads BK aus Schweden genommen. Auch mal was neues.
dome789 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Das beste ist immer, dass ja zu beginn die lieblingsmannschaft angezeigt wird. Ich hab bayern und die gegner auch immer so 4-4,5 sterne mannschaften, z.b. lyon, tottenham, usw. drück dann immer gleich X mit der hoffnung, dass die auch die ausgewählte mannschaft nehmen:D, aber das ist nie der fall. Da wird dann immer nach spanien oder england gewechselt-.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.