roger1977 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 mit allen ausser mit den scheiss bayern
Vayiel Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 nur mit bayern:biggrin5: Spiele in letzter Zeit auch sehr oft mit den Bayern ^^
Valerio_one Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Also wen mein Gegner eine normale Mannschaft nimmt wie zb Valencia dann nehm ich BVB (: Ansonsten bei Übermannschaften muss man halt auch gute Mannschaften nutzen: Chelsea , Internazionale (<3) , Real Madrid
raphinho1988 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Ich spiele immer mit dem FC Arsenal mit wilshere, walcott, koscielny und szczesny! Die Jugend rockt und dazu liebe ich das Passspiel Gegen Übermannschaften wie Barca und Real spiele ich eig am liebsten, am schwersten tu ich mich gegen die Spurs
Flosen116 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Dortmund, Bayern, Barcelona aber auch Kaiserslautern. Eigentlich alles. Auch Glasgow Rangers
STEVE-LP-2009 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Werder Bremen, Udinese, Zenit St. Petersburg und Barcelona. Wenn ich online spiel guck ich erstmal welches Team er nimmt, wenn er ein 4,5 Sterne Team nimmt, nehm ich dann keins mit 5 Sternen, sondern sowas wie Udinese.
Berphor Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 - Man Udt -SSC Neapel und -Olympique Marseille
Serius159 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 In letzter zeit überwiegend Bayern, wenn der Gegner Chelsea, Barcelona, Inter.. oder sowas nimmt. Erstaunlich gut ist die Bayernabwehr bei Fifa. Sonst nehme ich mal LOSC Lille. Die Jungs passen gut in mein Spielsystem.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 FC Santos , Man UTD , Frankreich , Valencia
Broelinho Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Arsenal, Tottenham, bis zur Winterpause FC Sunderland, Villareal
raphinho1988 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 In letzter zeit überwiegend Bayern, wenn der Gegner Chelsea, Barcelona, Inter.. oder sowas nimmt. Erstaunlich gut ist die Bayernabwehr bei Fifa.Sonst nehme ich mal LOSC Lille. Die Jungs passen gut in mein Spielsystem. bayernabwehr gut? in welchem system? bei dem normalen 4er abwehrsystem sind sie wirklich leicht auszuhebeln, 2 schnelle spieler über die flügel und schon schwimmen sie
Serius159 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 bayernabwehr gut? in welchem system? bei dem normalen 4er abwehrsystem sind sie wirklich leicht auszuhebeln, 2 schnelle spieler über die flügel und schon schwimmen sie Spiele 3er Kette mit Libero.
raphinho1988 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Spiele 3er Kette mit Libero. a ok ^^ na gut das is dann weitaus stabiler meine beste spiele mach ich eig gegen die bayern, barca und real. arsenal hat eben auf der seite wahnsinnig schnelle leute
NatsuClay Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 WEnn man vielleicht alle Spiele von Anbeginn zählen würde und damit auch, mit welchen Mannschfaten gespeilt wurde, dann wäre wohl wirklich der FC bayern der verein, mit dem ich am meisten gezockt habe, jedoch spiele ich mit denen wohl nciht am besten. Bei mir ist das Sache des System, ich muss einfach in MEINEM System spielen, dann kann ich auch locker mit Teams wie Hoffenheim, Stoke City oder Lille (vor dem Update) gegen die ganez großen mithalten bzw. bin die klar überlegen (hängt natürlich auch Teil vom Gegner ab, wie gut der spielt). Ich mein nur, dass ich dann nicht speziell auf Spieler angewiesen bin bzw. auf derren eigenschafte und Werte, in der Karriere spiele ich zum beispiel mit Rode von Eintracht Frankfurt mit der Stärke knapp über 50 super, oder auch Polter von VFL Wolfsburg, der hat auch nicht mehr über 60! Aber habe ich die in meinem system, spielen die wirklich super Fussball.... aber antürlich ist es am ende doch ncoh nen Unterschied, ob da ein Messi oder ein Polter stürmt, nur halt doch nicht so ein gewaltiger!^^
kIPPy) Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 mit der manschaft wo mein virtual pro drine ist also momentan barca will endlich die trophäen haben
xIVIeTriicKz Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Ajax Amsterdam ! Top Verein mit Top Spielern die nicht graed von der Stärke gut sind aber naja. Da haben wir zb. Eriksen (75) der spielt gut oder Blind (70) und natürlich Mounir El Hamdaoui ! (79) Ich kann mit den einfach gut spielen weil sie zb einfach geile Schüsse mit Effet draufhaben.
maxesch Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 tottenham hotspurs, ganz klar ... dort ist auch mein pro und einfach auch so meine top mannschaft neben schalke
Philipp94 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 VFB Stuttgart, Olympic Lyon, Manchester United (!) und AC Mailand. Wenn so Noobs kommen mit Chelsea, Real Madrid oder Barca auch ein Team von denen .
Klartext Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Meine absolute Lieblingsmannschaft ist der FC Chelsea London Wenn man da mit der 4-1-2-1-2 Formation spielt, kann man bzw. ich oft Gegner auf meinem Niveau (Online-Level: 25) schlagen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.