Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual pro fragen


crosscastle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

super ^^ --- mein Spieler verrenkt sich lieber bis zum geht nicht mehr als mal mit der hacke zu passen ^^

also ich hab so gemacht,mich anspielen lassen,dann solllte möglichst einer zum anspielen hinter dir stehen, L1 gedrückt halten, mit X passen und nach hinten drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woah ich dreh durch ... erst wurden die leistungen für defensive und aggressivität nicht angezeigt ... nun dacht ich mir eben ich gugg mal ob die da sind wenn ich von stürmer - mitte - anspielstation auf stürmer - links - torjäger änder und wieder zurückmach, das es evtl dann angezeigt wird.

Ich hatte recht. Es wird angezeigt, nur hat mein Pro dadurch die Stärke von 87 verloren und ist auf 83 ZS und 84 ST gesunken. Alle meine Werte sind ungefähr um 6 gefallen. Vorher Tempo 90 danach 84 usw. Volley war bei 94 und ist nun bei 80 ... was soll die kacke EA :mad1::mad1::mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand nen tipp für diese leistungen?

-Sich zwei Pfostenabpraller holen

-2 Hackenpässe in einem Spiel

2 Hackenpässe in einem Spiel hab ich gerade bekommen auch sehr schnell!

habe mein pro auf zom gestellt (pass wert von 94) und bei eigenschaften den zusatz mit der ballannahme und ich hatte es nach 26min bei einem 4min spiel.

aber den Pfostenabpraller....

ps: jemand ne idee wie ich freistösse raus schinden kann? bekomme einfach viel zu selten die gelegen heit eins freistoss tor zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Hackenpässe in einem Spiel hab ich gerade bekommen auch sehr schnell!

habe mein pro auf zom gestellt (pass wert von 94) und bei eigenschaften den zusatz mit der ballannahme und ich hatte es nach 26min bei einem 4min spiel.

aber den Pfostenabpraller....

ps: jemand ne idee wie ich freistösse raus schinden kann? bekomme einfach viel zu selten die gelegen heit eins freistoss tor zu machen.

2. Controller???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du einen Freund hast der gegen Dich Online spielt , kannst Du dich ja von Ihm in Strafraumnähe umnieten lassen. Da wo die Leistungen in einem beliebigen Spiel freizuschalten gehen, kann Du mit dem 2. Controller den Gegner nehmen und immer wenn der Abstoß (x) macht , stellste Dich von den Abwehrspieler und nietest den mit Controller 2 mit ner Grätsche um.

Freistöße kannste so auf jeden Fall massenhaft üben, stell aber die Karten vorher aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein VP optimal auf seiner Position sein soll, wirst du ihn bearbeiten müssen im "Pro Bearbeiten" Menü.

Wenn Dir das egal ist kannste ihn hinstellen wo du willst. Spielen tut er jede Position nur eben nicht so toll, wenn

er nicht vorher drauf "spezialisiert" wurde.

Beispiel : Wenn dein Stürner z.B. eine Stärke von 80 hat im Sturm und du

stellst ihn als TW auf, hat er nur um die 40 und hält auch nicht besonders gut. Baust du ihn zum TW um, ist er stärker und hält erheblich besser.

Wenn du z.B .die Verteidiger Leistungen für deinen Pro erfüllen willst,

und du hast dir so einen kleinen schnellen , beweglichen Stürmer

von1.55m u. 55Kg gebaut, kann es sein das du nicht alle Leistungen für die Verteidigung schaffen kannst. Da ist dann eine Umstellung z.B. auf

IV , Vorstopper mit 1,90 und 80KG besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Pfostenabpraller (vielleicht hilfts dem ein oder anderen...):

Wenn man Latte oder Pfosten trifft, der Ball aber im Spiel bleibt, zählt es auch als Leistung geschafft, wenn man erst beliebig später trifft (mit dem Pro). Es darf nur keine Unterbrechung (Ball im aus, Ecke, HZ oder so) dazwischen sein. So hab ich (durch Zufall) diese Leistung geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Ball mit Mittelfeldspieler auf der Linie retten ist doch soweit ganz einfach...

Stellt euch ne eigene formation zusammen 1-4-5...

9 Spieler sind dann im Sturm oder offensivem Mittelfeld...

1 Spieler ist an der Mittellinie...

Macht euren Pro als Mittelfeldspieler Und stellt ihn auf die Position an der Mittellinie...

Und am besten in eine halbe Stern Mannschaft

Startet dann ein Be a Pro spiel auf 6-8 Minuten

Abseits aus..

Im spiel seit ihr also immer alleine in der Abwehr

Rennt dann nach hinten und stellt euch ins einfach ins Tor

Da keine abwehr da ist werdet ihr jede Minute 2-3 Angriffe bekommen

Sollte nicht schwer sein

Ist eurer Pro in einer Starken Mannschaft spielt gegen die Mannschaft mit der 1-4-5 Formation..So könnt ihr auch schnell die Stürmer und Mittelfeld leistungen freischalten genauso wie Passen oder Mental...:D

Kann mir jmd kurz und bündig erklären, wo und wie ich eine solche Aufstellung erstellen kann?!

Bitte..

:D

Ich kann immer nur die Arbeitsrate und Positionen verändern...

#Edit: Habs dann doch geschafft!

Die Meldung, die dann kam, war: ...es können nicht 2 auf einer Position spielen. Dann hab ich ihn einfach noch etwas verschoben und dann ging's doch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne frage zählt es wenn man z.b. handschuhe oda so freischaltet zu der gesamtpunktzahl des vp dazu oda is das einfach nur accescoire

Handschuhe und so sind nur assescoires, zählen aber nicht mit zu der Leistung deines pros;)

Dann hab ich auch noch ne frage:

Warum ist es so. dass mein pro online viel schlechter spielt als offline?

Z.b kommen die pässe kaum an und er gewinnt nur 30% seiner zweikämpfe und offline eindeutig besser

Und warum ist er im toreschiessen dafür online so gut?

Der trifft irgendwie immer aber dafür trifft er offline fast nie, das kapier ich irgendwie net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich auch nicht.

Mir schon oft aufgefallen.

Hängt bestimmt mit der "Wertung" zusammen.

Man startet immer bei 6,0 und offline spielt man einfacher.

Macht schneller ein Tor und die Mitspieler werden vom CPU gesteuert und sind die am Ball steuert man diese...

Im Club, spielt man nur seinen VP.

Läuft ins Abseits, verliert den Ball, weil man von 2,3 oder 4 Gegner angegriffen wird...

Schnell ist man bei 5,5 und da musste erstmal rauskommen.

Wenn ich falsch liege, bitte ich um Korrektur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...