Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

!!!PRO CLUB TROPHIES!!!


sizupp

Recommended Posts

hallo,

ich habe jetzt einen pro club fifa 11 erstellt und wer möchte kann beitreten...

dieser ist hauptsächlich dafür da diese trophies zu holen:

Vereinstreue:banghead:

Vereinsruhm:drool5:

einfach hier drunter antworten wenn ihr aktive spieler seit (mit aktiv meine ich wenn möglich jedes wochenende 1-2 pro club spiele absolvieren) mehr meine ich damit auch nicht...

ich werde euch dann adden!!!

so sollte man mit der zeit die 50 matches zusammen haben und den vereinsruhm schon lange in der tasche...

bin selber fifa PRO und wenn möglich bevorzuge ich leute mit fifa erfahrung;)

der pro sollte auch stets fit gemacht werden:eek6:

danke schonmal...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm:

Selbs Schuld.

Wenn du sry. so eine "lächerliche" Beschreibung schreibst.

Ist doch klar das solche Kommentare kommen...

Und ich muss schroeder voll zu stimmen, ich kann da auch nichts sinnvolles raus lesen.

Schau dir einfach mal die anderen Threads zu dem Thema an, da siehste wie man das richtig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...