Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

G-Maddin

Deutliche Überlegenheit

Recommended Posts

 

scaled.php?server=213&filename=vkhe0z11.jpg&res=galDeutliche Überlegenheit

Du hast deinem Teamkollegen eine Lehrstunde verpasst.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe Erhält man, wenn man zum Saisonabschluss in allen Bereichen vor seinem Team-Kollegen liegt.

Eine Übersicht hierüber kann man in der Boxengasse > Teamkollege einsehen.

Das kann ich leider so nicht bestätigen, das ich noch vorm letzten rennen geguckt habe und es 0:5 für mich stand

ich lag also in allen bereichen vorne und hab das letzte rennen pole + sieg eingefahren

es hat am ende keine trophy gegeben

kann es sein, dass man in JEDEM RENNEN vor seinem teamkollegen landen muss oder was sonst?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

und wieso machst du dafür ein neuen Thread auf?:facepalm:

schreibs doch oben in den Trophy Leitfaden...

du bist doch schon seit über einem Jahr dabei, da sollte man doch wissen wie das hier abläuft im Forum oder?

btw und leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten

Edit: außerdem http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/50593-tophaee-deutliche-uberlegenheit.html vielleicht steht da was drinne

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mir gehts genau gleich. in der ersten saison bin ich bis auf 1x immer vor meinem teamkollegen gelandet und konnte mich die saison über steigern. konnte sogar im lotus im letzten rennen auf mittel den weltmeistertitel für mich entscheiden, aber die deutliche überlegenheit hab ich nicht bekommen. wenn das keine lehrstunde ist, wenn man weltmeister wird und der teamkollege mit 0 punkten auf dem letzten rang rumkurvt, dann versteh ich nicht, was man alles machen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
und wieso machst du dafür ein neuen Thread auf?:facepalm:

schreibs doch oben in den Trophy Leitfaden...

du bist doch schon seit über einem Jahr dabei, da sollte man doch wissen wie das hier abläuft im Forum oder?

btw und leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten

Edit: außerdem http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/50593-tophaee-deutliche-uberlegenheit.html vielleicht steht da was drinne

oh sry hab ich nicht gesehen, der thread ist ja auch etwas älter ;)

ok dann kann hier geclosed werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...