Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

     


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BlackBulli

Letztes Level

Recommended Posts

 

also auch wenn ich mich wiederhole....

aber was da abgeht ist absolut lächerlich. weiß nicht was das dann noch mit spielspaß zu tun haben soll.

bin jetzt an der stelle wi die tussi irgendwann sagt " ich hab dir was gehackt was dir helfen kann"... glaube der 3. speicherpunkt.

ich hab keine ahnung wie das da gehen soll.

sobald ich die treppe hochlauf werde ich von dem fliegenden mg da gekillt. 2 mal hab ich es bis ganz oben die treppe hoch geschafft. dort auch die 2 soldaten noch gekillt. dann muß man da wohl die empore komplett rundlaufen... aber auch dort dann wieder vom fliegenden mg gekillt worden.

speicherpunkte sind mal wieder total übertrieben gelegt.

und von dem deckungssystem des spiels will ich mal gar nicht reden.

is nämlich unter aller sau. egal wo man sich versteckt. man wird fast überall trotzdem getroffen.

und hier in dem level speziell sieht man nichtmal wo wer auf einen schießt....

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
du meinst das Level wo der Kerl auf dieser Plattform schwebt oder?

ob auf dem ding einer draufsteht weiß ich jetzt gar nicht.

glaube aber nicht.

da fliegt halt einfach so , ich sag jetzt mal, ne drone.... die fliegt immer hin und her und ballert wie verrückt....

is echt zum kotzen.

kann da keinerlei system feststellen. und wie gesagt, deckung bringt auch nix

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich bin hochgelaufen als die tussi mir die "hilfe" gahackt hatte. die treppe hoch und dann am ende der treppe rechts in das büro. von dort aus gings recht gut und dann immer in deckung bleiben. kurz danach ist die drohne dann weg.

Aber wenn du jetzt schon schon genert bist, glaub ich fast, dass dein controller im letzten abschnitt mit den Testern usw schaden nehmen wirdµ weil ab da wirds richtig nervig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da brauchste auch Glück. Ich bin da einfach die Treppe hoch, und dann nach links, wenn das MG schießt kurz in Deckung gehen, dann gleich durchrennen, da kommt dann auch ein Savepoint, die Russen wo da sind, frier die am besten ein und einfach vorbei, so habe ich es geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also ich bin hochgelaufen als die tussi mir die "hilfe" gahackt hatte. die treppe hoch und dann am ende der treppe rechts in das büro. von dort aus gings recht gut und dann immer in deckung bleiben. kurz danach ist die drohne dann weg.

Aber wenn du jetzt schon schon genert bist, glaub ich fast, dass dein controller im letzten abschnitt mit den Testern usw schaden nehmen wirdµ weil ab da wirds richtig nervig.

und genau bevor das jetzt passiert fliegt das spiel aus der konsole und geht anstatt am freitag heute schon zurück zu video-buster !

das spiel ist in meinen augen noch 10 mal schwerer als uncharted suf schwer.

vor allem hab ich was gelesen daß da kurz vorm schluß 6 darlings kommen sollen.

ich glaub ich habe eben 10 gekillt und es geht immer weiter

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es mag bestimmt frustrierend sein, aber wenn du immer schön in Deckung bleibst und die Nerven behälst kann man es schaffen. Hat mir auch letztens meine erste Platin-Trophy beschert. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die tussis hab ich auch noch geschafft.

aber nun steh ich da gegen diese gepanzerten typen und habe genau null schuus in der plasmakanone und ansonsten nur die mp.....

heißt also, erst immer hinrennen, einen umhauen um mun zu besorgen. nur werd ich dann ständig über den haufen geschosssen.

mal sehen, vll. probier ich morgen nochmal... heute is besser ich hör auf...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich bin noch auf dem Schiff mit diesen Tentakeln und bekomme es nicht hin, was erst - wenn ich jemals dort hin komme - im letzten Level? :cry2::cry2::cry2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich bin noch auf dem Schiff mit diesen Tentakeln und bekomme es nicht hin, was erst - wenn ich jemals dort hin komme - im letzten Level? :cry2::cry2::cry2:

Hängst du im ersten oder zweiten Abschnitt des Kampfes fest?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
im ersten, hab das Spiel erstmal zur Seite gelegt, was wohl besser für meine Nerven ist :biggrin5:

Wohl war, hat mich auch im letzten Level ganz schön gefrustet. Beim Tentakelkampf musst du zuerst immer auf die Tentakeln schauen. Es holt immer mal wieder eine aus und haut zu, dass erkennst du an der langen Ausholbewegung. Es schlägt immer nur eine gleichzeitig zu, also kannst du recht gemütlich ausweichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wohl war, hat mich auch im letzten Level ganz schön gefrustet. Beim Tentakelkampf musst du zuerst immer auf die Tentakeln schauen. Es holt immer mal wieder eine aus und haut zu, dass erkennst du an der langen Ausholbewegung. Es schlägt immer nur eine gleichzeitig zu, also kannst du recht gemütlich ausweichen.

ja das weiß ich, hab es ja schon durch gespielt, bin nur gerade bei dem höchsten Schwierigkeitsgrad, den brauch ich ja für Platin :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hing auch an dieser Stelle mit dem "Helikopter" und dem "Russen-Endkampf" wo HQ die Kiste gehackt hat zum Verstecken. Jedes Versteck (ob Säule oder Kiste) hat nix genutzt, bin immer von dem fliegenden Ding getroffen worden. Also habe ich nach ca. einer Stunde folgenden Ansatz gefahren:

1.) Zunächst den Typen gegenüber im Büro (noch unten stehend vor der Treppe) töten

2.) Granatwerfer schnappen und immer wieder über die Treppe in diesen Vorraum schiessen

A) zum einen erwischst du einige von diesen Typen

B) zum anderen kommen die dann die Treppe runter

--> also immer schön Granaten hochschiessen, wieder zurück und auf die Gegener warten bis keine mehr da sind

3) Wenn alle Gegner ausgeschaltet sind die Treppe hoch, hinter die Kiste und die 2 Typen gegenüber im Genäude ausschalten

4) Dann die nächste Treppe hoch und hinter die Säule und die beiden Russen auf dem Übergang töten

5) Dann schnell links herum zum nächsten Savepoint, dabei immer wieder in Deckung bleiben, damit euch der Helikopter nicht trifft

ufff, das war wirklich hart und hat Nerven und Zeit gekostet.

Aber am meisten hat mich beim Bosskampf die Darlings genervt. Habe gut 3 Stunden für die Tussis gebraucht, man muss sich einfach merken wo die nächsten erscheinen und gezielt vorgehen. Einfach immer und immer wieder probieren (ich bin froh, dass ich dieses Spiel hinter mir habe!). Die beiden nächsten Kämpfe waren weniger Schwierig, nur dran denken genug Munition mit in den nächsten Kampf zu nehmen, sonst wirds eng.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ch häng in stufe 3...ich schaffs einfach net...beim bosskampf wo der auf der plattform schwebt...was soll ich machen der zweite schalter ist schon getätigt...wie besiegt man am besten die pinken typen???

:banghead::banghead::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit dem "Plasmagranatenwerfer" sehr leicht. Wenn dessen circa 20 Schuss weg sind noch das Eisupgrade und folglich die zweite Waffe benutzen. Ist das Eisupdate dann auch alle dürfte es geschafft sein. Ein, bis zwei Gegner muss man dann allerhöchstens noch mit Waffe und ohne Upgrade erledigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...