Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DannyPS3

PS3 LIEST DVDS NICHT

Recommended Posts

 

Hey Leute, meine PS3 liest keine DvD's mehr.Z.B. ich leg eine rein : abspielen : 10 sec später steht da kein Signal.Hab den Film auf USB gezogen und von da abgespielt.Läuft. Auf PC auch

Was tuhn?Bin am verzweifeln!!:eek6::eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Guck unter Einstellungen ob du da auch das richtige Widergabeformat ausgewählt hast,w enn du per HDMI guckst dann stell auf HDMI. Da er ja den Film abspielt aus USB hat es nix mit dem Anschluss dedr Ps3 oder TV's zu tun, sondern die interne Einstellung der Ps3. Spiele spielt er aber weiterhin ab!? Wenn ja, dann is die DVD net Original da du wie du es geschrieben hast auch auf USB ziehen kannst, dann erklärt es warum er die DVD net abspielt oder die Einstellung auf der Ps3 der Wiedergabe einer DVD is falsch eingestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hey, spiele keine Probleme.DIe DVD hab ich gemacht (film mit schwester)

UND n Originalfilm (Familiy guy) auch eingelegt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja aber hast du denn die Einstellungen mal überprüft auf der Ps3, oder wie es wwe_fan_92 schon geschrieben hat, versuch ma von HDMI auf AV also SCART mal ein zu stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...