Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

CubeFan2003

Bug beim waffenlager

Recommended Posts

 

Hallo leute ich weiß das thema wurde schon ein paar mal angesprochen aber ich habe leider da keine richtigen antworten gefunden.

Ich habe volgendes problem: Als ich das erste mal bei gen. knoxx war und ich dann den code eingegeben habe muss ich irgendwie ausversehen den bug genutzt haben oder so da die waffen nicht freigelegt worden sind aber der countdown lief naja ich musste neu starten aber dann kam ich nicht mehr duch das tot nach der tür mit dem fabcode daraufhin habe ich wütend die ps3 aus gemacht und als ich heute wieder gespielt habe und die mission wiederholt habe ging es ohne probleme weiter und der abspann kam, das problem was ich jetzt habe ist das man ja nochmal ins waffenlager muss nur da steht dann schon das ich die beute geholt habe aber der countdown startet nicht und wenn ich da neu hin gehe dann steht wieder der knoxx da und nach dem fabcode ist wieder das tor zu und ich kann die mission einfach nicht mehr machen, alle anderen missionen habe ich schon gemacht es liegt nur noch an der für die trophy. kann man irgendwie das savegame editiren das ich die beiden missionen wieder ganz neu machen muss so als hätte ich die noch nie gemacht oder kann ich den fehler sonst irgendwie umgehen? Ich habe eigentlich keine lust alle missionen wieder neu zu machen -.- ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schonmal im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ähm...du musst dann wohl bei jemanden ins spiel gehen, der die mission noch nicht gemacht hat. Am besten sprichst du dich mit jemandem ab^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tja, desshalb immer eine Sicherung eures Charakters auf einem USB Stick ziehen. Damit entgeht man solchen Problemen. Mir ist damals genau das selbe passiert wie euch. Hab dann einfach meine Sicherung wieder aufgespielt und musste so zum Glück nur den DLC nochmals durchspielen. Kann das echt nur empfehlen. Allgemein auch vor jeder Online Session vorher erst eine Sicherung das Charakters machen. Man weiss ja nie :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn man der Host ist und alles richtig macht, sollte man den bug eigentlich nicht bekommen... oder hat der patch letztens irgendwas verändert ? -_-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe keine ahnung, als ich offline gespielt habe muss ich da wohl ausversehen den bug genutzt haben oder so ich habe keine ahnung wie ich es mir sonst erklären sollte denn mir ist auch nicht aufgefallen das ich irgendwas falsch gemacht habe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaube ich weiß jetzt wie der Bug zu Stande kommt :

Wenn man die Mission von Markus ,wo man nochmal ins Waffenlager kann schon in der Missionsliste stehen hat und dann versucht die Hauptmission fortzuführen ,dann kann man entweder den Sprengsender platzieren ,oder den Aufzugsschalter betätigen . Wenn man den Schalter benutzt ,werden beide Missionen als erledigt markiert ,was dem Spiel im Grunde sagt ,dass das Waffenlager nicht mehr betretbar ist ,was zur Folge hat ,dass man die Hauptmission innerhalb des Depots nicht mehr abliefern kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nicht online spielen...oder wenn, dann selber der Host sein. Denn sobald du bei jemanden beitrittst der den Bug hat, hast du ihn automatisch auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

und erst die missionen von dem dicken waffenhändler machen wenn man storybedingt im waffenlager war und danach erst die vom dicken. das ist mir beim zweiten mal duchspielen aufgefallen das man die von dem dicken vorher auch anwählen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

immer noch der Bug !?!??? Spiel jetzt gerade das letzte DLC,..,bin eben auf den Thread gestoßen,...hab auch den Bug aufgespielt bekommen,...aber das der immer noch nicht gepatched ist,...komisch,..

Früher bekam man den Bug auch,.indem man nicht den Aufzug aktiviert hatte,..sonder sich durch das Loch im Boden fallen lies (war ein Glitch),...danach konnte man in Ruhe OHNE Countdown das Lager plünderen,....,die Strafe dafür war der Bug ^^,....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja wäre nicht schlecht denn ich darf das komplette addon wegen diesem bug jetzt zum 3ten mal spielen ! Allerdings werde ich jetzt einen komplett neuen char nehmen! Hatte es zuletzt mit dem 2ten spielverlauf versucht ! Hat nicht geklappt!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...