Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

blaudrache

ein schlag und schon tot

Recommended Posts

 

hi, ich hab mal eine frage.

immer wen ich online zocke und ich gehe zum gegner um ihn nieder zu schlagen, holt er einmal aus und ich bin weg (mit einem schlag bin ich gleich tot, ohne das er vorher auf mich geschossen hat). das ist sowas von ärgerlich.:mad1:

normalerweise braucht man ja 2 schläge um den gegner zu toten.

und jetzt wollte ich fragen ob das bei euch auch so ist oder ob das normal ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

du stirbt mit einem schlag nur aus folgenden 3 gründen (vorausgesetzt du bist nicht "verwundet"):

1. du hast invalide als 1. booster

2. du hast glaskiefer als 1. booster

3. dein gegner laggt/du laggst (allgemein: verbindungsprobleme) und du kriegst gar nicht mit dass er dich anschießt bevor du einen schlag abkriegst

normalerweise reicht ein kurzer schuss mit der pistole+faustschlag für einen nahkampfkill - im eifer des gefechts, kann es sehr gut sein, dass du so überrascht bist, dass du den kurzen schuss nicht mitkriegst und dann hier im forum einen thread mit dieser frage aufmachst

gute nacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
im eifer des gefechts, kann es sehr gut sein, dass du so überrascht bist, dass du den kurzen schuss nicht mitkriegst und dann hier im forum einen thread mit dieser frage aufmachst

irgendwie ist sowas total überflüssig.....also das kommentar.

er wollte bloß wissen ob er irgendwas falsch macht :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
irgendwie ist sowas total überflüssig.....also das kommentar.

er wollte bloß wissen ob er irgendwas falsch macht :emot-what:

du kannst zwischen den zeilen lesen, also kann man auch von dir erwarten dass du die forenregeln lesen kannst, denn dein beitrag ist spam und seine frage gehört in den allgemeinen thread - mehr gibts da nicht zu sagen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
du kannst zwischen den zeilen lesen, also kann man auch von dir erwarten dass du die forenregeln lesen kannst, denn dein beitrag ist spam und seine frage gehört in den allgemeinen thread - mehr gibts da nicht zu sagen

mag ja sein aber das geht freundlicher ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...