Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SplattaB2K

Keine Geld Trophys (...bleibe verbunden mit dem EA Server...)

Recommended Posts

yo hab hier schon gelesen das es für einen anscheinend nicht möglich is die geld trophys zubekommen (erspiele eine mio. dollar und bleib verbunden mit dem ea server und erspiele eine billionen dollar und bleib verbunden mit dem eas server), wenn dieser schon vor den trophy patch diese beiden beträge erreicht hat... stimmt das ? gibts da garkeine möglichkeit? hab nämlich das problem das ich die mio. dollar tro net krieg und mein kollege hat sie schon... hoffe es gibt ne lösung sonst kann ich wieder keine platin schaffen -.-

- Anzeige (nur für Gäste) -

wenn du alle ander Trophies hast dann hilft es villeicht deinen spielstand zu löschen (vorher sichehreitskopie auf nen 2 acc) einfach dann die million nochmal spielen, bei burnout wars auch net anderes.

wenn du alle ander Trophies hast dann hilft es villeicht deinen spielstand zu löschen (vorher sichehreitskopie auf nen 2 acc) einfach dann die million nochmal spielen, bei burnout wars auch net anderes.

Spielstand lässt sich nicht kopieren, wenn dann nur löschen!!

yo hab hier schon gelesen das es für einen anscheinend nicht möglich is die geld trophys zubekommen (erspiele eine mio. dollar und bleib verbunden mit dem ea server und erspiele eine billionen dollar und bleib verbunden mit dem eas server), wenn dieser schon vor den trophy patch diese beiden beträge erreicht hat... stimmt das ? gibts da garkeine möglichkeit? hab nämlich das problem das ich die mio. dollar tro net krieg und mein kollege hat sie schon... hoffe es gibt ne lösung sonst kann ich wieder keine platin schaffen -.-

Also probier mal das,Verbinde dich mit EA geht dann zu Micha und Wette genau um eine Million!Vieleicht klappt es.

hab den spielstand schon gelöscht und komplett neu angefangt .. das gibts doch nicht das es dafür keine lösung gibt wäre echt ne frechheit!

Also probier mal das,Verbinde dich mit EA geht dann zu Micha und Wette genau um eine Million!Vieleicht klappt es.

yo werd ich machen danke vll. klappts ja was eher unwahrscheinlich is :frown:

hab den spielstand schon gelöscht und komplett neu angefangt .. das gibts doch nicht das es dafür keine lösung gibt wäre echt ne frechheit!

HAst du das Spiel schon mal vor dem Trophie Patch durchgespielt oder die eine Mio geholt?? Das könnte auch evtl daran liegen!! ;)

HAst du das Spiel schon mal vor dem Trophie Patch durchgespielt oder die eine Mio geholt?? Das könnte auch evtl daran liegen!! ;)

daran liegts auch ;) nur es muss doch eine möglichkeit eben diese tros trotzdem zu kriegen bin ja wohl nicht der einzige der das spiel schon vor dem patch gezokkt hat oder doch :S

daran liegts auch ;) nur es muss doch eine möglichkeit eben diese tros trotzdem zu kriegen bin ja wohl nicht der einzige der das spiel schon vor dem patch gezokkt hat oder doch :S

Nein, bist auch nicht der einzige der die Trophie nicht bekommen hat! Es haben zig andere vor dir die Trophy nicht bekommen... So leid es mir auch tut, aber da kann man nichts machen...

Nein, bist auch nicht der einzige der die Trophie nicht bekommen hat! Es haben zig andere vor dir die Trophy nicht bekommen... So leid es mir auch tut, aber da kann man nichts machen...

hat denn noch niemand die Sache mit Spielstand löschen probiert?

hat denn noch niemand die Sache mit Spielstand löschen probiert?

hab ich anscheinend is das problem nicht der spielstand sondern der ea server auf dem der geldwert den man erreicht hat gesavt ist.. naja hab auch schon eine billionen also krieg ich 3 trophäen in mercenaries 2 niemals .. super:mad1:

hab ich anscheinend is das problem nicht der spielstand sondern der ea server auf dem der geldwert den man erreicht hat gesavt ist.. naja hab auch schon eine billionen also krieg ich 3 trophäen in mercenaries 2 niemals .. super:mad1:

klingt verkorkst, hoffentlich bringt ein patch dann die erlösung

klingt verkorkst, hoffentlich bringt ein patch dann die erlösung

Der Spiele Entwickler schiebt die schuld zu EA und die wiederum zurück zum Spieleentwickler... Hoffentlich kommt für euch noch ein Patch!

danke fürs mitgefühl aber ich denke mal nicht das da noch was kommt das problem besteht schon länger und als ich gegooglt hab hab ich auch nen thread gefunden wo einige schon an ea etc. geschrieben haben und das vor monaten !! eig. hoffnungslos wirklich eine frechheit!

danke fürs mitgefühl aber ich denke mal nicht das da noch was kommt das problem besteht schon länger und als ich gegooglt hab hab ich auch nen thread gefunden wo einige schon an ea etc. geschrieben haben und das vor monaten !! eig. hoffnungslos wirklich eine frechheit!

Aber längst keine ausnahme mehr siehe GTA IV oder fallout 3. In fast jedem Leitfaden mache ich auf Trophybugs aufmerksam.

bei bei gta und fallout besteht die möglichkeit die tros dann iwie doch noch zu holen.. das scheint ihr nicht der fall zu sein ! naja was soll ich machen is echt ne schweinerei

habe das selbe problem,hoffe EA oder wer auch immer macht bald was dagegen,kann ja nicht sein das man wegen so ner trophy kein Platin bekommt!!! irgend was muss passieren

hab auch das problem, aber ich tröste mich damit das ich im club der milliadäre auf platz 360 stehe

gibt es da jetzt irgendeine lösung die trophäen für 1 million doch noch zu bekommen habe nähmlich schon 136million online habe das spiel schon gespielt online ohne den trophäen patch,... habe auch schon ein neues spiel angefangen und auch gegen den jetpiloten 1 million gewettet aber da kommt einfach keine trophäe

• Create New...