Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen

furth4

Recommended Posts

Geschrieben

Team 1: STARBUZZER, benji4482 ( Fifa 11 Neuling :biggrin5: ) 19-20 Uhr

Team 2: kern1985, katroli 20 Uhr

Team 3: rockawolf, BMW_LIFE

Team 4: DS779, Robben93

Team 5: AX-485, Makaay1203

Bei mir geht's ab 20 Uhr früher nicht.

Weiß eigentlich jemand, von den Beteiligten wie genau das mit dem boosten funktioniert?

Geschrieben
Team 1: STARBUZZER, benji4482 ( Fifa 11 Neuling :biggrin5: ) 19-20 Uhr

Bei mir geht's ab 20 Uhr früher nicht.

Weiß eigentlich jemand, von den Beteiligten wie genau das mit dem boosten funktioniert?

Kann ich noch bei euch einsteigen. In eine Mannschaft passen bis zu 11 Spieler, da ist noch reichlich Platz ???

Geschrieben
ich wäre auch gerne dabei,ob nun 2 oder 3 spieler im team spielt ja keine rolle

Von mir aus kannste mit machen bei mir/uns im team...nur sollten wir dann langsam mal teams bilden und absprechen wie es laufen soll.

Mfg Makaay1203

Geschrieben

Ja wer nimmt die ganze sache jetzt inne Hand ich kenne mich leider mit dem Boostvorgang nicht aus.

Also sollte doch sich bitte 1 bereit erklären uns zu erklären wie alles funktioniert,wollen ja morgen um 20 Uhr anfangen damit

Geschrieben
Ja wer nimmt die ganze sache jetzt inne Hand ich kenne mich leider mit dem Boostvorgang nicht aus.

Also sollte doch sich bitte 1 bereit erklären uns zu erklären wie alles funktioniert,wollen ja morgen um 20 Uhr anfangen damit

Ich versuche mich gleich mal schlau zu machen....verspreche aber nix...

Geschrieben

Weiß leider auch nicht genau wie man die Trophy boostet habe aber jemanden auf meiner Freundesliste der die Trophy schon hat und gehe mal davon aus das er weiß wie es geht. Werde ihn mal fragen wenn er wieder online ist

Aber wie ich schon ein paar Postings vorher geschrieben habe würde ich auch gerne mitmachen.

Geschrieben
Weiß leider auch nicht genau wie man die Trophy boostet habe aber jemanden auf meiner Freundesliste der die Trophy schon hat und gehe mal davon aus das er weiß wie es geht. Werde ihn mal fragen wenn er wieder online ist

Aber wie ich schon ein paar Postings vorher geschrieben habe würde ich auch gerne mitmachen.

Dann trag dich ein um so mehr leute wir sind um so besser denke ich mal

Morgen Abend um 20 Uhr soll es los gehen :biggrin5:

Geschrieben

Kopiert doch einfach die Liste und tragt euch mit ein.....so würde ich das machen...

Geschrieben

Team 1: STARBUZZER, benji4482

Team 6: Prokaryont, Kedevra89

Morgen Abend ab 20 Uhr soll es los gehen

Geschrieben

Team 7: Perbe1989

Geschrieben

Team 7: Perbe1989, Snake-Barrios-18

Ich steig wenns OK ist!!!

Geschrieben

besser wäre es wirklich wenn wir je 3 leute pro team wären, so passiert nicht wenn einer rausfliegt. andre-1980 wäre noch bei team 5 dabei, ich mach gerade mit ihm die 50 pro club games

Geschrieben

Ich hoffe das die meisten von euch morgen ein Headset besitzen. Ich habe ein wenig Ahnung davon wie das funktioniert. Man kann sich auch auch sehr gut vorstellen was zu tun ist.

Bsp. Team 1 gegen Team 2. Ein Team quittet und ist weiter

Team 3 gegen Team 4. Ein Team quittet

und so weiter. bis zwei Team übtig sind und im Finale stehen. Dann müssen wir alle Leute in ein Team stecken und 2-3 Stück ins andere. Die Leute die dann im Team sind das die Trophäe nicht bekommen hat für die muss es dann wiederholt werden. Es sein denn wir finden Leute die die Trophäe schon haben und uns helfen können!

Irgendwie so funktioniert das, da ich das schon mal mitgmacht hab. kann mich bei meiner Internet-Verbindung bedanken -.-*

Geschrieben

Den Spielplan hat zizzu mal gepostet

Runde 1 (1/3):

T1 vs T5 > T1

T2 vs T3 > T2

T4 vs T5 > T4

T3 vs T5 > T3

Viertelfinale (1/3):

T1 vs T2 > T1

T3 vs T4 > T3

Halbfinale (1/2):

T1 vs T3 > T1

Runde 1 (2/3):

T2 vs T5 > T2

T4 vs T5 > T4

Viertelfinale (2/2):

T2 vs T4 > T2

Runde 1 (3/3):

T3 vs T5 > T3

T4 vs T5 > T4

Viertelfinale (3/3):

T3 vs T4 > T3

Halbfinale (2/2):

T2 vs T3 > T2

Finale (1/1):

T1 vs T2 > T1

Im Online-Verabredungen Thread haben wir eine Liste mit Leuten die heute um 20 Uhr die 10 Mann Trophäe machen wollen. Dannach sind die meisten bestimmt noch für Vereinsruhm mit dabei.

Tragt Euch am Besten dort mit ein, dann sollten wir genügend Leute zusammen bringen

Geschrieben

Nachdem sich heute um 20 Uhr mehrere Leute für Vereinsruhm UND viritueller Fußball treffen wollen, versuche ich nun das Ganze etwas zu koordinieren.

Wer also bei beiden Trophäen heute ab 20 Uhr mitmachen will, added mich im PSN.

Ich werde dann alle Interessierten zu einem Chat einladen (wir sollten hoffentlich genug sein).

Wir fangen dann gegen 20.15 Uhr (wenn alle im Chat sind) mit viritueller Fußball an. Dauert ca. 15 min dannach geht's mit Vereinsruhm weiter.

Ich werde im Chat dann die Anweisungen geben.

Wichtig, im Chat nur wirklich wichtige Dinge schreiben, da es sonst schnell unübersichtlich wird.

Vereinsruhm wird dann wie folgt ablaufen:

Ich erstelle 5 Teams, auf die ich die einzelnen Spieler im Chat verteilen werde. Nach 5 Spielminuten verlässt dann das Team, welches verlieren soll (wird im Chat gesagt) das Spiel, somit hat das andere gewonnen. Den Spielplan seht ihr unten.

WICHTIG das Finale MUSS fertig gespielt werden.

Das Ganze werden wir dnn anschließend nochmla für das Verliererteam aus dem Finale machen. Dann sollten alle die Trophy haben.

Den Spielplan seht ihr oben

Bis heute abend

Geschrieben
Nachdem sich heute um 20 Uhr mehrere Leute für Vereinsruhm UND viritueller Fußball treffen wollen, versuche ich nun das Ganze etwas zu koordinieren.

Wer also bei beiden Trophäen heute ab 20 Uhr mitmachen will, added mich im PSN.

Ich werde dann alle Interessierten zu einem Chat einladen (wir sollten hoffentlich genug sein).

Wir fangen dann gegen 20.15 Uhr (wenn alle im Chat sind) mit viritueller Fußball an.

Ich werde im Chat dann die Anweisungen geben.

Wichtig, im Chat nur wirklich wichtige Dinge schreiben, da es sonst schnell unübersichtlich wird.

Vereinsruhm wird dann wie folgt ablaufen:

Ich erstelle 5 Teams, auf die ich die einzelnen Spieler im Chat verteilen werde. Nach 5 Spielminuten verlässt dann das Team, welches verlieren soll (wird im Chat gesagt) das Spiel, somit hat das andere gewonnen. Den Spielplan seht ihr unten.

WICHTIG das Finale MUSS fertig gespielt werden.

Das Ganze werden wir dnn anschließend nochmla für das Verliererteam aus dem Finale machen. Dann sollten alle die Trophy haben.

Den Spielplan seht ihr oben

Bis heute abend

Besser hätte man es net erklären können Super Arbeit katroli :biggrin5:

Geschrieben

Super arbeit katroli, sehr gut und einfach erklärt. Da ich beide Trophäen auch noch brauche, bin ich natürlich mit dabei, wie AX-485 schon geschrieben hatte, da wir zusammen die Vereinstreue erspielt haben. Bis heute abend dann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...