Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen

furth4

Recommended Posts

Geschrieben

Also mein bzw. unser Problem ist nicht das wir noch Leute brauchen, sondern das wir keinen Gegner finden. Für Ligaspiele finden wir immer Gegner, das klappt immer, aber für diesen blöden Pokal will EA einfach keinen Gegner finden.

Habt ihr das Problem auch? Liegt das eventuell an den Zeiten an denen wir spielen? Also wir spielen meistens abends. Gibts es bestimmte Zeiten an denen die Wahrscheinlichkeit größer ist einen Gegner zu finden?

Geschrieben
habe gerade mit cmpunk das finale gewonnen, aber leider keine trophy :-(

Aber echt ey, grad im Elfmeterschießen gewonnen aber keine Trophy bekommen :banghead:.

Geschrieben

DA IST DAS DING

Ich stand das erstemal im Pokal finale und habe gleich gewonnen und die Trophy erhalten (Null Problem).

Danke an bekas und fisch meine Mitspieler.

Danke an Haufen II für die Teamgründung.

Geschrieben
Also mein bzw. unser Problem ist nicht das wir noch Leute brauchen, sondern das wir keinen Gegner finden. Für Ligaspiele finden wir immer Gegner, das klappt immer, aber für diesen blöden Pokal will EA einfach keinen Gegner finden.

Habt ihr das Problem auch? Liegt das eventuell an den Zeiten an denen wir spielen? Also wir spielen meistens abends. Gibts es bestimmte Zeiten an denen die Wahrscheinlichkeit größer ist einen Gegner zu finden?

haben das gleiche problem......

in welcher liga spielt ihr.....??? ihr sagt ja wäre kein ding gegner zu finden...!!!

ich habs wechsel mal eure liga in mitteleuropa.....!!!

Geschrieben
haben das gleiche problem......

in welcher liga spielt ihr.....??? ihr sagt ja wäre kein ding gegner zu finden...!!!

ich habs wechsel mal eure liga in mitteleuropa.....!!!

er findet keine pokalspiele :banghead:

Geschrieben

Die trophie ist schon hart verbuggt...bin froh sie beim ersten pokalsieg bekommen zu haben...

Einer von uns hat sie erst beim vierten Pokalsieg gekriegt...

Geschrieben

hey leute,

ich suche einen verein mit dem ich die vereinsruhm holen kann.mein v-pro habe ich schon auf 90 gepuscht.jetzt noch im verein die vereinsruhm holen,würde mich über einen "transfer"sehr freuen.

Bitte um Hilfe.

LG keule:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Ich habe ja schon den Pokal aber ich helfe immer wieder welchen den Pokal zu holen!

Aber wir finden leider keine Gegner, das lädt immer ewig. Was sind eure Erfahrungen???

Es nervt schon ein Wenig!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...