Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Quator94

Der Offizielle Kiddy Thread Featured by Dj Quator

Wer ist dein Vorbild ?  

6 members have voted

  1. 1. Wer ist dein Vorbild ?

    • Homer Simpson
      1
    • Spongebob
      2
    • Cindy aus Marzahn
      1
    • Ran
      0
    • Dora
      0
    • Katja Saalfrank
      0
    • Mr. Bean
      0
    • Tinkiwinki
      0
    • Bushido
      0
    • Sackboy
      2


Recommended Posts

 

Da es ja einen Ü-30 und Ü15-U30 Thread gibt eröffne ich nun den fehlenden U-18 Thread.

Diesen Thread hab ich eigens dafür erstellt um kontrovers über Themen wie "Spongebob", "Dora" und natürlich auch "Entscheidung am Nachmittag" zu diskutieren.

Ich hoffe ihr habt hier viel Spaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Ja und dann sofort einen neuen Kinder Thread? xD

In den U-15 durfte ich eh nicht mehr. Vielleicht können wir ja diesmal das Niveau über dem Müll halten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bezweifel, dass Duke sich so leicht damit abspeisen lässt. Aber bestensfalls steht dieser Thread unter Beobachtung, sonst wird aus diesem Thread ein Modern Warfare 2-Thread.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bezweifel, dass Duke sich so leicht damit abspeisen lässt. Aber bestensfalls steht dieser Thread unter Beobachtung, sonst wird aus diesem Thread ein Modern Warfare 2-Thread.

Du sagst es ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn es hier besser verläuft als im U15-Thread ( was ich bezweifle ) kann man den ja offen lassen, mal gucken was hier so geschrieben wird.

Ich fang mal an und sag mal aus langeweile, guten tag :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde es halt komishc ihn einerseits als U18 und andererseits als Kiddie-Thread zu betiteln. War vor 2 Wochen trotzdem kein Kiddy, auch wenn ich 17 war... außerdem gibts einen Ü15-U30 Thread. Naja.. Ates hat Recht ... der steht genauso unter Beobachtung, also unterlasst Themen, wie zB. Mädels abfüllen oder andere Tätigkeiten, Vulgärsprache auch reduzieren oder ganz weglassen und am besten auch nciht über Spiele schrieben, die ab 18 sind, das könnt ihr dann im Spam, das kann euch keiner verbieten aber in dem Thread ist es U18 also haltet es ein.

Bin eh ein alter Fan des Spamthreads also mag ich diese ganzen neuen Spam-Klone eig nicht aber naja nehmt euch ein Vorbild am Ü30, der klappt wunderbar ;)

Duke is watching you

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Macht keinen Sinn wenn wir einen Thread schließen und dann ein neuer mit demselben Hintergrund eröffnet wird.

Ist irgendwie nicht logisch den offen zu lassen mit der Begründung "Vielleicht klappts ja in diesem Thread".

close

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...