Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freistoßspezialist


RRMP84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

darf man nicht editieren ? habe bestimmt schon 8 Freistösse direkt rein gemacht und auch zu ende gespielt, habe das game nochmal aus dem schrank gekramt weil ich 74% habe und ich endlich platin will. Doch es passiert einfach nix keine trophy :(

habe bei schweini freistösse auf 99 editiert oder ist das nicht erlaubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man nicht editieren ? habe bestimmt schon 8 Freistösse direkt rein gemacht und auch zu ende gespielt, habe das game nochmal aus dem schrank gekramt weil ich 74% habe und ich endlich platin will. Doch es passiert einfach nix keine trophy :(

habe bei schweini freistösse auf 99 editiert oder ist das nicht erlaubt?

Du bist geil, was du da geschrieben hast. :D

Also, es ist alles erlaubt. Da habe ich auch Editer gemacht. Alle auf 0 Fähigkeiten setzen und 148 klein. Und Barcelona alles auf 99 Fähigkeiten.

Und die Freistoß musst du 3-5 mal machen. Muss nur 5 Personen!

Nimm dir am besten 30 Minuten, versuch ganze Zeit nur Freistoß machen. Wenn 30 Minuten um ist, dann gehst du auf Hauptmenü und bekommt automatisch. Aber du darfst nie "Spiel verlassen" gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS IST DOCH EINFACH NUR UNGLAUBLICH!!!!ich dachte schon fifa ist der inbegriff von dreck aber pes und diese scheiß freistoß-trophy sind ja nicht zu fassen!8 (im worten acht!!!!!!!!!!!!!) freistöße rein gemacht und nichts passiert!!!!!!!!!!!

also ehrlich,ea und konami sind einfach nur ein witz!weder in asien noch nordamerika hat man ahnung vom fußball!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DAS IST DOCH EINFACH NUR UNGLAUBLICH!!!!ich dachte schon fifa ist der inbegriff von dreck aber pes und diese scheiß freistoß-trophy sind ja nicht zu fassen!8 (im worten acht!!!!!!!!!!!!!) freistöße rein gemacht und nichts passiert!!!!!!!!!!!

also ehrlich,ea und konami sind einfach nur ein witz!weder in asien noch nordamerika hat man ahnung vom fußball!!!!

Ganz ruhig bleiben. Es ist nur ein Spiel. :D

Also... du musst als 30 Minuten nehmen und machst du mehr als 6 Freistoß Tore. Und anschließend spielst du bis Ende. ~> Bling!

NICHT im Spiel verlassen, einfach bis Ende im Spiel! Danach kannst du im Menü gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig bleiben. Es ist nur ein Spiel. :D

Also... du musst als 30 Minuten nehmen und machst du mehr als 6 Freistoß Tore. Und anschließend spielst du bis Ende. ~> Bling!

NICHT im Spiel verlassen, einfach bis Ende im Spiel! Danach kannst du im Menü gehen.

du hast gut reden,da kann ich nicht ruhig bleiben!neuerdings ist es ja so,das ich gefoult werde und der gegner bekommt den freistoß...ich könnt brechen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...