Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PayPal Frage - an die Mods.


DopeHD

Recommended Posts

Also nehmen wir mal an ich mach selbst Intro's ( professionell mit Cinema 4D und so ) und würde die je 1 € verkaufen über PayPal an die Leute hier darf ich das ? weil dann würde ich einen Theard dazu auf machen :D

bitte um schnelle antwort :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, wir sind kein komerzielles Forum. Wir stellen allen Leuten hier unser Wissen (damit meine ich alle User) kostenlos zur Verfügung und machen das als unser Hobby. Und nicht um Geld zu verdienen.

Deswegen gibt es das nicht. Und bitte auch nichts an Werbung oder Links dazu in die Sig.

Und einen aussagekräftigeren Titel darfst du beim nächsten Mal auch suchen, denn mit Paypal hat das nichts zu tun.

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...