Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich nehme das Zepter mal in die Hand also um das mal zu klären wäre mit macht einfache mich adden alle die dazu Lust haben gebe demnächst dann ein datum heraus wann und wo am besten wäre es mit cross Chat werde es mir direkt zu legen am 29 juni also am besten im Juli .Einfach Betreff : MSPR und ich nehme dann an ab heute alles an wenn ihr mich nicht addet aber hier rein schreibt wäre gern dabei so adde ich euch un erstelle eine Liste

Geschrieben

So ich würde auch gerne noch die Level und die Siegessträhne boosten.

Hierzu suche noch 5-7 feste Leute die täglich ab 22 Uhr Zeit haben. Unter der Woche bis max. 00:00 Uhr am Wochenende gerne bis Open End.

Die Reihenfolge erfolgt aus der jeweiligen Stufe der Teilnehmer.

Das ganze sollte solange stattfinden bis alle Level 5 und die Siegessträhne erhalten haben.

Bitte meldet Euch und addet mich mit Betreff: MS boosten und eurer aktuellen Stufe.

Alle Spieler werde ich dann hier je nach Rang eintragen.

Spieler.

1. Ucki Level 3 Gold 64%

3. UnknownSoldier Level 3 Gold 30%

3. blackcobra79 Level 2 Gold

4. Black-Star04 Level ???

5. Elisawet_1987 Level 1 0%

6.

7.

Geschrieben

Spieler.

1. UckiLevel 3 Gold 60%

2. Black-Star04

3. UnknownSoldier__ lvl 3 Gold (30%)

4.

5.

6.

7.

würd auch gern mitmachn.

wie war das jetzt mit der Reihenfolge, die die schon am weitsten sind, als erstes, damit die keine Prozente verlieren und sie nachher alles doppelt holen müssen, und die die noch ganz am anfang sind als letzes!?

dann wäre es gut, wenn man seinen aktuellen Rang + Prozentzahl hinzuschreibt

Geschrieben
Spieler.

1. UckiLevel 3 Gold 60%

2. Black-Star04

3. UnknownSoldier__ lvl 3 Gold (30%)

4. Elisawet_1987

5.

6.

7.

PS: Leute muss aber leider sagen das mein Headset am ars*** ist ^^

hoffe das ich trozdem mit dabei sein darf

Geschrieben

hab dich (blackcobra) mal einsortiert

hab mal nen bisschen Sortiert, so wie abgemacht war, das die die schon weiter sind als erstes dran kommen.

Bitte an alle, die sich noch eintragen und an:"Black-star; Elisawet" bitte gebt euren Rang mit an, dann kommt ihr entweder nach ganz oben als erstes oder in der mitte oder nach ganz unten ^^ jenachdem wie hoch euer Rang ist.

1. Ucki lvl 3 Gold (60%)

2. UnknownSoldier__ lvl 3 Gold (30%)

3. blackcobra79 lvl 2 Gold

4. Black-Star04

5. Elisawet_1987

6.

7.

kopiert diese Tabelle und fügt euren Namen ein (mit Rang und am besten noch Bronze/Silber/Gold und ungefähre %)

Geschrieben

so einer noch dann könnten wir heute schon anfangen, 22 Uhr wäre dann der Start.

Ich werde Euch dann adden und in den Text-Chat einladen.

Geschrieben

Hab bis jetz noch kein einziges mal Online gezockt :S bis her nur versucht die offline trophies zu holen, Also ich bin rang NEULING steht da und habe NULL Medalien

1. Ucki lvl 3 Gold (60%)

2. UnknownSoldier__ lvl 3 Gold (30%)

3. blackcobra79 lvl 2 Gold

4. Black-Star04

5. Elisawet_1987 lvl 1

6.

7.

Geschrieben
Anfragen sind raus, wer heute um 22 Uhr noch mitmachen will, unbedingt an mich wenden. Aktuell fehlt noch einer also los.

1. ich habe keine anfrage bekommen

(habe hinter meinem Namen 2 unterstriche)

2. klappt sowas eig. nie, wenn man sagt heute Abend XX Uhr, da man nicht erwarten kann, das jeder jeden Tag um jede Uhrzeit hier reingeht. (ich zum beispiel bin heute um 2 Uhr (Nachts) nach Hause gekommen, und hatte gar kenie Chance darauf zu reagieren)

3. sollte man warten bis man genügend Spieler hat um dann gemeinsam einen Termin auszumachen ;)

Geschrieben

zu

1. war mein Fehler hatte den Unterstrich vergessen

2. es stand doch ganz klar da, täglich ab 22 Uhr. Wir waren zu viert, was spricht dann dagegen, wenn wir 6 Leute gewesen wären anzufangen?

3. siehe Punkt 2. täglich ab 22 Uhr. (wenn alle Zeit haben)

Hauptsache aufregen, aber wenn man sich meinen Post genau durchliest ist eigentlich alles gesagt. So unmissverständlich kanns auch nicht gewesen sein, weil alle anderen um 22 Uhr online waren.

Musst ja nicht mitmachen wenn Dir was nicht passt. Aber dann melde Dich auch nicht.

Mehr will ich dazu nicht sagen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...