Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Arpi3080

Beste Neuerung im Vergleich zu NHL 10

Recommended Posts

 

Hallo Kufen-Cracks,

mich würde interessieren, welches neue Feature euch am meisten gefällt im Vergleich zum NHL 10?

Mein Favorit ist zwar eine kleine Neuerung, aber die macht mir jedesmal Spaß und zwar ist es der "Hip-Check".

Es sieht richtig lustig aus, wenn sich die Gegner über meinem Rücken überschlagen und sich am Boden krümmen.

Welche Verbesserung begeistert euch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Dass das Querpass-Tor Spiel nicht mehr zu 100% ein Tor ist ;) ...

Ehrlich? Seit dem neuestem Tuner gehts wieder glaub ich... hab gestern zwei eingeschenkt bekommen :banghead:

Meine Lieblingsneuerung sind die ganzen neuen Möglichkeiten in Be A GM, 5 gegen 5 Trades, UFA/RFA, neues Menü etc.

Und noch die ganzen Kleinigkeiten... das Eis schaut viiieel realistischer aus, der Puck schaut nicht mehr aus wie ein Pfannkuchen... müsst mal wieder NHL 10 einlegen, das ist ein Riesen-Unterschied! Oder auch das manuelle Passen, von NHL 10 zu NHL 11 kann man sich ziemlich schnell umstellen, aber umgekehrt, keine Chance ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mir gefällt überhaupt keine Neuerung. Is ja trotzdem fast dit gleiche game. Die paar kleinen Neuerungen merkt man ja fast gar nicht wie ick finde. Schlecht finde ick, das die Keeper noch schlechter geworden sind als sie es eh schon waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja die Goalies sind einfach realistischer geworden... verdeckte schüsse usw. gehn rein, das passt schon so!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also am Besten gefällt mir das "Bully-Spiel"! ^^

Verliere ich zwar meistens, aber egal ist trotzdem cool.

Das Querpass Tor Spiel funktioniert immer noch blendend. Ich nutze es zwar nicht direkt, aber merke ich mein Gegner tut es, dann nehm ich das natürlich auch. :cool2:

Was mir gar nicht gefällt ist der Kampf-Modus. Eine totale leere auf dem Eis und auf den Spielerbänken, unrealistischer geht es nun wirklich nicht. Was ich auch Schade finde ist, das es nur einen Schiedsrichter gibt, ich finde man könnte auch 2 auf's Eis lassen, die bemerkt man ja eh nie während dem Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nächstes Jahr sollte unbedingt mehr ÜBERTRIEBEN HÄRTE Strafen geben!

Nach den Pfiff sollte es keine 100 000 Checks mehr geben in welcher Liga gibts das den Bitte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja das stimmt, es gibt ja nur Off-Game-Strafen, wenn man permanent einen Poke-Check Richtung Goalie macht.

Mir würde es gut gefallen, wenn Spieler nach einem harten Check über die Bande rüberfliegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja das gecheckte Online nach Abpfiff wenn der Goalie den Puck festgehalten hat nervt tierisch. Da sollte es Strafen für geben, genauso wenn nach Abpfiff durch Abseits oder so der Puck weiter geschossen wird. Das ist ja glaub ich im echten auch nicht erlaubt!

Aber hey, ich glaube das ist sowieso Masche von EA, ist ja auch logisch!!! Wieso sollten sie ein Spiel raus bringen was "perfekt" ist. Dann würde ja niemand mehr die Nachfolger kaufen. :biggrin5:

So gibt es Jahr für Jahr eine oder zwei Neuerungen um die Kundschaft bei Laune zu halten. Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht die nächsten 2 Jahre aussetze. Schau mer mal! :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

+Bullys sind gut gemacht

+Checken find ich viel besser

+Goalies sind nicht mehr so Luschen

+viel weniger Glitch Tore

+Videoentscheid

-Viel zu wenig Strafen wegen Behinderung

-schwache KI Mitspieler

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja, torraumabseits wäre sehr wichtig :)

ich kanns nicht verstehen warum bei NHL 11 die KHL (also die russische Liga) fehlt. Und meiner meinung sind die DEL-Teams viel zu gut...

aber die beste neuerung ist das Hockey Ultimate Team. zwar regt es extrem auf, dass jeder spieler nur eine begrenzte spielzeit hat, aber sonst is es gut :)

und die hüftchecks sind ja mal genial :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde Checks sind besser geworden , Torhüter sind besser und den Videoentscheid find ich auch gut.

Torraumabseits müsste noch gemacht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Torhüter sind besser

Die Torhüter sind einfach nur grotten schwach. Wünsche mir stärkere Goalies in NHL 12

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...