Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 PRO CLUB " Olympic Kickerz"


Gangzstarr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hoffe das heute die in der verteidigung besser spielen weil gestern war totaler rotz gewesen. oli dribbelt 1000mal um einen gegner vorm tor anstatt den ball mal nach vorner zuhauen.was is das ende vom lied mehrere gegner kommen ball weg tor und das 3 mal in einem spiel.sowas darf net sein. genauso wenig das wenn der ball nach vorne spielt das die verteidigung von einem cpu wieder den ball nach hinten anfordert. das is echt mist. am besten immer schnell schön nach vorne spielen wenn es möglich ist und dann gleich einen konter einzufahren.anstatt ewig rum zu dribbeln in der verteidigung dann zu nem cpu vert. passen wieder ball anfordern und vorm tor rum dribbeln. is jedenfalls meine meinung.... sollten wir echt besser machen.

gut dass du das ansprichst und verrate es dir wieso ich ab und zu hinter "dribble".

damit will ich erreichen dass der gegner aus seiner hälfte rauskommt und wir so einen schnellen konter einleiten, du vergisst dass es oft zu toren geführt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will noch was zu den offensiven spielern von gestern sagen.

ich konnte mich zum teil schwer auf das verteidigen konzentrieren weil ich am besten mit stürmen wollte wenn man so viele schancen auslässt dann kann die deffensive auch nix für dass wir verlieren.

was ich noch nicht verstehen konnte wieso man bei einem freistross aus 35m aus tor schiest.

dafür gibts keine trophy "träumer" weil es unmöglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe das heute die in der verteidigung besser spielen weil gestern war totaler rotz gewesen. oli dribbelt 1000mal um einen gegner vorm tor anstatt den ball mal nach vorner zuhauen.was is das ende vom lied mehrere gegner kommen ball weg tor und das 3 mal in einem spiel.sowas darf net sein. genauso wenig das wenn der ball nach vorne spielt das die verteidigung von einem cpu wieder den ball nach hinten anfordert. das is echt mist. am besten immer schnell schön nach vorne spielen wenn es möglich ist und dann gleich einen konter einzufahren.anstatt ewig rum zu dribbeln in der verteidigung dann zu nem cpu vert. passen wieder ball anfordern und vorm tor rum dribbeln. is jedenfalls meine meinung.... sollten wir echt besser machen.

genauso siehts aus.das is mir auch schon aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviel spiele macht ihr denn so am Tag? Mindestens 2-3 wären schon cool! Gibts auch die Möglichkeit den Pokal mit euch zu holen? Ich such nämlich nen regelmäßig spielenden club.

Hi ja wir spielen fast jedentag wenn wir mindestens 5 leute sind die am start sind.meist dann abends und verabreden tun wir uns dann immer intern per psn chat, wann gespielt wird.pokal hatten wir schon geholt und spielen meist liga spiele,aber wollen nächste woche wenn 2 von uns aus dem urlaub wieder da sind den pokal aufjednfall nochmal holen.aber hauptsächlich spielen wir halt liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs ich binn ein echter teamwork gamer mein pro 82 stärke spiele sehr gerne ich möchte gerne die trophy mit 10 leuten kriegen wollen added mich bitte vorher Online ID: RedDevils_ weil ich jetzt noch ne veriein habe aber gerne verlassen möchte =)

Warum willst du bei uns beitreten wenn du doch schon in nem club bist ? nur wegen 10mann trophy? schau mal vorne im startpost.wir suchen leute die öfter spielen und net nur trophies holen ,also aktive gute spieler die auch nach den trophys nboch dem vereintreu bleiben.

Ey leute muss sagen gestern haben wir wieder Top gespielt,so muss das sein also echt großes lob an uns.sind schon gutes team.weltrang 360 , liga 190, ich sag nur top 100 wir kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Gangsta

warum haben wir unsere lieblingspositionen angeben müssen wenn sich eh keiner daran hält?^^

weil jeder halt sich auf eine pos. festlegen soll damit wenn wir alle online sind und spielen wollen nicht wieder die große diskusion auf kommt wer nun was spielt.dann hat jeder seine pos. und fertig. und gestern ich weiss das du rs bist war es halt so das wir lange bevor du kamst gespielt hatten, und da keiner vom sturm trupp:) anwesend war mussten wir den sturm besetzen und da es gestern gut geklappt hatte hatten wir alle die pos. behalten wie wir angefangen hatten.mussten ja auch vorne alles bestzen. also nächste mal und sonst natürlich sollte jeder seine pos. playen. hoffe verstehst das wegen gestern das dann du leider nen billigen platz hinten bekomm hast. :)

mfg Gangzstarr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil jeder halt sich auf eine pos. festlegen soll damit wenn wir alle online sind und spielen wollen nicht wieder die große diskusion auf kommt wer nun was spielt.dann hat jeder seine pos. und fertig. und gestern ich weiss das du rs bist war es halt so das wir lange bevor du kamst gespielt hatten, und da keiner vom sturm trupp:) anwesend war mussten wir den sturm besetzen und da es gestern gut geklappt hatte hatten wir alle die pos. behalten wie wir angefangen hatten.mussten ja auch vorne alles bestzen. also nächste mal und sonst natürlich sollte jeder seine pos. playen. hoffe verstehst das wegen gestern das dann du leider nen billigen platz hinten bekomm hast. :)

mfg Gangzstarr

ja dass war ja eh nicht so schlimm rm is eh ok

und ich bin dann eh bald wieder gegangen wegen den schei* ea servern >.<

vl sollte man jeden mal ne pn schreiben dass sie sich hier melden sollen wegen den position oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Gangzstarr, kannste im Startpost vllt noch dazu schreiben: ZDM/LM, weil immer wenn TiDeSt in den Sturm geht rücke ich auf seine Position ins Mittelfeld und fütter euch weiter mit Vorlagen. :)

Top 100 sollte ja wohl machbar sein oder Leute? :)

klar top 100 schaffen wir :D

und glückwunsch zu platin (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gangzstarr, kannste im Startpost vllt noch dazu schreiben: ZDM/LM, weil immer wenn TiDeSt in den Sturm geht rücke ich auf seine Position ins Mittelfeld und fütter euch weiter mit Vorlagen. :)

Top 100 sollte ja wohl machbar sein oder Leute? :)

ja hab es editiert.

wow schon platin? wie hast das gemacht is ja noch keine 3 wochen alt das game:) naja glückwunsch.

und Top 100 werden wir schon schaffen wenn wir weiter so spielen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow :eek6: ihr seid so erfolgreich? mein pro club ist voll scheisse weil mittags/nachmittags nie einer on ist und jeder voll auf ego spielt. ist das bei euch anders?

also ohne zu übertreiben,bei uns is das genau das gegenteil.

wir sind teilweise so viele,dass wir uns um die position kloppen müssen :P

btw..irgendwie is defensive nich so wirklich was für mich,ZOM fühl ich mich echt am wohlsten.

hab kein problem damit,wenn auch mal andere da spielen,aber irgendwie muss man da mal ne vernünftige regelung da finden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...