Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 PRO CLUB " Olympic Kickerz"


Gangzstarr

Recommended Posts

wie wärs wenn wir heute oda morgen wieda mal ein pro club spiel machen? :D

ich wäre auch dafür das wir heute abend mal wieder ein club spiel starten, in letzter zeit waren wir ja immer leider zu wenige.

update: wie ihr alle wisst hat tidest uns leider verlassen und jetzt auch olighno. ich hoffe das es jetzt nicht noch mehr den kopf in den sand stecken nur weil wir letztens 2 tage nicht sonderlich gut gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wäre auch dafür das wir heute abend mal wieder ein club spiel starten, in letzter zeit waren wir ja immer leider zu wenige.

update: wie ihr alle wisst hat tidest uns leider verlassen und jetzt auch olighno. ich hoffe das es jetzt nicht noch mehr den kopf in den sand stecken nur weil wir letztens 2 tage nicht sonderlich gut gespielt haben.

oli auch? -.-

@ryan so um 19 uhr oda 20 uhr? (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war gestern auch den ganzen tag on, keiner da Oo

hm..komisch,sonst waren wir immer so 7-8 und das jeden tag.

aber ok,kann ich verstehen,arbeit und schule geht nun mal vor.

trotzdem,wo sind die anderen alle ? wir haben doch n kader von ~14 leuten.

ja sry hab schule :S

aba ich könnte heute ein wenig spieln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hat oliginho grad im allg. thread gepostet...

hallo community,

unser club sucht einen guten zdm

uns geht es haubtsãchlich darum in der liga weit nach oben zu klettern und die trophäen sind daher zweitrangig.

du solltest etwas erfahrung mit deinem pro haben und teamplayer sein. einzelgänger werden sofort entsorgt.

wir spielen täglich ab ca 18 uhr im club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sooo leude...

was is eigtl bei uns los ? seit tagen sind immer nur die selben 5-6 leute on,aber denn auch meistens zeitversetzt, so dass wir max. mit 4-5 leute spielen..

wo sind die zeiten, in denen wir mit 8-10 leuten gespielt haben ?

irgendwie scheisse im moment..kp wie es weitergeht,aber ansich möchte ich gerne spielen,aber auch ungern den club hier verlassen, weil ich halt schon anfang an dabei bin :/

ich hoffe, irgendjmd nimmt dazu mal stellung.

mfg chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. das ist halt bei mir zumindest und bei vielen anderen auch dass man noch viel für die schule machen muss etc. deswegen können viele dann nicht rein...manchmal ist das echt schade. z.b am samstag/sonntag wo die zeitumstellung war, hätt man ruhig ne std länger zocken können.

hab mal ne frage so nebenbei: fehlt jemandem noch die trophy wo man den pokal gewinnen muss? ich kam am samstag rein und armelinho meinte direkt er habe die trophy grad bekommen. sehr ärgerlich dass ich das verpasst habe. können wir dann auch ab und zu pokalspiele machen damit ich das schaffe?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...