Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 PRO CLUB " Olympic Kickerz"


Gangzstarr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich muss mal sagen, ganz großes Kino die letzten zwei Tage. Nicht um sonst sind wir ja jetzt irgendwas um die letzten 200.

Es ist wirklich angenehm mal mit ordentlichen Leuten ProClub zu spielen und nicht mit irgendwelchen Egos.

Und ich denke, man hat gesehen dass Oliginho und ich uns gestern aufeinander eingespielt haben, und die anfänglichen "Abstimmungsprobleme" behoben sind.

Nicht umsonst haben wir gestern 4 o. 5 mal zu null gespielt :) Wenn jetzt noch nicht zwischendurch bei mir immer diese 3sekunden Lags verschwinden, in den ich nicht wirklich steuern kann. Drum verzeiht wenn ich ab und zu komische Aktionen mache, die sind den Lags zu verdanken. Hoffe FIfa bringt nen Update für das Slimproblem bald raus.

Also Leute, Daumen hoch, und bis heute abend.

(Zu meiner Posi: wenn voll, dann LIV,halbvoll gerne ZDM, leer dann RM)

@Oliginho. Ist mir eine Ehre mit ihnen ein baldiges Abwehrbollwerk zu errichten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich muss mal sagen, ganz großes Kino die letzten zwei Tage. Nicht um sonst sind wir ja jetzt irgendwas um die letzten 200.

Es ist wirklich angenehm mal mit ordentlichen Leuten ProClub zu spielen und nicht mit irgendwelchen Egos.

Und ich denke, man hat gesehen dass Oliginho und ich uns gestern aufeinander eingespielt haben, und die anfänglichen "Abstimmungsprobleme" behoben sind.

Nicht umsonst haben wir gestern 4 o. 5 mal zu null gespielt :) Wenn jetzt noch nicht zwischendurch bei mir immer diese 3sekunden Lags verschwinden, in den ich nicht wirklich steuern kann. Drum verzeiht wenn ich ab und zu komische Aktionen mache, die sind den Lags zu verdanken. Hoffe FIfa bringt nen Update für das Slimproblem bald raus.

Also Leute, Daumen hoch, und bis heute abend.

(Zu meiner Posi: wenn voll, dann LIV,halbvoll gerne ZDM, leer dann RM)

@Oliginho. Ist mir eine Ehre mit ihnen ein baldiges Abwehrbollwerk zu errichten :)

jo war echt nice,

und vielen dank nochmal für die trophäen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sind jetzt im Kader 16 und ich würde mal sagen offizielle anfrage auf neue mitglieder is beendet das heisst wir nehmen erstmal keinen mehr auf vllt. eventuell noch jemanden vereinzelt.müssen wir dann aber alle zusamm entscheiden.

so noch mal zu gestern ja war wieder echt top und zusamm spiel mit den neusten mitgliedern klappt jetzt mittlerweile auch einigermaßen.

hab gehört dani und ryan haben heute nacht alleine zu zweit gespielt und einmal 0:3 und 0:5 verloren. das is echt mies sowas macht unsere statistik kaputt leute. ich hab noch gesagt gestern das es zu wenige sind.

von daher ansage mal an alle wenn ihr zu 2. nur seid oder so also definitiv zu wenig dann spielt entweder im club trainingsspiel oder spielt freundesliga, aber BITTE nicht im club .

ich würde deswegen sagen das wir nur spielen wenn wir 5 bzw. mind. 4 Spieler sind. sonst lasst es bitte. wir wollen doch weiter aufsteigen und net durchsowas unnötig wieder an punkten verlieren. ich hoffe ihr denkt genauso und habt verständnis dafür das es so doch besser ist oder was is eure meinung?.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so- bin auch wieder zurück aus den ferien und muss schon sagen es hat sich viel getan (im positiven sinne)..!

die 3 matches gestern waren super.. gutes zusammenspiel.. macht richtig spass so..:biggrin5:

danke auch für die pokaltrophie hat bestens geklappt..

und @ gangstarzz dein vorschlag finde ich sehr gut..! es wäre schade jetzt an punkten zu verlieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimme dir auch zu Ganzstarr. Das ist unnötig, durch sowas Punkte zu verlieren, nachdem wir uns die letzten Tage so gut hochgevögelt haben :P

Wie gesagt, wenn denn unbedingter (Harn-)Drang zum Spielen besteht, dann lieber Freundschaftsspiele oder einfach bis abends warten :)

Ist fair allen gegenüber. Wie heisst so schön:" Zusammen gewinnen, zusammen verlieren"

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gagsta gebe ich zu 100% recht was das spielen zu 2t betrifft, sowas muss nicht sein. ich hoffe das war nur ein einmaliger ausrutscher denn es ist unfair den anderen gegenüber.

@tuennii top gespielt gestern.

1 vorschlag an an alle:

lasst tidest õfters stürmen weil meiner meinung nach ist er der beste stürmer in unserem club und ich finde er hat es verdient weil er viel für den club getan hat.

ich will damit nicht sagen dass die anderen stürmer schlecht sind [siehe vereinsrangplatz] aber der hat das gewisse etwas was jeden clubmitglied besser aussehen lässt.

seht ihr es genau so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry erst mal wegen gestern,aber beim ersten Spiel wurden wir von Server gekickt,und beim 2.mal war die Verbindung von Server so mies das gedrückt wurde und erst glatte 3 Sekunden später reagiert hat. Sorry nochmal aber kommt nicht nochmal vor!!!

Scheiß Server Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute kleine information an alle falls jemand heute abend club zocken will. es sind jetzt von 17uhr bis 21 uhr psn wartungsarbeiten, das heisst wenn man vor 17uhr net online war kommt man nicht mehr bis 21uhr ins psn rein. also ich werd heute abend so ca. 21uhr online kommen vllt machen wir dann wieder ein paar liga spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute kleine information an alle falls jemand heute abend club zocken will. es sind jetzt von 17uhr bis 21 uhr psn wartungsarbeiten, das heisst wenn man vor 17uhr net online war kommt man nicht mehr bis 21uhr ins psn rein. also ich werd heute abend so ca. 21uhr online kommen vllt machen wir dann wieder ein paar liga spiele.

wäre dabei :D

und kannst du mir die anleitung schicken?

habs schon porbiert aba schaffs iwie nicht ganz :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich muss was zum heutigen / gestrigen tag sagen. wir alle wissen dass wir nicht gut gespielt haben.:frown: es lag nicht nur an der abwehr, die zum teil auch fehler machten, sondern auch an unsere stürmer und mittelfeldspieler. mir als mittelfeldspieler ist aufgefallen dass die stürmer gerne riskant spielen und gerne selber schiessen. dabei stehen dahinter auch noch mittelfeldspieler die auch günstig stehen. oft sind es riskante hohe pässe die immer beim gegner landen. viel besser wäre es, die pässe sicherer zu spielen, gucken wer frei steht und einfach mal die abwehr versuchen auszuspielen. sollte keinen direkt kritisieren, war nurn tipp von mir :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch kurz mein taktische Analyse von gestern.

Erstmal ist mir wichtig zu sagen. Es soll sich erstmal keiner über den anderen "aufregen" so wie das gestern beim spielen passier ist.

Glaube wir hatten alle gestern einen relativ schlechten Tag, und wir sollten uns jetzt nicht die Köpfe einschlagen sondern das hier analytisch aufarbeiten :)

Zur meiner Posi in der Abwehr:

Olig und ich hatten gestern wohl wirklich nicht unseren besten Tag.

Uns sind die Gegenspieler ein nach dem anderen weggelaufen und haben uns fix ausgekontert, so dass minimalisto auch nicht viel machen konnte.

Es mag stimmen, dass wir gestern zu weit vorne standen, allerdings haben wir die letzten Tage immer so gespielt und es hat ganz gut geklappt. Gestern kam auch jede Menge Pech dazu das die abgewehrten Bälle immer wieder beim Gegner landeten.

Ob es sinnvoll ist, jetzt weiterhinten zu stehen ist fraglich, da die abschläge an den mittelkreis kommen und wir die kopfbälle machen müssen, da kein mittfeldspieler in der nähe ist. (ZDM sollte demnach defensiver agieren) steht einer hinten alleine, wird er möglicherweise beim verlust des kopfballs zu einer 1-3 situation gezwungen.

Teilweise fühl ich mich in der Pflicht und gezwungen den ZDM zu geben als IV damit wir nicht überrannt werden.

AbwehrFazit:

- Abwehr kann weiter hinten stehen, wenn sich das Mittelfeld besonders der ZDM weiter nach hinten bewegt und den Aufbau und den pass abfängt in der nähe des mittelkreises ggfs. Kopfball bei Abschlag gewinnt.

- ich entschuldige mich hier nochmal für meine rote Karte, reines Frustfoul, war dumm und hat nur der mannschaft geschadet.

Möchte noch kurz das hinten rumspielen etwas verteidigen: Dadurch sind schon viele Tore über die Flügel entstanden, da wir sie etwas nach vorne ziehen, den pass zur seite geben, und dann von euch losgelaufen wird. ab und zu sehen wir aber auch keine anspielposition, weil niemand etwas defensiver steht den wir sicher anspielen können, wenn dann 3 leute auf einen zugerannt kommt ist es nicht immer leicht die übersicht zu behalten.

-------

Mittelfeld/Sturm: kurze Einschätzung, da ich eher hinten gucke und decke, als das was ihr vorne macht aber...

Was mir aber auch aufgefallen ist, sind wie lingking sagt, schon die frühen Ballverluste die dann zum Konter führen. Alles ist in der Vorwärtsbewegung und einer versucht ein eins-gegen-zwei und der Ball ist pfutsch und die Abwehr sieht sich mit 4-5 gegenspieler konfrontiert und der ZDM ist schnell überspielt da er auf dem Weg nach vorne war.

---

Endfazit: Glaube einfach, jeder hatte einen schlechten Tag, jeder weiß was er etwas zu verbessern hat (hat ja sonst ganz gut geklappt) und wir sollten den Tag einfach so nehmen wie er ist. Ein Lern-Tag :)

Jedenfalls wird das heute/morgen nicht mehr passieren und wir werden unsere Gegner, so wie wir es gewohnt sind, dominieren :) Wär mir nur lieb, wenn etwas mehr nach hinten gearbeitet wird, und dann können wir auch weiter hinten stehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho, ich wollte mich mal kurz fristig abmelden. Mir is gestern meim Beamer , glaube die Lampe in Arsch gekommen, viel zu früh, dass ich Monag den wahrscheinlich einschicke und nen neuen kriege. Dauert halt bisschen, und solange kann ich nicht zocken da ich sonst nur ein minifernseher hab. Also nich ps3 tauglich...

Na dann, bis dahin, und strengt euch an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, ich wollte mich mal kurz fristig abmelden. Mir is gestern meim Beamer , glaube die Lampe in Arsch gekommen, viel zu früh, dass ich Monag den wahrscheinlich einschicke und nen neuen kriege. Dauert halt bisschen, und solange kann ich nicht zocken da ich sonst nur ein minifernseher hab. Also nich ps3 tauglich...

Na dann, bis dahin, und strengt euch an :)

ja das ist nicht in ordnung wenn man versucht einen beamer in den arsch zu schieben.:emot-holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...