Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 PRO CLUB " Olympic Kickerz"


Gangzstarr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich wär dabei..

ich habe am freitag zwei drei spiele gemacht.. leider alles verloren :mad1:

sry leutz.. nur ist es bisschen kacke wenn mann lust hat zu spielen und nie jemand im chat ist und niemand lust hat zu spielen..! denn es gibt leute die noch die 50 spiele brauchen und so nie zur trophie kommen wenn niemand spielt.. hoffe das bald wieder mehr los ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur mal fragen ob den noch jemand zeit hätte zu zocken,ist ja seit längeren keiner mehr bereit! Sogar bei der letzten Verabredung war ich der einzige der Online war!

Deswegen würde ich mich freuen wenn der nächste Termin nur diejenigen zu sagen die auch vorhaben zu spielen (kann immer was da zwischen kommen aber man kann ja mal was schreiben)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-BftH59Pco0]33896ueark6s3s4sp4139zho.jpg[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute..

ich und c_armelinh_o haben den club verlassen, da er noch die 50 spiele gebraucht hat und nie jemand online war.. ich habe mit ihm 2-3 spiele gemacht und wir haben immer verloren zu zweit..! und da wir den club nicht missbrauchen wollten um die fehlenden spiele zu boosten, haben wir einen neuen erstellt bei dem wir die trophäe für ihn holen..! sobald das erledigt ist kommen wir wieder zurück,- wenn dann noch platz besteht..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey . hab da ne frage. brauch auch noch die VP Club Trophies. bin aber nich der absolute profi bei fifa. fifa 11 is mein aller erstes fussball game überhaupt. wie macht ihr das mit dem club? zockt ihr gegen andere aus dem forum und boostet oder wie macht ihr das?? danke schonmal für die antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute..

ich und c_armelinh_o haben den club verlassen, da er noch die 50 spiele gebraucht hat und nie jemand online war.. ich habe mit ihm 2-3 spiele gemacht und wir haben immer verloren zu zweit..! und da wir den club nicht missbrauchen wollten um die fehlenden spiele zu boosten, haben wir einen neuen erstellt bei dem wir die trophäe für ihn holen..! sobald das erledigt ist kommen wir wieder zurück,- wenn dann noch platz besteht..;)

toll.mir fehlen halt auch 19 spiele, hättet ihr auch mit mir machen können. aber ich denke dass wir die 19 spiele in den ferien gerantiert schaffen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll.mir fehlen halt auch 19 spiele, hättet ihr auch mit mir machen können. aber ich denke dass wir die 19 spiele in den ferien gerantiert schaffen :biggrin5:

ja bei 19 spielen sehe ich das auch so.. ich hoffe nur das du die trophie bekommst.. ich habe sie beim 52. spiel erhalten.. der kollege ist schon das 2x bei 65 spielen.. kein BLING..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hätte jemand morgen Abend ab um 22 Uhr zeit und Lust? Wenn es mein Job erlaubt wäre ich auf jeden fall in den Ferien dabei?

ABER

Ab wann sind Ferien

also ich hätte lust morgen (am freitag) ab 22 uhr zu zocken. und tipp an gangster: vielleicht kannst du bisschen werbung machen so ein tag vor weihnachten oder so, weil da auch viele das spiel bekommen und deshalb auch aktiver sind. sind u.a vllt noobs mit dabei, aber vllt kannst du ja sagen dass die schon erfahrung brauchen. und zu ryans frage ab wann ferien sind: bei mir in hessen ab dem 17.12 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...