bob marley 4 ever Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ich müsste nur bf3 auf 100% platin hauen aber so kein bok drauf Ja ich habe auch nicht wirklich Lust drauf aber brauch ja nur noch Rang 45 werden und dann bin ich fertig. Das zieh ich jetzt auch noch durch ^-^
MartinPhoenix Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Das aktuellste Ava ist ja super knuffig
kaiba1987 Geschrieben 5. November 2011 Autor Geschrieben 5. November 2011 Das aktuellste Ava ist ja super knuffig ich find ihn auch total Kawaii~ :33333333
V-A-T-O-M Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 WOW hammer Vorstellung oO! Herzlich willkommen auch von mir
kaiba1987 Geschrieben 6. November 2011 Autor Geschrieben 6. November 2011 WOW hammer Vorstellung oO! Herzlich willkommen auch von mir öhm joa danke
V-A-T-O-M Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 oooops is schon länger her ich achte da nicht aufs datum ^^ sorry
Fireball-Ruffy Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 rofl.... zu geil....ehrlich....
kaiba1987 Geschrieben 13. November 2011 Autor Geschrieben 13. November 2011 wieder ein sehr interressanten auftrag gehabt von: MartinPhoenix Hätte gerne nen Banner mit Agarest Zero Elementen und stelle mir das ungefähr so vor, Frage ist nur ob du das realisieren kannst auf das bischen Platz: Auf alle Fälle nen Bild von Sieghart, ist auf folgendem Bild der rechte Char: http://diehardgamefan.com/wordpress/...7/agarest2.jpg Dann sollte noch meine Zaubermaus Alice mit rein: http://www.otadesho.com/files/agarestzero/aga06.jpg Dann soll der Schriftzug: Erste offizielle Platin in Record of Agarest War Zero bei trophies-ps3.de Das "Record of Agarest War Zero", hätte ich gerne als original eingearbeitet, das findest du hier: http://cdn2.gamerfuzion.com/blogs/wp...alkthrough.jpg Und den Rest der Schrift in einer bestimmten oder ähnlichen Schriftart wie die im folgenden Video und auch diese Farbe, das ware unglaublich geil. Meine die Schriftart/Farbe der Charakternamen, z.B. Sieghart Sekunde 0:54 : [url=http://www.youtube.com/watch?v=nzjG1eKj8tU]Record of Agarest War Zero ~ "Intro OP & Trophies" [HD] - YouTube[/url] Beim Hintergrund will ich dir freies Spiel lassen, da ich dich mit den anderen Sachen schon genug einschränke und ich da nun auch garkeine Idee hätte, ausser nem Hintergrund direkt aus dem Spiel, aber wie gesagt da lasse ich dir freie hand. Wenn du bessere Bilder zum einarbeiten findest ist auch gut, wäre nur schön wenn Sieghart bis zu den Schultern dabei ist, und Alice soviel wie möglich. Denke das wird alles knifflig genug, wenns net funktioniert gib mir bescheid^^ mein werk: sein feedback: Das freut mich aber, das dir mein Auftrag gefallen hat, hattest warscheinlich noch nie so nen schwierigen Kunden Sieht wirklich Spitze aus, vorallem hast du dir für den Hintergrund echt was geniales einfallen lassen, bist da viel kreativer als ich
V-A-T-O-M Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Wow is echt hammer geworden Da sind ja richtige Künstler am Werk
Elaine_Marley Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hey Kaiba, war lustig letztens mal wieder BC2. Die Jenny hat meine K/D total runter gezogen -.- Spielst du irgendwann mal mit uns Paintball?
Fury Bahamut Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Der Agarest-Banner schaut wirklich sehr gut aus, tolle Arbeit
MartinPhoenix Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Von dir liest man (lese ich) das natürlich besonders gerne (Insider)
kaiba1987 Geschrieben 22. November 2011 Autor Geschrieben 22. November 2011 Hey Kaiba,war lustig letztens mal wieder BC2. Die Jenny hat meine K/D total runter gezogen -.- Spielst du irgendwann mal mit uns Paintball? lol joa, phil und ich hatten schon gut zu schmunzeln ^^ hm mal sehen wenn ich wieder einigermassen was unternehmen kann <.< Der Agarest-Banner schaut wirklich sehr gut aus, tolle Arbeit jo danke ^^ Von dir liest man (lese ich) das natürlich besonders gerne (Insider)
kaiba1987 Geschrieben 22. November 2011 Autor Geschrieben 22. November 2011 btw hab mal was neues gezaubert für Fler-7, er hatte sich nen Kingdom Hearts bunner gewünscht und ich hatte mit dem gt probleme weil entweder streikte mein design programm oder die grund materialien passten nicht <.< jedenfalls hier das resultat und Fler-7's feedback: Zitat von Fler-7stimmt schon das bild material ist nicht so gut aber den noch wie nicht anders zu erwarten war wieder gute arbeit geleistet danke auch wenn es mir persönlich etwas zu pink ist aber das passt halt zu kairi ^^
Fury Bahamut Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 btw hab mal was neues gezaubert für Fler-7, er hatte sich nen Kingdom Hearts bunner gewünscht und ich hatte mit dem gt probleme weil entweder streikte mein design programm oder die grund materialien passten nicht <.< jedenfalls hier das resultat und Fler-7's feedback: Finde ich zwar auch sehr gut gelungen. Meinem persoenlichem Geschmack wuerde das rosa nicht passen, dann lieber ein helles blau, oder ein grün was vom linken Teil des Banenrs weitergezogen wurde.
kaiba1987 Geschrieben 24. November 2011 Autor Geschrieben 24. November 2011 Finde ich zwar auch sehr gut gelungen. Meinem persoenlichem Geschmack wuerde das rosa nicht passen, dann lieber ein helles blau, oder ein grün was vom linken Teil des Banenrs weitergezogen wurde. ist wohl geschmackssache ^^" blau find ich auch besser aber ich fand roser passender zum thema ^^ weil kairi doch sehr den bunner dominiert finde ich
Kasumi Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 hallo kaiba^^ wollte mal nachfragen wann gibst mal wieder bissel neuen lese-stoff von dir? ^^
kaiba1987 Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 hallo kaiba^^ wollte mal nachfragen wann gibst mal wieder bissel neuen lese-stoff von dir? ^^ weiss ich selbst noch nicht mal sehen vielleicht pünktlich zu weihnachten? ka
kaiba1987 Geschrieben 30. November 2011 Autor Geschrieben 30. November 2011 design tehnisch wieder was neues da ich seit einigen tagen stolzer besitzer der Limited Edition von The Legend of Zelda: Skyward Sword und auch schon gut am zocken bin. dachte ich mir ich mach mal nen bunner dazu... naja es wurden 4 version 1: version 2: version 3: version 4:
Kasumi Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 jeweil's Version 1+3 finde ich am schönsten. - Finde es eleganter wenn es ein bisschen dunkler wirkt, aber wieder mal schöne Arbeit! =)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.