Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kaiba1987 stellt sich vor


kaiba1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE:

so, heute mittag durfte ich endlich mal was leichtes kauen, kartoffel pürree, nunja 2 stunden nach dem essen kam dann nochmal der doc und hat meinen bauch abgetastet und abgehorcht und stellte dabei etwas negatives fest: mein darm arbeitet nicht <.< die ursache ist unklar nun muss ich bis morgen früh so nen komisches gebräu trinken, um mein system durchzuspülen, das zeug schmeckt so eklig q.q naja und morgen bekomm ich dann meine 2. darmspiegelung die dann zeigen soll was los ist.

der artzt hat schon ne vermutung will aber nochmal auf nummer sicher gehen <.<

ich hab da so kein bock drauf:banghead:, aber was muss das muss, immerhin will ich ja schnell wieder nach hause ^^" q.q

ach ja wegen der süßen krankenschwester: sie mag mich und kümmert sich sehr lieb um mich ^^

das beste aber ist sie hat auch ne psp und monster hunter und will mit mir morgen in ihrer pause zocken :drool5: yay

so hat das ganze auch seine guten seiten, mehr oder weniger, *mir fehlt die ps3 q.q*

nunja das war es erstmal fürs erste nächste update kommt dann wenn ich die nächsten ergebnisse habe.

auch wenn du da kein bock drauf hast, muss es ja sein und das wirste schon durch stehen.

zu der sache mit der krankenschwester sag ich nur du bist da um gesund zu werden und nicht um mit der krankenschwester zu flirten.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es mir doch wieder eingefallen...Kaiba^^War ja mein YU-GI-OH vorblild...nach Pegasus oder so...wenn ich dran denke wie wir in der Schule immer gespielt haben und die Lehrer immer unsere Karten abgenommen haben^^

Ach und gute besserung!

war bei mir genauso nur das die lehrer teilweise miit gezockt haben, ik spiel es heute auch noch xD

ach und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wünsche dir viel Glück mit der Krankenschwester.:drool5:

Arznei muss unangenehm schmecken sonst hilft sie nicht. Das wird schon

Vielleicht hast auch Schmetterlinge im Bauch und darum arbeitet der Magen nicht?

Mal Spaß beiseite, die wissen schon was sie tun.

Nochmals gute Besserung.

Und denk dran: Wenn Gott eine Tür zuschlägt, macht er ein Fenster wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erzähl kaiba, wie wars Weekend? Was sagte die zweite Darmspiegelung? Wurde der Arzt mit seiner Vermutung bestätigt?

Wie fühlst du dich. Was macht die Krankenschwester??? :)

da ist aber jemand neugierig^^ ok hier das next update:

nunja weekend verlief supi gut, die darmspiegelung hat den artzt nicht bestätigt somit gehts mir innerlich eigentlich perfekt (gott sei dank, weil das aufspiessen langsam nervt <.< ) und somit darf ich wieder essen was ich will, natürlich erstmal langsam machen ^^ und ich fühl mich supii denn der artzt meinte ich könnte schonn donnerstag wieder nachhause *yay ps3 ich komme :drool5: * (warum so spät ka aber ich sehe ein licht am ende des krankenhaus tunnels yay:biggrin5: xD )

katharina? der gehts ganz gut zockt mit mir nachher wida hat nämlich um 14uhr feierabend (hatte ja frühschicht) ^^

ich hab dann auch gestern mal gaanz forsch gefragt, ob sie mit mir essen gehen würde wenn das alles vorbei ist und sie antwortete erstmal nicht

und guckte mich verdutzt an (als wollte sie sagen wtf??:skep:) dann nach einer laangen denkpause <.< antwortete sie und ich dacht ich hör nicht richtig denn ihre genaue antwort war: gerne ich dachte schon du fragst nie:smile:

(is das vielleicht der beginn einer wunderbaren love-story? - ik weiss es selbst nicht, aber nichts ist unmöglich xDD )

somit hat das krankehaus auch seine guten seiten, mehr oder weniger xD

joa das wars eigentlich soweit ^^ werds dann gleich mal in den startpost editieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja im flug vergeht sie bestimmt mit so toller gesellschaft ;)

Ne kaiba klasse Nachrichten sowas in der Art hat ich erhofft zu lesen :)

Und die Antwort des Mädels hätte ja echt nicht besser sein können :D Freu mich für dich. Dann viel spass beim zocken ist ja kurz nach 14 Uhr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja im flug vergeht sie bestimmt mit so toller gesellschaft ;)

Ne kaiba klasse Nachrichten sowas in der Art hat ich erhofft zu lesen :)

Und die Antwort des Mädels hätte ja echt nicht besser sein können :D Freu mich für dich. Dann viel spass beim zocken ist ja kurz nach 14 Uhr :D

ja schon aber jez kann ich umso mehr nicht mehr erwarten endlich hier rauszukommen ^^

jo ihre antwort hat mich auch positiv überrascht :smile: jetz muss ich mir nur schon gedanken machen wohin ich sie ausführ ^^" weil mal eben nach Mc Doof wär ja nicht so das wahre xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon aber jez kann ich umso mehr nicht mehr erwarten endlich hier rauszukommen ^^

jo ihre antwort hat mich auch positiv überrascht :smile: jetz muss ich mir nur schon gedanken machen wohin ich sie ausführ ^^" weil mal eben nach Mc Doof wär ja nicht so das wahre xDD

Ja Mc Doof käme ein bissl blöde. xD

Gibt bei dir ja bestimmt nen paar kleene Restaurants die zum gemütlichen sitzen einladen, ohne gleich total "ete petete" zu sein, wo man mit Jeans nicht reinkommt ;) Hast sie vielleicht gar schon gefragt wo sie gern hingehen würde? Ist immer einfacher obwohl ich find mit Italiener z.b. kann man eig nie was falsch machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...