Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kaiba1987 stellt sich vor


kaiba1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:P sei leise du :biggrin5::biggrin5::biggrin5: nyaa kann schon sein nur war echt schön :smile: und nächstes we such ich den film aus mal gucken ob irgendwo nen horror läuft xDD (mag sie nämlich nicht xDDD )

dann kann sie sich ja schön an dich festklammern ;)

hier mal ein Video für dich ( ist wahrscheinlich nicht dein Geschmack, es geht aber um die Botschaft)

[url=

]
[/url]

hab das Video mal ausgetauscht , da du das wahrscheinlich besser findest als das Original Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kann sie sich ja schön an dich festklammern ;)

hier mal ein Video für dich ( ist wahrscheinlich nicht dein Geschmack, es geht aber um die Botschaft)

hab das Video mal ausgetauscht , da du das wahrscheinlich besser findest als das Original Video

joa das vid geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol *gähn* erstmal guten morgen

man oh man was die hier alle neugierig sind xD nun willl ich euch aber auch nicht auf die folter spannen von daher fang ich mal an:

bin gestern um 18uhr los sie abholen gegangen, wir trugen zwar normale klamotten aber sie sah echt gut darin aus *schwärm* jedenfalls waren wir so gegen 18:30-18:45 beim italiener, nen kleiner ruhiger laden hier bei uns in der stadt (nein keine pizza bude xD, obwohls die da auch gab) wir hatten dann auch recht schnell bestellt, wir hatten beide pasta romanesco (und wer jetzt an susi und strolch denkt der hat weit gefehlt denn es waren keine spagetti sondern penne nudeln ;) ) dazu hatten wir beide einen kleinen salat und sie ein glass rotwein ich hatte wasser getrunken. als wir mit der bestellung fertig waren, fingen wir mit dem reden an bzw sie redete^^ (ich hätte ihr stundenlang zuhören können ^^) dann kam auch schon unser essen was wir erstmal genossen haben, während des essen schlug sie dann vor danach ins kino zugehen und die idee war nicht schlecht^^ also verlangte ich die rechnung (sie wollte zwar ihren teil bezahlen, ich sagte aber ist nicht ^^ denn welcher gentleman lästt ne frau das essen bezahlen o0 ich nicht xD )

sind dann in der 20uhr vorstellung von "Ohne Limit" gegangen und sind uns während des films ziemlich nahe gekommen (ey ey nichts perverse denken hier ja xDes war nur arm umlegen und etwas zusammen gekuschelt , btw leute ihr müsst den film gucken der ist geil ;) nur so als tipp xD )

nachdem film sind wir dann noch etwas spazieren gegangen, dann so etwa gegen 23uhr hab ich sie dann heim gebracht (somit ist schonmal die ein oder andere frage geklärt sie war nicht bei mir und ich auch nicht bei ihr) wir haben uns nett verabschiedet und ja ein, zwei gute nacht küsse waren drinn ;)

und um 23:30 war ich dann zuhause und hab meine angefangene nacht mit Bob bis 6uhr auf dem battlefield verbracht <.< (suchti ich weiss)

jedenfalls schweb ich grad auf wolke sieben ^^ und ja wir wiederholen das ganze next weekend (also bis jetz entwickelt sich alles echt gut ;) yay)

Du hast schon so viele Soldaten auf dem Battlefield umgelegt und jetzt noch ihren Arm :cry2::biggrin5:

Ne,nur n Scherz...

Hab dir mehrere Nachrichten im PSN geschickt,aber duu....duuuu... hast nicht geantwortet :dozey:

Naja hat ja alles ein gutes Ende gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey kaiba, gar kein riesiges Update nach dem down hier? :S

Und damit mein ich jetzt nicht nur von deiner Wolke 7 auf der du hoffentlich noch fährst, ;) , sondern auch gesundheitlich alles tutti??

hey also ein update schreib ich morgen bzw mittwoch weil ich heute zur kontrolle muss, wird schon schief gehen ;)

was die wolke 7 angeht.... naja hat nicht sollen sein <.< wir entschieden uns doch eher für ne freundschaftliche beziehung, aber busenfreundin wird sie dafür auf jeden fall :smile: (macht mich nicht unbedingt traurig aber schon schade das es nicht mehr wird)

also an alle single girls da draussen: ICH BIN NOCH ZU HABEN :biggrin5::cool2:

wie gesagt next update kommt spätestens mittwoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

next Update:

So, ich war am Montag beim Artzt zur kontrolle *und ich hatte schon etwas bammel* naja mir wurd blut abgenommen, durfte ins töpfchen machen und soga im CT wurd ich rein geschoben *ich musste 30min drinn liegen bleiben ohne mich zu bewegen, das ist schon heavy, vor allem weil mir die ganze zeit der arm juckte*.

gestern dann lagen die ergebnisse vor, ich also hin gefahren und mich ins sprech zimmer gestzt, der artzt kam schon mit einer ernsten miene zu mir *ich dachte schon da kommt die hiobs botschaft* dann lockerte sich sein gesicht und er sagte das er sehr zufrieden ist alles sehe sehr gut aus *mir fiel vielleicht ein brocken vom herzen*^^

dan erzählte er , das ich vorerst weiter die medis nehmen solle jedoch könne man die dosi reduzieren *yay nur noch eine pille am tag xD * mal sehen wie lange es dauert bis sie ganz abgesetzt wird ^^

daraufhin sagte er noch und immer langsam machen mit dem essen und nicht schaufeln als würd ich nen teich ausheben *da hab ich ihn vielleicht dumm angeguckt* naja dann hat er mir noch das artest gegeben und ich durfte nach hause gehn. *jaja unkraut vergeht nicht xD *

nun zu meiner love story *worauf ihr alle bstimmt schon wartet, besonders scatty xD*

also was die wolke 7 angeht.... naja ich schwebe nicht mehr auf ihr *hat einfach nicht sollen sein, aber ich werde deswegen nicht gleich depressiv, also macht euch keine sorgen* wir bleiben dennoch freunde *und ich muss gestehn das die freundschaft sich soga sehr gut entwickelt* mit ziemlicher sicherheit soga meine zukünftige busenfreundin xD also best friend mäßig ^^

naja traurig stimmt mich das ganze jetzt wie gesagt nicht, denn irgendwann find ich schon meine prinzessin und wenn ich dafür bis ans ende der welt und noch weiter reisen müsste. :)

allso alle mädels dieser welt; ICH BIN NOCH ZU HABEN, MELDET EUCH EINFACH IN DIESEM THREAD :facepalm::D:cool2:

jaja mein humor in allen lebenslagen ;)

bis dann zum nächsten update :xd::'> *vielleicht sollte ich den thread umformulieren in Liebes Tagebuch..... :skep::biggrin5: nee spass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder vielleicht " Das Leben des Kaiba" ..

Schön zu hören, dass es sich wieder normalisiert. Hast ja dann das Schlimmste überstanden.

Hier eine kleine Lebensweisheit:

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)

Jeder findet seinen Partner früher oder später.

Wünsche dir viel Glück dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat sind ja mal wieder super Neuigkeiten :) Aber der arzt hätte auch gleich mitn dicken Lächeln reinkommen können :D

Ja klein Scatty steht auf Liebesstories :lol:

Auch wenns nicht geklappt hat, manchmal ist sone Freundschaft mehr wert als jede Liebesbeziehung ;)

Muss ja gestehen, zock im mom kaum bis gar nicht und guck daher echt selten hier rein, außer! ich sehe dass in diesen Thread geschrieben wurde :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

next Update:

So, ich war am Montag beim Artzt zur kontrolle *und ich hatte schon etwas bammel* naja mir wurd blut abgenommen, durfte ins töpfchen machen und soga im CT wurd ich rein geschoben *ich musste 30min drinn liegen bleiben ohne mich zu bewegen, das ist schon heavy, vor allem weil mir die ganze zeit der arm juckte*.

gestern dann lagen die ergebnisse vor, ich also hin gefahren und mich ins sprech zimmer gestzt, der artzt kam schon mit einer ernsten miene zu mir *ich dachte schon da kommt die hiobs botschaft* dann lockerte sich sein gesicht und er sagte das er sehr zufrieden ist alles sehe sehr gut aus *mir fiel vielleicht ein brocken vom herzen*^^

dan erzählte er , das ich vorerst weiter die medis nehmen solle jedoch könne man die dosi reduzieren *yay nur noch eine pille am tag xD * mal sehen wie lange es dauert bis sie ganz abgesetzt wird ^^

daraufhin sagte er noch und immer langsam machen mit dem essen und nicht schaufeln als würd ich nen teich ausheben *da hab ich ihn vielleicht dumm angeguckt* naja dann hat er mir noch das artest gegeben und ich durfte nach hause gehn. *jaja unkraut vergeht nicht xD *

nun zu meiner love story *worauf ihr alle bstimmt schon wartet, besonders scatty xD*

also was die wolke 7 angeht.... naja ich schwebe nicht mehr auf ihr *hat einfach nicht sollen sein, aber ich werde deswegen nicht gleich depressiv, also macht euch keine sorgen* wir bleiben dennoch freunde *und ich muss gestehn das die freundschaft sich soga sehr gut entwickelt* mit ziemlicher sicherheit soga meine zukünftige busenfreundin xD also best friend mäßig ^^

naja traurig stimmt mich das ganze jetzt wie gesagt nicht, denn irgendwann find ich schon meine prinzessin und wenn ich dafür bis ans ende der welt und noch weiter reisen müsste. :)

allso alle mädels dieser welt; ICH BIN NOCH ZU HABEN, MELDET EUCH EINFACH IN DIESEM THREAD :facepalm::D:cool2:

jaja mein humor in allen lebenslagen ;)

bis dann zum nächsten update :xd::'> *vielleicht sollte ich den thread umformulieren in Liebes Tagebuch..... :skep::biggrin5: nee spass*

das wäre vielleicht keine schlechte idee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und Dafür hast du mich gestern so auf die Folter gespannt? :D Ich dachte hier gäb es ein paar mehr pikante Details. Nein Spaß ;) Aber pass mal besser auf, sonst durchwühlt die Boulevardpresse bald deinen Müll ^^

next Update:

denn irgendwann find ich schon meine prinzessin und wenn ich dafür bis ans ende der welt und noch weiter reisen müsste. :)

Das klingt für mich stark nach Fluch der Karibik 3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Dafür hast du mich gestern so auf die Folter gespannt? :D Ich dachte hier gäb es ein paar mehr pikante Details. Nein Spaß ;) Aber pass mal besser auf, sonst durchwühlt die Boulevardpresse bald deinen Müll ^^

Das klingt für mich stark nach Fluch der Karibik 3 ^^

ja dafür hab ich dich auf die folter gespannt, was hast denn du erwartet? :D

lol als ob die meinen müll durch wühlen so interresant bin ich nun auch wida nicht.

ist aber nicht wirklich aus pirates of the caribbean 3 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...