Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weiter joinen nicht aufegben ging bei mir nach 5 min..muss halt ein fremde weg vom server und dann musst du joinen..deswegen immer x drücken und die meldungen wegdrücken und weiter x

Geschrieben

Wir werden ja sehen alle werden in meinem SERVER Positiv bewertet das ich 0 von 0 kills habe und Super Geholfen habe Ausser der Kevin tja Kevin wirst ja sehen das du die NR.1 bist! Bei Killen

also Leute nimmt nicht den Namen Kevin an ...

Geschrieben
komm einfach nicht auf den Server :banghead:

Joint einfach immer dauert eine Weile daweil kannst ja was anders tun und brauchst nur auf x Druecken dann kommst schon rein keine Sorge war bei mir auch so

Geschrieben
Wir werden ja sehen alle werden in meinem SERVER Positiv bewertet das ich 0 von 0 kills habe und Super Geholfen habe Ausser der Kevin tja Kevin wirst ja sehen das du die NR.1 bist! Bei Killen

also Leute nimmt nicht den Namen Kevin an ...

Du sag mal jetzt reicht es langsam du killst alle leute bei mir war es ein versehen jetzt willst du dich rausreden damit du gut da setzest oder was

Martina27 sag bitte mal was war in deiner Gruppe danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...