Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo alle zusammen, hätte jemand intresse die Trophy Feuermelder und paar andere noch zu holen? ich bräuchte sie nähmlich noch und wollte wissen wer die Trophys auch braucht. So kann man sich gegenseitig helfen. Wer hätte lust?

könntest bei uns mit einsteigen =) uns fehlen nämlich noch 1 oder 2 mann. =)

Geschrieben
könntest bei uns mit einsteigen =) uns fehlen nämlich noch 1 oder 2 mann. =)

- Ok wann wollt ihr das starten? nur so am rande, abents klappt es bei mir deutlich besser am wochenende, hab WE meist bescht und kann ers ab 21 Uhr.

Alles davor zocke ich mit meinem besuch.

Geschrieben
- Ok wann wollt ihr das starten? nur so am rande, abents klappt es bei mir deutlich besser am wochenende, hab WE meist bescht und kann ers ab 21 Uhr.

Alles davor zocke ich mit meinem besuch.

kannst dich ja mit HrBeelzebub in verbindung setzen. er weiß genau wieviele wir jetzt sind und dementsprechend können wir dann einen abend ausmachen! :smile:

Geschrieben
kannst dich ja mit HrBeelzebub in verbindung setzen. er weiß genau wieviele wir jetzt sind und dementsprechend können wir dann einen abend ausmachen! :smile:

- Ohh ok... dannn soll er mich mal adden und klären wann wir das mit dem Online machen.

Geschrieben
- Ohh ok... dannn soll er mich mal adden und klären wann wir das mit dem Online machen.

Hab soeben die fc trophy gemacht... hatte n super team 6-7 mann und sind noch dabei n paar andere trophies zu holen.. wenn ihr lust habt adden... meist gehts ab 10 uhr abends los... greeetz!

Geschrieben
Hab soeben die fc trophy gemacht... hatte n super team 6-7 mann und sind noch dabei n paar andere trophies zu holen.. wenn ihr lust habt adden... meist gehts ab 10 uhr abends los... greeetz!

- 22 Uhr abents ist super da bin ich dabei, sagt aber bitter welcher Tag genau.... Heute wäre es etwas schlecht da ich Batman Arkham Origins bekommen aber gut solltet ihr spielen bin ich dabei den ich will die Trophys. :biggrin5:

Geschrieben

würde mich auch zum dienst melden. bekommst eine freundschaftsanfrage von mir. :smile:

Geschrieben

Sagtmal, hätte jemand intresse Level zu Boosten? find e den MP wenn man alleine spiel ziemlich öde und auch das Aufleveln auf Normalen wege ist nicht leider sehr lahm...

Brauche noch 6 Level bis zu Tier 1, dann hab ich die Trophy. Den rest der Trophy sollte ichs chon schaffen bis auf die wo man 1000 Punkte erreichen muss.

Geschrieben

hallo an alle... ich bräuchte DRINGEND hilfe bei MoH für die Trophäe "Feuermelder" wer von euch were so nett und hilft mir beim boosten! am besten leute, die schon erfahrung damit haben und wo es keine probleme gibt! BITTE BITTE BITTE.... ich bin am verzweifeln...!!! addet mich einfach auf der PS3 und sagt mir wann und wo es losgehen könnte!!! ganz vielen lieben dank schon mal im vorraus!!!

Geschrieben
wer will, kann sich eintragen!

1. DiablosAngel83

2. Devilklone

3. ALLSTAR_1980 (ich)

4. LegendaryDante84

5.

6.

Ich bin dabei ^^ Hab die Trophy zwar aber etwas Boosten würde ich gerne mit machen. Sagt aber vorher bescheid wann ihr das starten wollt.

Geschrieben
Ich bin dabei ^^ Hab die Trophy zwar aber etwas Boosten würde ich gerne mit machen. Sagt aber vorher bescheid wann ihr das starten wollt.

okay cool, dann fehlen ja nur noch 2! :smile: dann weißt du sicherlich auch, wie wir 6 leute in eine lobby bekommen, ohne randomguys dabei zu haben? :biggrin5: habe das spiel zwar schon ziemlich lange und auch online alles außer der feuermelder trophäe. dennoch habe ich noch keinen schimmer, wie man einlädt, geschweige denn eine private session erstellt..... :dozey:

update:

1. DiablosAngel83

2. Devilklone

3. ALLSTAR_1980 (ich)

4. LegendaryDante84

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...