Qyi8 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 wie gesagt bin heute abend on wer will gerne adden ...PSN ID: General_HH Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 23:39 will auch !!! bin dabei 17 uhr hahahahahah wir waren heute (bzw. gestern) in einer lobby auf diwagal-lager!! tempelwaechter und ich habn euer team dominiert :'> Zitieren
Tempelwaechter88 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Hi, ich melde mich mal jetzt auch zu Wort, gab Probmleme mit der Anmeldung. Wenn ich jetzt richtig gelesen habe ist der Termin Montag, 17:00. Aber ich aber ich kriege Montag die Weisheitszähne gezogen. Wenn man das auf vllt. Mittwoch oder Donnerstag verschieben könnte, wäre ich echt froh. Zitieren
Wallongong22 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Also ich hab die letzten Tage hin und wieder mal Sektorenkontrolle gezockt, und in den meisten Fällen waren wir nicht mehr als 6-8 Leute auf einem Server.Und meistens waren 3 weitere und ich auf dem Server. Das ist ja nur von Vorteil für euch... Dann viel spass :emot-jihad: Zitieren
Alucard_Sorrow Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Und wie schauts aus mit morgen, oder wenn wollen wir die Trophy nu machen? Zitieren
Tazman Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Immer noch Montag um 17 Uhr meines Wissens nach Zitieren
Lyseria Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Jep,morgen (also Montag) um 17 uhr. Teilnehmer: Lyseria qyi8 Tempelwaechter88 (bin mir nicht sicher ob er es schafft wegen zahn-op) Tazman_187_oO AlucardSorrow alex-true General_HH Gottkoenig_Loidl hab alle geaddet,nur noch Loidl muss annehmen da er erst kurzfristig mit dazu kam. Zitieren
Tempelwaechter88 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi, ich denke mal ich werde es heute schaffen, ich werden aber leider nicht mitreden können. Aber ich verspreche das zu machen was ihr sagt^^ Zitieren
thw94 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi könnte ich auch noch mitmachen? Ich bräuchte noch die Feuermeldertrophy. Zitieren
Lyseria Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi könnte ich auch noch mitmachen? Ich bräuchte noch die Feuermeldertrophy. Klar kannste noch mitmachen. Freundesanfrage ist draussen.Musst nur noch annehmen Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 18:25 So,wir haben es geschafft und Spass hatten wir auch dabei Danke allen Teilnehmern dieser Gruppe.Hat super funktioniert trotz bösen kleinen Rambo und co. Zitieren
kev149 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 hey ich bräuchte noch sämtliche trophäen einfach adden Zitieren
alex-true Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 jo ich brauch nur noch top 3 u xp punkte hald.. Zitieren
Wallongong22 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 jo ich brauch nur noch top 3 u xp punkte hald.. Top 3 hab ich bei Ziel-Raid geholt...Ging da recht flott... Zitieren
chilla_diggah Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 ich bin auch dabei wen noch platz ist need noch die points, die feuermelderscheiße und den quatiermeister >.< adden plz Zitieren
AmnBcc Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 ich bräuchte noch die Trophie mit den Offensiv Unterstützungsaktionen. Wäre echt toll wenn mit da jemand helfen könnte... Einfach adden mit Betreff MoH : AMNBCC Zitieren
Aslik Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ich bräuchte noch ne Menge Erfahrungspunkte. ^^ Einfach adden: Kaiba166 Zitieren
Wallongong22 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Dann Spiel Sektorkontrolle und erobere die ganze Zeit Sektoren und mache auf dem weg zu den Sektoren Kills, so hab ich mich aufgelevelt, zumindestens von Lvl.12 auf Lvl.15 . Zitieren
_minato_ Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 spielt irgendjemand das spiel noch? wenn ja bräuchte hilfe für die trophy "Feuermelder" PSN: Gray-Fox1346 Zitieren
Since1904 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 brauche noch die meisten online trophy´s . einfach adden mit betreff Zitieren
ThirstyBaal Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Hey, bräuchte auch noch die meisten Trophäen aber eig. nur Feuermelder, weil den Rest schaff ich auh allein Bei Interesse einfach adden mit dem Betreff: MoH OT PSN-ID : White_Raven88 Zitieren
DesertStorm Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 tach zusammen, ich suche noch paar Leute die Skype haben und noch Feuermelder, Tier 1, Quartiermeister brauchen. Wir sind im moment zu 3 (haben alle 3 Skype) und wollten dieses WE btw nächstes die Online Trophys machen. Skype daher weil die Absprache so einfacher ist als über den PSN Chat oder Headset wo man sich immer nur im Squad verständigen kann. Wer mitmachen will einfach in Psn Adden mit Betreff. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.