Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wie gesagt bin heute abend on :D wer will gerne adden ...

PSN ID: General_HH

Vorheriger Post um 21:30

Post hinzugefügt um 23:39

will auch !!! bin dabei 17 uhr

hahahahahah wir waren heute (bzw. gestern) in einer lobby auf diwagal-lager!! :D tempelwaechter und ich habn euer team dominiert :xd::'>

Geschrieben

Hi,

ich melde mich mal jetzt auch zu Wort, gab Probmleme mit der Anmeldung. Wenn ich jetzt richtig gelesen habe ist der Termin Montag, 17:00. Aber ich aber ich kriege Montag die Weisheitszähne gezogen. Wenn man das auf vllt. Mittwoch oder Donnerstag verschieben könnte, wäre ich echt froh.

Geschrieben
Also ich hab die letzten Tage hin und wieder mal Sektorenkontrolle gezockt, und in den meisten Fällen waren wir nicht mehr als 6-8 Leute auf einem Server.

Und meistens waren 3 weitere und ich auf dem Server.

Das ist ja nur von Vorteil für euch... Dann viel spass :emot-jihad:

Geschrieben

Jep,morgen (also Montag) um 17 uhr.

Teilnehmer:

Lyseria

qyi8

Tempelwaechter88 (bin mir nicht sicher ob er es schafft wegen zahn-op)

Tazman_187_oO

AlucardSorrow

alex-true

General_HH

Gottkoenig_Loidl

hab alle geaddet,nur noch Loidl muss annehmen da er erst kurzfristig mit dazu kam.

Geschrieben
Hi könnte ich auch noch mitmachen? Ich bräuchte noch die Feuermeldertrophy.

Klar kannste noch mitmachen.

Freundesanfrage ist draussen.Musst nur noch annehmen :smile:

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 18:25

So,wir haben es geschafft und Spass hatten wir auch dabei :smile:

Danke allen Teilnehmern dieser Gruppe.Hat super funktioniert trotz bösen kleinen Rambo und co.

Geschrieben

tach zusammen,

ich suche noch paar Leute die Skype haben und noch Feuermelder, Tier 1, Quartiermeister brauchen. Wir sind im moment zu 3 (haben alle 3 Skype) und wollten dieses WE btw nächstes die Online Trophys machen.

Skype daher weil die Absprache so einfacher ist als über den PSN Chat oder Headset wo man sich immer nur im Squad verständigen kann.

Wer mitmachen will einfach in Psn Adden mit Betreff.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...