Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja klar gibt es dieses Risiko immer, aber dadurch das wir dann bei Zielraid nur so wenige spielen ist die Chance höher das uns keiner stört.. und die restlichen können uns ja immer noch beschützen indem sie die Gegner blocken und abschießen :P

Geschrieben

ich würde trotzdem eher sektorkontrolle spielen.. bei ziel raid wird mann auch nicht auf anhieb ne leere lobby bekommen.. bzw wird das dort viel schwerer,die fremden aus dem spiel zu bekommen weil ein spiel eben nur 5min geht... is nur mein vorschlag,weil ihr die trophäe noch braucht.. ich brauch im endeffekt nur xp pkte...

Geschrieben
Die Chance ist aber viel höher ;) Wie gesagt bei zielraid hab ich ne halbe Stunde morgens gebraucht um eine Lobby zu finden mit Spielern drin :P

wenn du meinst,das die 5min ausreichen um die 600pkte vollzumachen,dann okay.. mir gehts wie gesagt nur um erfahrungspkte,die trophy habe ich gott sei dank schon..

Geschrieben

was wir brauchen sind genügend leute und genug geduld.. wenn wir mit 6-8leuten in ne lobby gehen und dann z.b. bei sektorkontrolle warten,dann sehen die chancen gut aus,das die restlichen fremden leaven..

Geschrieben

Neuen Versuch wird und muss es auf jeden fall geben

ich hatte vorhin in den chat geschrieben das wir es haute um 22uhr nochmal probieren auch wenn keine sonnigen aussichten sind...:mad1:

Ansonsten können wir dann langsam anfangen neu zu planen (würd ich zumindest sagen):banghead:

Geschrieben

hi. ich würde heute mitmachen.

ich muss nur noch 1 oder 2x unter die top 3, aber würde trotzdem helfen bis zum ende.

wäre das machbar, dass ich dann 1, 2runden unter die top 3 kann?

Geschrieben

ja, nen kumpel hatte mal nicht so das glück dabei^^ je nachdem wie viele auszeichnungen man ja noch bekommt, hat man ja auch mehr punkte als die anderen am ende. aber joa, hoffe es haut dann hin.

bin dann endlich online fertig

Geschrieben

Vielen Dank an die Jungs, die heute Abend mit geholfen habe. War in 10 minuten erledigt (Hatten Glück, dass ich eine Lobby gefunden hatte, wo keine Fremden drauf waren).

Werde aber gern den anderen, die heute leider nicht online sein konnten gern helfen, damit die Lobby ordentlich voll gemacht werden kann.

Einfach anschreiben und ich bin dabei!!!!

Geschrieben
Vielen Dank an die Jungs, die heute Abend mit geholfen habe. War in 10 minuten erledigt (Hatten Glück, dass ich eine Lobby gefunden hatte, wo keine Fremden drauf waren).

Werde aber gern den anderen, die heute leider nicht online sein konnten gern helfen, damit die Lobby ordentlich voll gemacht werden kann.

Einfach anschreiben und ich bin dabei!!!!

Ich ebenso :)

Geschrieben

Hoffe ihr könnt mir noch helfen bei der trophy.. gestern abend ging unser splitter kaputt und konnte deswegen nicht mehr online kommen -.- das sowas immer zu den wichtigen zeitpunkten passieren muss -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...