Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Endlich geschafft.Nochmals dank an:DerPate87,Honacke,DonRaz3r,dw4cool,AyhanTopcu. Wart ein klasse Team

kein problem sehr gerne.....

wie sieht es denn heute abend aus wer is denn alles in der boost runde dabei bzw. machen wir heute wieder?

Geschrieben

jeep also ich brauche nur noch zwei level.... dw4cool braucht glaub ich ein paar mehr hat er gestern gesagt glaub ich.....

vilt. finden sich ja noch paar mehr die brauchen müssen ja wieder 6 stück sein

Geschrieben
Brauche die Trophy auch Noch ;P hab es schon etliche male versucht aber nix ist zu machen! Würdet ihr mir auch helfen?

Sicher, jedem wird geholfen. Ich wollte euch nur bescheid geben, dass ich ab nächste Woche Freitag wieder mitbooste. Nach der Woche booste ich dann ne Woche lang und dann gibts ne Pause.. Würde also gerne Tier 1 (Stufe 15) schaffen, also mich bitte wieder jede Runde boosten lassen. Ich wäre für Montag früh, wieder so 8 Uhr. Kann euch allerdings noch nichts genaues sagen. Vielleicht wird schon Samstag was.. Wenn keine Liste vorhanden ist, mach ich eine.

Schönen Abend

euer Young Yakusa

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich es heute abend noch schaffe weil heute wegen eines Missverständnisses mein Internet i-wann abgekapselt wird für ne Woche, aber ich kann es ja gerne versuchen :D

Addet mich einfach, mein account ist: Deathnote_17 (x

Geschrieben

srry leute das ich am samsatg nicht dabei war ,,,,,,,

ich war spontan auf eine party eingeladen worden und rl geht ja vor also bei mir ,,,,,,,

wann is den das nächste mal dann guck ich das ich dann mit machen kann

lg

Geschrieben

würde auch gerne mitboosten, brauche die feuermelder auch noch...

wenn irg.wer mal nen datum/ uhrzeit nennen könnte ??? wäre aber das erste mal bei moh boosten, also müsste mir dann jemand erklären wies abläuft... wäre super wenn sich da was ergibt, dann kann ich das spiel entlich abhaken...

mfg

Geschrieben
würde auch gerne mitboosten, brauche die feuermelder auch noch...

wenn irg.wer mal nen datum/ uhrzeit nennen könnte ??? wäre aber das erste mal bei moh boosten, also müsste mir dann jemand erklären wies abläuft... wäre super wenn sich da was ergibt, dann kann ich das spiel entlich abhaken...

mfg

Ich erkläre Dir mal kurz wie es abläuft (in den meisten Fällen)

Zuerst treffen sich alle in einem Text-Chat, wo auf die restlichen Spieler gewartet wird. Dann suchen 4 Leute als "Party" bzw. "Gruppe", ein Ziel-Raid spiel. Wenn es natürlich 10-mehr booster sind, gehen auch 2 Gruppen. Wenn dann ein leerer Server gefunden ist, werden alle eingeladen, oder treten von alleine bei. Das wichtigste: Es wird im Chat ausgemacht, wer mit boosten dran ist. (Das können pro Runde nur 4)

Daher macht man es aus und dann heißt es Bombe Schärfen und Entschärfen. Hängt ganz von der Trophäe ab, was man dann macht. Das ist das Grundprinzip. Schärfen-Entschärfen.

Liebste Grüße

Young Yakusa

PS: Noch 2 Tage, dann bin ich dabei! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...