DonHD Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 wie sieht es denn aus heute abend , ich kann zu 95%sagen das ich dabei bin Zitieren
Mini_Hulk Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Wollte auch gerade fragen wie es ausschaut. Bin auch dabei. Wen soll ich adden!? Zitieren
Armyfighter11 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Hi leuutz,bin heut auch um 11 dabei.Immer schön adden. Zitieren
Armyfighter11 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Endlich geschafft.Nochmals dank an:DerPate87,Honacke,DonRaz3r,dw4cool,AyhanTopcu. Wart ein klasse Team Zitieren
DonHD Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Endlich geschafft.Nochmals dank an:DerPate87,Honacke,DonRaz3r,dw4cool,AyhanTopcu. Wart ein klasse Team kein problem sehr gerne..... wie sieht es denn heute abend aus wer is denn alles in der boost runde dabei bzw. machen wir heute wieder? Zitieren
Mini_Hulk Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Gerne doch Army =) Also, wenn not am Mann besteht bin ich dabei. Sind doch nur noch DonRaz3r und dw4cool die aufleveln müssen, oder!? Zitieren
DonHD Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 jeep also ich brauche nur noch zwei level.... dw4cool braucht glaub ich ein paar mehr hat er gestern gesagt glaub ich..... vilt. finden sich ja noch paar mehr die brauchen müssen ja wieder 6 stück sein Zitieren
Mini_Hulk Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Naja, ich werde trotzdem so gegen 21 uhr da sein, um die Lage mal zu checken =) Wäre natürlich toll, wenn die gleichen wie gestern dabei wären. Zitieren
Braecker Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Wäre es möglich das ihr mir bei der feuermelder trophäe helfen könntet? Zitieren
Mini_Hulk Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Wäre es möglich das ihr mir bei der feuermelder trophäe helfen könntet? Japp ist wohl drin ^^ Ich adde dich, damit wir Dir dabei helfen können =) Zitieren
Multi_Gamer Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Brauche die Trophy auch Noch ;P hab es schon etliche male versucht aber nix ist zu machen! Würdet ihr mir auch helfen? Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Brauche die Trophy auch Noch ;P hab es schon etliche male versucht aber nix ist zu machen! Würdet ihr mir auch helfen? Sicher, jedem wird geholfen. Ich wollte euch nur bescheid geben, dass ich ab nächste Woche Freitag wieder mitbooste. Nach der Woche booste ich dann ne Woche lang und dann gibts ne Pause.. Würde also gerne Tier 1 (Stufe 15) schaffen, also mich bitte wieder jede Runde boosten lassen. Ich wäre für Montag früh, wieder so 8 Uhr. Kann euch allerdings noch nichts genaues sagen. Vielleicht wird schon Samstag was.. Wenn keine Liste vorhanden ist, mach ich eine. Schönen Abend euer Young Yakusa Zitieren
BorderLander Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hey Leutz, ich werde euch unterstützen morgen wenn ihr Platz braucht würde gerne jede Klasse aufLeveln bis Stufe 15 -Schütze auf 9 -Special Ops auf 15 -Scharfschütz auf 9 MfG Honacke Zitieren
Tupac-Proof Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ich weiß nicht ob ich es heute abend noch schaffe weil heute wegen eines Missverständnisses mein Internet i-wann abgekapselt wird für ne Woche, aber ich kann es ja gerne versuchen Addet mich einfach, mein account ist: Deathnote_17 (x Zitieren
DonHD Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 srry leute das ich am samsatg nicht dabei war ,,,,,,, ich war spontan auf eine party eingeladen worden und rl geht ja vor also bei mir ,,,,,,, wann is den das nächste mal dann guck ich das ich dann mit machen kann lg Zitieren
DOME1101 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 ich kann die Feuermeldertrophy auch noch gebrauchen... Zitieren
Multi_Gamer Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Gibts es hier auch öffentliche boost gruppen? nirgendwo sieht man ne uhrzeit bzw oder ein Datum wann geboostet wird :-O Zitieren
xTrophiehunteRx Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 würde auch gerne mitboosten, brauche die feuermelder auch noch... wenn irg.wer mal nen datum/ uhrzeit nennen könnte ??? wäre aber das erste mal bei moh boosten, also müsste mir dann jemand erklären wies abläuft... wäre super wenn sich da was ergibt, dann kann ich das spiel entlich abhaken... mfg Zitieren
christian2212 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 würde auch gern mit boosten mir fehlt nur noch eine klasse auf lvl 15 bringen und noch parr andre aber online währe das dan alle danke im voraus und wen ihr boosted adde mich bitte mit betreff moh danke Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 würde auch gerne mitboosten, brauche die feuermelder auch noch...wenn irg.wer mal nen datum/ uhrzeit nennen könnte ??? wäre aber das erste mal bei moh boosten, also müsste mir dann jemand erklären wies abläuft... wäre super wenn sich da was ergibt, dann kann ich das spiel entlich abhaken... mfg Ich erkläre Dir mal kurz wie es abläuft (in den meisten Fällen) Zuerst treffen sich alle in einem Text-Chat, wo auf die restlichen Spieler gewartet wird. Dann suchen 4 Leute als "Party" bzw. "Gruppe", ein Ziel-Raid spiel. Wenn es natürlich 10-mehr booster sind, gehen auch 2 Gruppen. Wenn dann ein leerer Server gefunden ist, werden alle eingeladen, oder treten von alleine bei. Das wichtigste: Es wird im Chat ausgemacht, wer mit boosten dran ist. (Das können pro Runde nur 4) Daher macht man es aus und dann heißt es Bombe Schärfen und Entschärfen. Hängt ganz von der Trophäe ab, was man dann macht. Das ist das Grundprinzip. Schärfen-Entschärfen. Liebste Grüße Young Yakusa PS: Noch 2 Tage, dann bin ich dabei! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.