YoungYakusa Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Bist ja ein richtiger Playboy Yakusa =) Vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen.! =D *grins* Danke! Das ist wie im Film fu**, sorry leute aber ich hab ein anruf bekommen, dass ich jetzt den samstag frühschicht machen soll, ich kann dann erst 14:00 beitretten, ich hatte alles schön geplant und dann sowas, tut mir leid. Geht in Ordnung. Schreibe dich gleich raus. Hallo Yakusa,vielen Dank für die Aufklärung. Die Vorgehensweise klingt vernünftig...zumal ich nur noch die Cruise Missile brauche. @ Habil Du hast die Trophie nicht bekommen, weil Dir noch "Artillerie", "Luftunterstützung" und "Luftangriff" fehlen (s.o). Für den "Feuermelder" musst Du jede offensive Unterstützungsaktion mindestens einmal gestartet haben. Einen Kill brauchst Du nicht. Anbei nochmal die Trophie-Beschreibung: Multiplayer: Feuermelder Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen). [Online-Trophäe] Für diese Trophäe muss man jede offensive Unterstützungsaktion einmal ausführen. Die offensiven Aktionen schalten sich nur frei, wenn man ohne zu sterben die dafür benötigte Punktzahl erreicht. Hier mal eine Liste: Unten rechts, über der Munitionsanzeige steht die Punktzahl für die nächste Aktion. Mit aktiviert man die offensive Aktion und mit aktiviert man die defensive Aktion. Schreib Dir am besten auf, welchen "Score" Du noch für die fehlenden offensiven Unterstützungsaktionen brauchst. Für einen reibungslosen Ablauf sollten wir uns aber auf jeden Fall an die "Anweisungen" von Yakusa halten; er scheint zu Wissen wie es laufen muss. Kein Problem. Ja, bitte haltet das was ich sage, auch ein. Ich hatte letzte Woche beim Boosten nur die rechte Tasste bis 600 Punkte benutzt und dann die linke Taste aber die Feuermelder habe ich trotzdem nicht bekommen. Kann ich nicht so machen, nur die linke Taste benutzen aber dennoch irgendwo am Rand zielen wo niemand ist ?Oder brauche ich unbedingt einen Kill dabei ? Kills benötigt man eigentlich keine, aber es hängt ganz davon ab, was Dir noch fehlt. Cruise Missile ist nur das schwierigste. Hier mal eine bitte an euch: Bitte lasst mich jede Runde boosten, da es höchstwahrscheinlich mein letztes boosten bei Medal of Honor sein wird und ich nurnoch Tier 1 brauche. Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Kopiere den ganzen Text! Aktuelle Liste: 1. Honacke (Feuermelder) 2. DerPate87 (Feuermelder & Tier 1 {Level 15}) 3. Nationalheld (Feuermelder) 4. HABIL85 (Feuermelder) 5. TheSeceder ("Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder") 6. bigikilla (Vorwärtsaufklärer,Feuermelder,Tier 1,Quartiermeister 7. Armyfighter11(Feuermelder) 8. DonRaz3r (Feuermelder) 9. YoungYakusa (Unbedingt Tier 1, ist mein letztes boosten) 10. Schlippi_87 (Feuermelder) 11. robbe1210(Tier1) 12. Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben) 13. 14. 15. Zitieren
robbe112 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Hier mal die Liste, wem was noch fehlt: Honacke fehlt noch "Luftunterstützung", "Luftangriff" und "Cruise Missile" DerPate87 fehlt noch "Artillerie", "Luftunterstützung", "Luftangriff" und "Cruise Missile" Habil85 fehlt noch "Artillerie", "Luftunterstützung" und "Luftangriff" Nationheld fehlt noch "Cruise Missile" TheSeceder fehlt noch "Raketenangriff", "Rakete", "Luftunterstützung", "Luftangriff" und "Cruise Missile" Bigikilla fehlt noch "Raketenangriff", "Rakete", "Luftunterstützung", "Luftangriff" und "Cruise Missile" Armyfighter11 fehlt noch "Artillerie", "Luftunterstützung", "Luftangriff" und "Cruise Missile" DonRaz3r fehlt noch "Artillerie", "Luftunterstützung", "Luftangriff" und "Cruise Missile" dw4cool fehlt noch "Luftunterstützung", "Luftangriff" und "Cruise Missile" Schlippi_87 fehlt noch "Artillerie" und "Luftangriff" Prägt euch ein welche Aktionen ihr braucht, und führt nur diese aus und soweit wie möglich von den Mitspielern weg! Da wir ziemlich viele sind, könnten wir auch versuchen auf nen eigenen Server für sektorenkontrolle zu kommen. Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Prägt euch ein welche Aktionen ihr braucht, und führt nur diese aus und soweit wie möglich von den Mitspielern weg!Da wir ziemlich viele sind, könnten wir auch versuchen auf nen eigenen Server für sektorenkontrolle zu kommen. Ich werde es mir schon merken.. Wenn es geht, machen wir Sektorenkontrolle. Wir machen erst Feuermeldet bei denen, die sie schon fast haben. So schnell es geht, mach ich mit Nationalheld sein Feuermelder. Zitieren
Raffy Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Hey ich bräuchte noch Hilfe bei Feuermelder und Tier Level 15 wobei ich diese auch so machen kann.. mir wäre Feuermelder sehr wichtig weil ich da absolut nich dran komme -.- .. ich würde mich über Antwort freuen Psn ID : Daaler Zitieren
DonHD Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 hey kann ich mich noch für die überflieger mit anmelden wenn dann noch zeit sein sollte dafür? bleibt es den bei morgen früh 8uhr? Zitieren
Feuerdorn Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo, ich bin heute zufällig auf eine englische Boostgruppe gestossen. Die haben mich freundlich aufgenommen und "bling": Feuermelder! Obwohl ich nun "moh" platiniert habe, komme ich morgen trotzdem gerne zum helfen. Bis dann. Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 hey kann ich mich noch für die überflieger mit anmelden wenn dann noch zeit sein sollte dafür?bleibt es den bei morgen früh 8uhr? Bleibt dabei. Wenn Zeit ist, ja. Hallo,ich bin heute zufällig auf eine englische Boostgruppe gestossen. Die haben mich freundlich aufgenommen und "bling": Feuermelder! Obwohl ich nun "moh" platiniert habe, komme ich morgen trotzdem gerne zum Helfen. Bis dann. Glückwunsch! Zitieren
robbe112 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 @Nationalheld, lad sie doch für morgen mit ein, wenn wir 24 leute zusammenbekommen haben wir hundert pro den server für uns Zitieren
Feuerdorn Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 @robbe, wir waren nur zu sechst und haben "Hardcore Sektorenkontrolle" gespielt. Jeder hat pro Runde ca. 35 Kills gemacht und defensiv Unterstützungsaktionen für die erforderlichen Scores eingesetzt. War alles in allem in 60 Minuten erledigt. Einzige Voraussetzungen: Etwas Geduld um einen leeren Server zu finden und Diziplin aller Beteiligten. Ich habe die Jungs mal angeschrieben; sie sind aber schon verplant oder schlafen um 8 Uhr morgens noch. Kann ich ihnen nicht verübeln. Aber was soll´s: So schwer ist es nun auch wieder nicht. Zitieren
robbe112 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Ja du hasts erkannt, aber kills brauchste nicht machen, immer nur die flaggen erobern und wieder zurück, hat bei mir auch max. ne halbe stunde gedauert. Aber auf nen hardcore sektorenkontrolle zu kommen ist echt schwierig! @all fuer morgen: wenn fremde reinkommen, nicht ins spiel gehen sondern im waffenanpassungsmenue bleiben, in der regel hauen die dann wieder ab, weil wir ja nix machen. Generell gilt nicht schießen, so erkennen wir auch wer fremde sind! Am besten ihr lest euch die hinweise auf seite 1 dieses threads durch! Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Ja du hasts erkannt, aber kills brauchste nicht machen, immer nur die flaggen erobern und wieder zurück, hat bei mir auch max. ne halbe stunde gedauert. Aber auf nen hardcore sektorenkontrolle zu kommen ist echt schwierig!@all fuer morgen: wenn fremde reinkommen, nicht ins spiel gehen sondern im waffenanpassungsmenue bleiben, in der regel hauen die dann wieder ab, weil wir ja nix machen. Generell gilt nicht schießen, so erkennen wir auch wer fremde sind! Am besten ihr lest euch die hinweise auf seite 1 dieses threads durch! Ich hoffe aber stark, dass jeder das gelesen hat. Gut, morgen steht bei mir 100% Ich hau auch gleich das LAN-Kabel ran, damit das Internet nicht spinnt. Seit ca. 7:50 da! Ich werde einen Chat eröffnen und alle Einladen Zitieren
Mini_Hulk Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Bin gespannt ob es morgen reibungslos klappt ^^ Wäre froh, wenn ich das Spiel endlich auf Platin habe. =) Also bis morgen früh Leute =D und auf ein frohes gelingen.! Zitieren
Schlippi_87 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 sag jetzt mal dass ich auf jeden fall dabei bin..werd auf jeden fall lieber 5min eher on sein...zwar nicht ganz so wie letzte woche da durfte ich ne halbe stunde warten aber an mir soll es dann nicht liegen;) Zitieren
DonHD Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 bei mir auch 100% EDIT: Überflieger heute geholt fehlt nur noch die Feuermelder Zitieren
dw4cool Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 hat bei mir ja heute nicht 8:00 uhr geklappt, deswegen suche ich neue leute, bzw helfer, für die trophäen, vorallem wichtig die feuermelder trophäe. es wäre sehr toll wenn vielleicht ein erfahrener spieler (feuermelder-booter) dabei ist, bei interesse bzw hilfe angebot bitte nachfolgenden text kopieren und selber einschreiben : 1. 2. dw4cool (feuermelder, tier1) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. ersatz bzw. boost-helfer 13. 14. 15. Zitieren
Mini_Hulk Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 hat bei mir ja heute nicht 8:00 uhr geklappt, deswegen suche ich neue leute, bzw helfer, für die trophäen, vorallem wichtig die feuermelder trophäe. es wäre sehr toll wenn vielleicht ein erfahrener spieler (feuermelder-booter) dabei ist, bei interesse bzw hilfe angebot bitte nachfolgenden text kopieren und selber einschreiben :1. 2. dw4cool (feuermelder, tier1) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. ersatz bzw. boost-helfer 13. 14. 15. An welchem Tag und Uhrzeit hast Du dabei gedacht zu boosten!? An dieser Stelle möchte ich mich bei all jenen bedanken, die heute um 8 Uhr dabei waren und bei der Feuermelder Trophäe geholfen und mitgewirkt haben. Zitieren
DonHD Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ich schließe mich MINI HULK an vielen vielen dank an alle die da waren heute morgen um 8uhr ohne euch hätte ich da wohl nie gebacken bekommen vielen dank ...... Zitieren
Tupac-Proof Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 hat bei mir ja heute nicht 8:00 uhr geklappt, deswegen suche ich neue leute, bzw helfer, für die trophäen, vorallem wichtig die feuermelder trophäe. es wäre sehr toll wenn vielleicht ein erfahrener spieler (feuermelder-booter) dabei ist, bei interesse bzw hilfe angebot bitte nachfolgenden text kopieren und selber einschreiben :1. 2. dw4cool (feuermelder, tier1) 3. Deathnote_17 (Feuermelder) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. ersatz bzw. boost-helfer 13. 14. 15. Bin dabei Zitieren
RMC86 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 hat bei mir ja heute nicht 8:00 uhr geklappt, deswegen suche ich neue leute, bzw helfer, für die trophäen, vorallem wichtig die feuermelder trophäe. es wäre sehr toll wenn vielleicht ein erfahrener spieler (feuermelder-booter) dabei ist, bei interesse bzw hilfe angebot bitte nachfolgenden text kopieren und selber einschreiben :1. 2. dw4cool (feuermelder, tier1) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. ersatz bzw. boost-helfer 13. 14. 15. wann willst du es denn nochmal versuchen??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.