Schlippi_87 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Hi würde mich gerne anschließenKopiere den ganzen Text 1. Honacke (Feuermelder) 2. DerPate87 (Feuermelder & Tier 1 {Level 15}) 3. Nationalheld (Feuermelder) 4. HABIL85 (Feuermelder) 5. TheSeceder ("Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder") 6. bigikilla (Vorwärtsaufklärer,Feuermelder,Tier 1,Quartiermeister 7. Armyfighter11(Feuermelder) 8. DonRaz3r (Feuermelder) 9. dw4cool ("Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder") 10. 11. 12. Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben) 13. YoungYakusa (Nur als hilfe da, sonst Tier 1. Komme vielleicht) 14. Schlippi_87 (Feuermelder) 15. Gespielt wird Ziel-Raid am 21.01.2012um 8 Uhr (Früh) hab mich erstmal als ersatz eingeschrieben da es noch nicht 100% feststeht ob ich es schaffe...versuch es aber auf jeden fall Zitieren
robbe112 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Kopiere den ganzen Text 1. Honacke (Feuermelder) 2. DerPate87 (Feuermelder & Tier 1 {Level 15}) 3. Nationalheld (Feuermelder) 4. HABIL85 (Feuermelder) 5. TheSeceder ("Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder") 6. bigikilla (Vorwärtsaufklärer,Feuermelder,Tier 1,Quartiermeister 7. Armyfighter11(Feuermelder) 8. DonRaz3r (Feuermelder) 9. dw4cool ("Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder") 10. 11. 12. Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben) 13. YoungYakusa (Nur als hilfe da, sonst Tier 1. Komme vielleicht) 14. Schlippi_87 (Feuermelder) 15.robbe1210(Tier1) Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Hey leute, ich habe am Samstag die feuermelder erhalten und wollte mich nochmal bei all jenen bedanken, die mitgeholfen haben und vor allem pünktlich da waren Schlippi_87, Toti1991, HABIL85, RMC ,DerPate87 ,ds2010jo und Bruellmuecke79. besonderem Dank gilt YoungYakusa, der trotz anfänglicher Internetschwieirigkeiten nicht aufgab und es irgendwie geschafft hat, auf einen leeren server zu lotsen. gott weiß, wie das funktionierte. danke, danke nochmal an alle. ps: wenn auch immer ich mit dieser cruise missile getroffen habe - estut mir leid. ich habe solch ding noch nie gesteuert , geschweige denn gesehn und da sich das teil nicht so wirklich abschießen ließ und zeit drohte abzulaufen, hab ichs einfach gerade aus geballert. GROßES SORRY. ich wünsche allen, die die feuermelder noch brauchen, viel erfolg und viel glück! War frustierend, aber was solls. Einfach LAN-Kabel rein und dann ging langsam.. freut mich, wenn ich helfen kann! Wenn Yakusa dabei ist, sollte die Feuermelder kein Problem sein. Er ist wie ein Nummer 10 ( Spielmacher auf dem Feld ) Lass uns einfach am Samstag um 8 Uhr bei Ziel Raid treffen und er schreibt uns im Chat wer zu erst dran ist und dann die nächsten. Schickt mir eine Freundschaftsanfrage für die FeuermelderPSN-ID: HABIL85 Danke! Ihr seit die besten. Freut mich sehr, so gelobt zu werden! Jap, Feuermelder ist kein Problem mit mir 14. Schlippi_87 (Feuermelder) 15.robbe1210(Tier1) Ihr seit auch dabei. Schön. Dann kannst ja losgehen^^ Bitte alle mich adden. PSN-ID: YoungYakusa Betreff: MoH - Medal of Honor Zitieren
CrumbMunsta Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 moin ihr Feuermelder, ich hab für euch mal eine Hilfe, wer die Seite noch nicht kennt https://mohstats.com/stats_ps3/Honacke ich hab mal Honacke als bsp. genommen ihr könnt da mal schauen welche shots euch noch für die Feuermelder Trophy braucht wünsch euch viel Glück Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 moin ihr Feuermelder,ich hab für euch mal eine Hilfe, wer die Seite noch nicht kennt https://mohstats.com/stats_ps3/Honacke ich hab mal Honacke als bsp. genommen ihr könnt da mal schauen welche shots euch noch für die Feuermelder Trophy braucht wünsch euch viel Glück *Keks nehm* Vielen Dank! Ich brauch es nicht mehr, weil ich kurz vor Platin bin, aber die anderen brauchen es. Tim Zitieren
Mini_Hulk Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 moin ihr Feuermelder,ich hab für euch mal eine Hilfe, wer die Seite noch nicht kennt https://mohstats.com/stats_ps3/Honacke ich hab mal Honacke als bsp. genommen ihr könnt da mal schauen welche shots euch noch für die Feuermelder Trophy braucht wünsch euch viel Glück Das ist ja ne verdammt coole Sache =) Danke ^^ Bei den Statistiken sieht das alles so wenig aus, was man noch zu tun hat. Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 samsatg morgen gehts rund Ist noch ne Weile hin. Sieht bis jetzt so aus, dass ich kommen kann. So geht boosten: Wir alle treffen uns am Samstag [08:00] in einem Textchat. Wenn dann mindestens 6 Leute dasind, gehen wir alle zu Medal of Honor und 4 gehen in eine Party. Die 4 suchen dann ein Ziel-Raid spiel und sobald eins gefunden wurde, werden die restlichen eingeladen. Der Server muss (natürlich) leer sein. Dann wir Geschärft und Entschärft. So bekommen diejenigen, die gerade boosten Punkte und somit (wenn er es richtig macht) Feuermelder. Ihr müsste für Feuermeldet die Linken einsetzen, daher benutz ihr bis ihr 600 Punkte habt NUR die Rechten! Dann nach Links und Cruise Missle ist schonmal fertig.. Lenkt sie bitte soweit weg, wie nur möglich!!! Dann dasselbe bis 450 Punkte usw.[.] Es können nur 4 gleichzeitig boosten, daher warten die anderen erstmal! Da manche Tier 1 brauchen, arbeitet einer mit mir zusammen und am anderen entscheiden wir dann. Tier 1 ist die einzige die ich noch brauche (Online), daher mach ich gleich am Anfang mit. Zeit habe ich bis 11.00. LG Tim Edit: Wir machen erstmal Feuermelder. Also boosten erstmal: -Honacke -DerPate87 -Nationalheld -HABIL85 -TheSeceder -Bigikilla -Armyfighter11 -Donraz3r -dw4cool -Schlippi_87 Zitieren
Schlippi_87 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 moin ihr Feuermelder,ich hab für euch mal eine Hilfe, wer die Seite noch nicht kennt https://mohstats.com/stats_ps3/Honacke ich hab mal Honacke als bsp. genommen ihr könnt da mal schauen welche shots euch noch für die Feuermelder Trophy braucht wünsch euch viel Glück hey coole seite....ist dann wohl für faule die sich keine notizen machen;) Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 hey coole seite....ist dann wohl für faule die sich keine notizen machen;) Ich hab nichts von beiden benutz. Habe einfach irgendwas gemacht und Feuermelder kam. Zitieren
Feuerdorn Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo Yakusa, vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst uns zur ersehnten Feuermelder-Trophie zu führen. Vielleicht liegt es ja an mir, aber ich verstehe folgenden Hinweis von Dir nicht: "Ihr müsste für Feuermeldet die Linken einsetzen, daher benutz ihr bis ihr 600 Punkte habt NUR die Rechten! Dann nach Links und Cruise Missle ist schonmal fertig.. Lenkt sie bitte soweit weg, wie nur möglich!!! Dann dasselbe bis 450 Punkte usw.[.]" Ich bin davon ausgegangen, dass man die offensiven Unterstützungsaktionen kumulativ, d.h. beginnend mit dem Mörserschlag bis zur Cruise Missile durchstartet. Verstehe ich dich richtig, dass wir zunächst 600 Pkt "erboosten" und als erstes die Cruise Missile starten? Vielleicht könntest Du das kurz bestätigen. Vielen Dank im Voraus. P.S. Da ich "moh" schon seit einiger Zeit nicht gespielt habe, werde ich am Freitagabend ein paar Trainingsrunden drehen. Wer sich anschließen möchte, ist ab 20.00 h herzlich eingeladen. Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo Yakusa,vielen Dank, dass du Dir die Mühe machst uns zur ersehnten Feuermelder-Trophie zu führen. Vielleicht liegt es ja an mir, aber ich verstehe folgenden Hinweis von Dir nicht: "Ihr müsste für Feuermeldet die Linken einsetzen, daher benutz ihr bis ihr 600 Punkte habt NUR die Rechten! Dann nach Links und Cruise Missle ist schonmal fertig.. Lenkt sie bitte soweit weg, wie nur möglich!!! Dann dasselbe bis 450 Punkte usw.[.]" Ich bin davon ausgegangen, dass man die offensiven Unterstützungsaktionen kumulativ, d.h. beginnend mit dem Mörserschlag bis zur Cruise Missle durchstartet. Verstehe ich dich richtig, dass wir zunächst 600 Pkt "erboosten" und als erstes die Cruise Missle starten? Vielleicht könntest Du das kurz bestätigen. Vielen Dank im Voraus. P.S. Da ich "moh" schon seit einiger Zeit nicht gespielt habe, werde ich am Freitagabend ein paar Trainingsrunden drehen. Wer sich anschließen möchte, ist ab 20.00 h herzlich eingeladen. Du musst davon ausgehen, dass manche die einfachen Punkte schon online bekommen haben. Daher fangen wir lieber mit den 600 Punkten an und arbeiten uns dann nach unten vor. Natürlich könnte ich nachschauen, wer noch was braucht und es danach richten? Ich organisiere sehr gerne, daher bin ich trotz fast Platin noch hier. Meine Hilfsbereitschaft ist zu groß Hier mal die Liste, wem was noch fehlt: Honacke fehlt noch "Luftunterstützung", "Luftangriff" und "Cruise Missile" DerPate87 fehlt noch "Artillerie", "Luftunterstützung", "Luftangriff" und "Cruise Missile" Habil85 fehlt noch "Artillerie", "Luftunterstützung" und "Luftangriff" Nationheld fehlt noch "Cruise Missile" TheSeceder fehlt noch "Raketenangriff", "Rakete", "Luftunterstützung", "Luftangriff" und "Cruise Missile" Bigikilla fehlt noch "Raketenangriff", "Rakete", "Luftunterstützung", "Luftangriff" und "Cruise Missile" Armyfighter11 fehlt noch "Artillerie", "Luftunterstützung", "Luftangriff" und "Cruise Missile" DonRaz3r fehlt noch "Artillerie", "Luftunterstützung", "Luftangriff" und "Cruise Missile" dw4cool fehlt noch "Luftunterstützung", "Luftangriff" und "Cruise Missile" Schlippi_87 fehlt noch "Artillerie" und "Luftangriff" Zitieren
BorderLander Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Ist noch ne Weile hin. Sieht bis jetzt so aus, dass ich kommen kann. So geht boosten: Wir alle treffen uns am Samstag [08:00] in einem Textchat. Wenn dann mindestens 6 Leute dasind, gehen wir alle zu Medal of Honor und 4 gehen in eine Party. Die 4 suchen dann ein Ziel-Raid spiel und sobald eins gefunden wurde, werden die restlichen eingeladen. Der Server muss (natürlich) leer sein. Dann wir Geschärft und Entschärft. So bekommen diejenigen, die gerade boosten Punkte und somit (wenn er es richtig macht) Feuermelder. Ihr müsste für Feuermeldet die Linken einsetzen, daher benutz ihr bis ihr 600 Punkte habt NUR die Rechten! Dann nach Links und Cruise Missle ist schonmal fertig.. Lenkt sie bitte soweit weg, wie nur möglich!!! Dann dasselbe bis 450 Punkte usw.[.] Es können nur 4 gleichzeitig boosten, daher warten die anderen erstmal! Da manche Tier 1 brauchen, arbeitet einer mit mir zusammen und am anderen entscheiden wir dann. Tier 1 ist die einzige die ich noch brauche (Online), daher mach ich gleich am Anfang mit. Zeit habe ich bis 11.00. LG Tim Edit: Wir machen erstmal Feuermelder. Also boosten erstmal: -Honacke -DerPate87 -Nationalheld -HABIL85 -TheSeceder -Bigikilla -Armyfighter11 -Donraz3r -dw4cool -Schlippi_87 Danke YoungYakusa für die Mühe Wenn ich Feuermelder Habe würde ich weiter hin in Zukunft helfen Samstag um 8 freu mich schon da ich das letze mal verschlafen habe Ich muss mich einbisschen wieder ein Üben in Medal of Honor wer mit machen möchte meldet sich bei Nationalheld oder bei mir es ist am Freitag um 20 uhr MfG Honacke Zitieren
Schlippi_87 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 hey yakusa bist echt ein held....dann werden wir mal samstag sehen ob wir dann einiges packen Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Danke YoungYakusa für die MüheWenn ich Feuermelder Habe würde ich weiter hin in Zukunft helfen Samstag um 8 freu mich schon da ich das letze mal verschlafen habe Ich muss mich einbisschen wieder ein Üben in Medal of Honor wer mit machen möchte meldet sich bei Nationalheld oder bei mir es ist am Freitag um 20 uhr MfG Honacke Kein Problem. Mal schauen, vielleicht mach ich ne halbe Stunde mit. hey yakusa bist echt ein held....dann werden wir mal samstag sehen ob wir dann einiges packen Vielen Dank.. Das freut mich sehr. Wir packen das! Falls wieder einige dasind machen wir wieder nen zweiten Server. Zitieren
Mini_Hulk Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Bist ja ein richtiger Playboy Yakusa =) Vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen.! =D Zitieren
dw4cool Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 fu**, sorry leute aber ich hab ein anruf bekommen, dass ich jetzt den samstag frühschicht machen soll, ich kann dann erst 14:00 beitretten, ich hatte alles schön geplant und dann sowas, tut mir leid. Zitieren
Fenerbahce1907 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hatte letzte Woche beim Boosten nur die rechte Tasste bis 600 Punkte benutzt und dann die linke Taste aber die Feuermelder habe ich trotzdem nicht bekommen. Kann ich nicht so machen, nur die linke Taste benutzen aber dennoch irgendwo am Rand zielen wo niemand ist ?Oder brauche ich unbedingt einen Kill dabei ? Zitieren
Feuerdorn Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo Yakusa, vielen Dank für die Aufklärung. Die Vorgehensweise klingt vernünftig...zumal ich nur noch die Cruise Missile brauche. @ Habil Du hast die Trophie nicht bekommen, weil Dir noch "Artillerie", "Luftunterstützung" und "Luftangriff" fehlen (s.o). Für den "Feuermelder" musst Du jede offensive Unterstützungsaktion mindestens einmal gestartet haben. Einen Kill brauchst Du nicht. Anbei nochmal die Trophie-Beschreibung: Multiplayer: Feuermelder Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen). [Online-Trophäe] Für diese Trophäe muss man jede offensive Unterstützungsaktion einmal ausführen. Die offensiven Aktionen schalten sich nur frei, wenn man ohne zu sterben die dafür benötigte Punktzahl erreicht. Hier mal eine Liste: Unten rechts, über der Munitionsanzeige steht die Punktzahl für die nächste Aktion. Mit aktiviert man die offensive Aktion und mit aktiviert man die defensive Aktion. Schreib Dir am besten auf, welchen "Score" Du noch für die fehlenden offensiven Unterstützungsaktionen brauchst. Für einen reibungslosen Ablauf sollten wir uns aber auf jeden Fall an die "Anweisungen" von Yakusa halten; er scheint zu Wissen wie es laufen muss. Zitieren
CrumbMunsta Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hatte letzte Woche beim Boosten nur die rechte Tasste bis 600 Punkte benutzt und dann die linke Taste aber die Feuermelder habe ich trotzdem nicht bekommen. Kann ich nicht so machen, nur die linke Taste benutzen aber dennoch irgendwo am Rand zielen wo niemand ist ?Oder brauche ich unbedingt einen Kill dabei ? servus schau mal hier rein da siehste was dir noch fehlt https://mohstats.com/stats_ps3/HABIL85 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.