Fenerbahce1907 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 würd ich auch sagen dass wir uns dann mal in der woche ein tag zwischen 18 und 21 uhr ausmachenaber wie wollt ihr es machen dass dann auch alle zusammenkommen????einfach auf sektorenkontrolle und hoffen oder wie stellt ihr euch das vor???Wie sieht es denn aus wenn man 6man in einer spielgruppe hat...bekommt man dann noch andere leute dazu als gegner oder geht dann 3:3???? Dann fasse ich mal zusammen wer sich bisher deswegen hier dazu geäussert hat..nur dass auch niemand den überblick verliert:) Schlippi_87 ds2010ps3Young Yakusa robbe112turtlewithshadesHABIL85 Ihr habt mich noch vergessen,mein Nickname ist hier Fenerbahce1907, mein PSN-ID: HABIL85. Jetzt sagt wann wir uns dort treffen,am liebsten morgens,wo wir einen leeren server finden. Ist bei mir bis jetzt 4 mal vorgekommen, wo ich ganz alleine war aber keine Freunde in meiner Liste hatte Zitieren
Fenerbahce1907 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ich sende euch Freundschaftsanfrage, bitte annehmen ok ? PSN-ID: HABIL85 Zitieren
Schlippi_87 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ich sende euch Freundschaftsanfrage, bitte annehmen ok ?PSN-ID: HABIL85 War dann mal schneller;) will mir die frage niemand beantworten wie das abläuft wenn ich ne eigene spielgruppe hab!? Zitieren
Fenerbahce1907 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Was meinst du damit Schippi ? Wenn du alleine in einem Server mit deiner Gruppe bist oder wie ? Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Man kann mit bis zu 4 Freunden ein Gruppe erstellen. Diese 4 suchen ein Ziel-Raid Server. Natürlich leer! Dann werden die restlichen eingeladen und kommen rein. Dann wird immer Ent/Geschärft. Ich hab mir es nochmal überlegt. In 2 Wochen sind Ferien, da bin z.B. Ich von 12-20 Uhr da. Allerdings stehe ich an den Boostertag gegen 8 uhr auf. Also würde ich noch 2 Wochen warten, oder es am Wochenende machen. Zitieren
Schlippi_87 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Falls es wirklich daran scheitert dass niemand versteht was ich damit meine....dann versuch ich es mal zu erläutern....man kann ja im multiplayer modi>>spielen>>mit freunden spielen.....wenn man sich dort seine spielgruppe ( kann ja auch nichts dafür dass es so heisst) erstellt mit ein paart man.....bleibt man unter sich????????? Zitieren
Schlippi_87 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Man kann mit bis zu 4 Freunden ein Gruppe erstellen. Diese 4 suchen ein Ziel-Raid Server. Natürlich leer! Dann werden die restlichen eingeladen und kommen rein. Dann wird immer Ent/Geschärft. Ich hab mir es nochmal überlegt. In 2 Wochen sind Ferien, da bin z.B. Ich von 12-20 Uhr da. Allerdings stehe ich an den Boostertag gegen 8 uhr auf. Also würde ich noch 2 Wochen warten, oder es am Wochenende machen. THX das ist doch mal was.......aber natürlich blöd wenn es nur zu 4. geht....mir bringen ferien leider nichts mehr aber wie ich schon sagte in der woche bin ich meistens abends on....und wenn wirklich nichts hilft dann muss ich halt wirklich ma we mal etwas eher aufstehen Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Falls es wirklich daran scheitert dass niemand versteht was ich damit meine....dann versuch ich es mal zu erläutern....man kann ja im multiplayer modi>>spielen>>mit freunden spielen.....wenn man sich dort seine spielgruppe ( kann ja auch nichts dafür dass es so heisst) erstellt mit ein paart man.....bleibt man unter sich????????? Man bleibt allein mit den Freunden. Sobald man einen Server sucht können da halt Fremde sein. TPS3 muss jeder dann als Clan-Tag haben. Wenn machen wirs am Wochenende. Stehe um 8 auf, booste und dann kannste weiterschlafen. Zitieren
RMC86 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 was boostet ihr denn die feuermelder trophäe ??? Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 was boostet ihr denn die feuermelder trophäe ??? Feuermelder, Tier 1, Quartiermeister und so. Was die Leute halt brauchen. Zitieren
Fenerbahce1907 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Dämliche Feuermelder Trophäe. In so einem kleinen Map 12-12 ohne zu sterben 600 Punkte erzielen. Das ist doch krank, ich habs versucht versucht und kam auf 350 Punkte ohne zu sterben. Jetzt sagt mal, wann treffen wir uns in einem Server ? Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Dämliche Feuermelder Trophäe. In so einem kleinen Map 12-12 ohne zu sterben 600 Punkte erzielen. Das ist doch krank, ich habs versucht versucht und kam auf 350 Punkte ohne zu sterben. Jetzt sagt mal, wann treffen wir uns in einem Server ? Bitte habe etwas Geduld. Wir sind noch nicht genügend. 1-2 Spieler wären noch schön.. Wenn wir genügend sind, geht es eh erst am Wochenende los. Grüße Zitieren
toti1991 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ich wäre auch dabei wann ist der treffpunkt? Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ich wäre auch dabei wann ist der treffpunkt? Es besteht noch keiner. Wir machen uns einen aus, wenn genügend Leute dasind. Aber es wird am Wochenende sein. Zitieren
Schlippi_87 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 meinetwegen können wir es nachher auch mal versuchen aber wenn ihr unbedingt am we wollt dann sollte das auch möglich sein sagen wir aber dann samstag früh um 8???? geh dann nachher auch gleich in den clan...hab aber noch ne halbe stunde was zu tun Zitieren
robbe112 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Sry, vergesse immer das forum hier, also wenn wir 6 leute zusamm kriegen, koennten wir sa frueh ein versuch starten, also nachmittag kannst du wirklich knicken, es gibt nur die varianten gabz frueh(ca 2uhr) oder frueh(ca 6 uhr) Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 meinetwegen können wir es nachher auch mal versuchen aber wenn ihr unbedingt am we wollt dann sollte das auch möglich sein sagen wir aber dann samstag früh um 8???? geh dann nachher auch gleich in den clan...hab aber noch ne halbe stunde was zu tun Bitte vergiss nicht, dass es 100%tig, nicht um diese Uhrzeit geht. 8 Uhr dürfte klappen. Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Bitte kopiert den ganzen Text! Geboostet wird "Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder". Aktuelle Liste: 1. Young Yakusa (Tier 1) 2. 3. 4. 5. 6. Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben): 7. 8. 9. 10. Gespielt wird Ziel-Raid am 14.01.2012 um 8 Uhr! Zitieren
Schlippi_87 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Bitte kopiert den ganzen Text!Geboostet wird "Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder". Aktuelle Liste: 1. Young Yakusa (Tier 1) 2. Schlippi_87 (Tier 1 .... Feuermelder) 3. 4. 5. 6. Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben): 7. 8. 9. 10. Gespielt wird Ziel-Raid am 14.01.2012 um 8 Uhr! mich würde es auch nicht stören wenn wir es die nacht um 2machen...wär mir sogar lieber Zitieren
toti1991 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Bitte kopiert den ganzen Text!Geboostet wird "Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder". Aktuelle Liste: 1. Young Yakusa (Tier 1) 2. Schlippi_87 (Tier 1 .... Feuermelder) 3. Toti1991 (Tier 1 & Feuermelder) 4. 5. 6. Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben): 7. 8. 9. 10. Gespielt wird Ziel-Raid am 14.01.2012 um 8 Uhr! Uhrzeit ist mir egal hauptsache ich ihr einigt euch rechtzeitig und gebt das dann auch früh genug bescheid Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.