ds2010ps3 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Da ich morgen nicht gewillt bin um 6h aufzustehn. Wollt ich ma einen weiteren termin vorschlagen die zu der zeit nicht können/wollen. Und zwar wäre das dann: Mittwoch, den 28.12.11 so ab 11h. Termin gilt für Feuermelder/Quartiermeister/Top3 und XP (also alles was ihr braucht). Bitte den ganzen text kopieren sonst wissen die nächsten nicht mehr bescheid wofür oder für wann die liste ist. Liste: 1.ds2010jo (Quartiermeister, Top3, XP) 2. 3. 4. 5. 6. Gespielt wird Ziel Raid. Das spielt kaum einer und wir brauchen nur 6 Leute. Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Frühs wäre ich nicht da. Ich mach lieber bei den 20 mit. Hab das Spiel erst kurzzeitig, daher hab ich online noch net viele trophies. Xp hab ich net und Top 3 und Quatiermeister und wie gesagt Feuermelder . Am besten teilt ihr mich ein. Adden net vergessen. Zitieren
robbe112 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Da ich morgen nicht gewillt bin um 6h aufzustehn. Wollt ich ma einen weiteren termin vorschlagen die zu der zeit nicht können/wollen. Und zwar wäre das dann: Mittwoch, den 28.12.11 so ab 11h. Termin gilt für Feuermelder/Quartiermeister/Top3 und XP (also alles was ihr braucht). Bitte den ganzen text kopieren sonst wissen die nächsten nicht mehr bescheid wofür oder für wann die liste ist. Liste: 1.ds2010jo (Quartiermeister, Top3, XP) 2.robbe1210(vorrangig Feuermelder, aber sonst das komplette Programm...)weiß noch nicht ob i zu der Zeit wieder fit bin, wenn ni geb ich noch bescheid 3. 4. 5. 6. Gespielt wird Ziel Raid. Das spielt kaum einer und wir brauchen nur 6 Leute. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Frühs wäre ich nicht da. Ich mach lieber bei den 20 mit. Hab das Spiel erst kurzzeitig, daher hab ich online noch net viele trophies. Xp hab ich net und Top 3 und Quatiermeister und wie gesagt Feuermelder . Am besten teilt ihr mich ein. Adden net vergessen. mach doch mittwoch um 11h mit.. Zitieren
Poxacoatl Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Wen müsste ich denn dann adden? oder werd ich von irgendwen geaddet? das ich auch 6 uhr bei euch auf dem Server mit bin. Zitieren
Marci1709 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 am besten is du trägst dich in die dafür vorgesehene liste ein und dann wird dich der host schon adden, notfalls ich werd warscheinlich auch morgen früh dabei sein preusse21 Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Da ich morgen nicht gewillt bin um 6h aufzustehn. Wollt ich ma einen weiteren termin vorschlagen die zu der zeit nicht können/wollen. Und zwar wäre das dann: Mittwoch, den 28.12.11 so ab 11h. Termin gilt für Feuermelder/Quartiermeister/Top3 und XP (also alles was ihr braucht). Bitte den ganzen text kopieren sonst wissen die nächsten nicht mehr bescheid wofür oder für wann die liste ist. Liste: 1.ds2010jo (Quartiermeister, Top3, XP) 2.robbe1210(vorrangig Feuermelder, aber sonst das komplette Programm...)weiß noch nicht ob i zu der Zeit wieder fit bin, wenn ni geb ich noch bescheid 3.YoungYakusa (Das volle Programm) 4. 5. 6. Gespielt wird Ziel Raid. Das spielt kaum einer und wir brauchen nur 6 Leute. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Mittwoch, den 28.12.11 so ab 11h.Termin gilt für Feuermelder/Quartiermeister/Top3 und XP (also alles was ihr braucht). Bitte den ganzen text kopieren sonst wissen die nächsten nicht mehr bescheid wofür oder für wann die liste ist.Liste: 1.ds2010jo (Quartiermeister, Top3, XP) 2.robbe1210(vorrangig Feuermelder, aber sonst das komplette Programm...) 3.YoungYakusa (Das volle Programm) 4.MihaeruTanaka (Feuermelder) 5. 6. Gespielt wird Ziel Raid. Das spielt kaum einer und wir brauchen nur 6 Leute. Bin dabei. Zitieren
Poxacoatl Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 So, ich wäre dann Online. Wie schauts nun aus? geaddet hat mich noch niemand. Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 So, ich wäre dann Online.Wie schauts nun aus? geaddet hat mich noch niemand. Trage dich in eine Liste ein, dann wirst Du geaddet. Mach doch bei uns mit, wo wir nur 6 Leute brauchen? 28.12.11 ab 11 Uhr. Wenn Du dabist, trag dich ein. Ich adde dich sofort. Zitieren
Niteman Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Da ich morgen nicht gewillt bin um 6h aufzustehn. Wollt ich ma einen weiteren termin vorschlagen die zu der zeit nicht können/wollen.Und zwar wäre das dann: Mittwoch, den 28.12.11 so ab 11h. Termin gilt für Feuermelder/Quartiermeister/Top3 und XP (also alles was ihr braucht). Bitte den ganzen text kopieren sonst wissen die nächsten nicht mehr bescheid wofür oder für wann die liste ist. Liste: 1.ds2010jo (Quartiermeister, Top3, XP) 2.robbe1210(vorrangig Feuermelder, aber sonst das komplette Programm...)weiß noch nicht ob i zu der Zeit wieder fit bin, wenn ni geb ich noch bescheid 3.YoungYakusa (Das volle Programm) 4.MihaeruTanaka (Feuermelder) 5. TTXaser2 (Das volle Programm) 6. Gespielt wird Ziel Raid. Das spielt kaum einer und wir brauchen nur 6 Leute. Bin auch dabei Zitieren
Poxacoatl Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Trage dich in eine Liste ein, dann wirst Du geaddet. Mach doch bei uns mit, wo wir nur 6 Leute brauchen? 28.12.11 ab 11 Uhr. Wenn Du dabist, trag dich ein. Ich adde dich sofort. War ja in der 6 Uhr Liste eingetragen. Schade würde da gerne mitmachen, aber muss ab morgen wieder arbeiten bin erst gegen 20 Uhr zuhause Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Wollte nur kurz bescheid geben, dass ich höchstwahrscheinlich erst 11:30 dabin. LG Zitieren
ALEX S. Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 wer macht morgen früh um 6uhr mit 6 leute schicken 1.ALEX S. 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
swisscube Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 wer macht morgen früh um 6uhr mit 6 leute schicken 1.ALEX S. 2.michicube 3. 4. 5. 6. Zitat von YoungYakusa Da ich morgen nicht gewillt bin um 6h aufzustehn. Wollt ich ma einen weiteren termin vorschlagen die zu der zeit nicht können/wollen. Und zwar wäre das dann: Mittwoch, den 28.12.11 so ab 11h. Termin gilt für Feuermelder/Quartiermeister/Top3 und XP (also alles was ihr braucht). Bitte den ganzen text kopieren sonst wissen die nächsten nicht mehr bescheid wofür oder für wann die liste ist. Liste: 1.ds2010jo (Quartiermeister, Top3, XP) 2.robbe1210(vorrangig Feuermelder, aber sonst das komplette Programm...)weiß noch nicht ob i zu der Zeit wieder fit bin, wenn ni geb ich noch bescheid 3.YoungYakusa (Das volle Programm) 4.MihaeruTanaka (Feuermelder) 5. TTXaser2 (Das volle Programm) 6.michicube ( Feuermelder) Gespielt wird Ziel Raid. Das spielt kaum einer und wir brauchen nur 6 Leute. Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Da ich morgen nicht gewillt bin um 6h aufzustehn. Wollt ich ma einen weiteren termin vorschlagen die zu der zeit nicht können/wollen. Und zwar wäre das dann: Mittwoch, den 28.12.11 so ab 11h. Termin gilt für Feuermelder/Quartiermeister/Top3 und XP (also alles was ihr braucht). Bitte den ganzen text kopieren sonst wissen die nächsten nicht mehr bescheid wofür oder für wann die liste ist. Liste: 1.ds2010jo (Quartiermeister, Top3, XP) 2.robbe1210(vorrangig Feuermelder, aber sonst das komplette Programm...)weiß noch nicht ob i zu der Zeit wieder fit bin, wenn ni geb ich noch bescheid 3.YoungYakusa (Das volle Programm) 4.MihaeruTanaka (Feuermelder) 5. TTXaser2 (Das volle Programm) 6.michicube ( Feuermelder) Gespielt wird Ziel Raid. Das spielt kaum einer und wir brauchen nur 6 Leute. Gut, wir sind zu 6. Wie gesagt werde ich höchstwahrscheinlich erst 11:30 dasein. Kann jeder von euch 11:30? Zitieren
ALEX S. Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 wer macht morgen früh um 6uhr mit 6 leute schicken 1.ALEX S. ( Feuermelder ) 2.michicube ( Feuermelder ) 3.AffeHuenhchen ( Feuermelder ) 4.yalocin 5. 6. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Da ich morgen nicht gewillt bin um 6h aufzustehn. Wollt ich ma einen weiteren termin vorschlagen die zu der zeit nicht können/wollen.Und zwar wäre das dann: Mittwoch, den 28.12.11 so ab 11h. Termin gilt für Feuermelder/Quartiermeister/Top3 und XP (also alles was ihr braucht). Bitte den ganzen text kopieren sonst wissen die nächsten nicht mehr bescheid wofür oder für wann die liste ist. Liste: 1.ds2010jo (Quartiermeister, Top3, XP) 2.robbe1210(vorrangig Feuermelder, aber sonst das komplette Programm...)weiß noch nicht ob i zu der Zeit wieder fit bin, wenn ni geb ich noch bescheid 3.YoungYakusa (Das volle Programm) 4.MihaeruTanaka (Feuermelder) 5. TTXaser2 (Das volle Programm) 6.michicube ( Feuermelder) Gespielt wird Ziel Raid. Das spielt kaum einer und wir brauchen nur 6 Leute. Gut, wir sind zu 6. Wie gesagt werde ich höchstwahrscheinlich erst 11:30 dasein. Kann jeder von euch 11:30? 11:30 geht auch Zitieren
zannikHD Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 wer macht morgen früh um 6uhr mit 6 leute schicken1.ALEX S. ( Feuermelder ) 2.michicube ( Feuermelder ) 3.AffeHuenhchen ( Feuermelder ) 4.yalocin -zannikHD- 5. 6. ich mach für yalocin, bin der bruder brauch auf "feuermelder" Zitieren
BossTanaka Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Da ich morgen nicht gewillt bin um 6h aufzustehn. Wollt ich ma einen weiteren termin vorschlagen die zu der zeit nicht können/wollen.Und zwar wäre das dann: Mittwoch, den 28.12.11 so ab 11h. Termin gilt für Feuermelder/Quartiermeister/Top3 und XP (also alles was ihr braucht). Bitte den ganzen text kopieren sonst wissen die nächsten nicht mehr bescheid wofür oder für wann die liste ist. Liste: 1.ds2010jo (Quartiermeister, Top3, XP) 2.robbe1210(vorrangig Feuermelder, aber sonst das komplette Programm...)weiß noch nicht ob i zu der Zeit wieder fit bin, wenn ni geb ich noch bescheid 3.YoungYakusa (Das volle Programm) 4.MihaeruTanaka (Feuermelder) 5. TTXaser2 (Das volle Programm) 6.michicube ( Feuermelder) Gespielt wird Ziel Raid. Das spielt kaum einer und wir brauchen nur 6 Leute. Gut, wir sind zu 6. Wie gesagt werde ich höchstwahrscheinlich erst 11:30 dasein. Kann jeder von euch 11:30? Japp. Finds nur leicht Scheiße, dass sich michicube in 2 Listen eingetragen hat ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.