christian2212 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 1.edi190 2.diosmelito 3.MT8VR6 4.corsa9 5. Seraph2k 6. Victoriosus93 7.christian2212 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. wann ist die party für feuermelder und lvl boost Zitieren
BVB09-Stedemaker Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 1.edi190 2.diosmelito 3.MT8VR6 4.corsa9 5. Seraph2k 6. Victoriosus93 7.christian2212 8.Stedemaker 9. 10. 11. 12. 13. 14. added mich doch bitte alle im PSN unter Stedemaker und schreibt mich entweder hier oder im PSN an, wann es losgeht. Zitieren
psycho82 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 1.edi190 2.diosmelito 3.MT8VR6 4.corsa9 5. Seraph2k 6. Victoriosus93 7.christian2212 8.Stedemaker 9.psycho_82_pch 10. 11. 12. 13. 14. added mich doch bitte alle im PSN unter Stedemaker und schreibt mich entweder hier oder im PSN an, wann es losgeht. bin dabei muss nur wissen wann es los geht 1. preusse212. ds2010ps3 3. Ket_Wiesel 4. psycho_82_pch 5. 6. Termin machen wir dann am besten so zum Wochenende bin dabei hoffe ihr habt noch platz edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
RMC86 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 1. preusse21 2. ds2010ps3 3. Ket_Wiesel 4. psycho_82_pch 5. RMC86 6. Termin machen wir dann am besten so zum Wochenende Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 1. preusse212. ds2010ps3 3. Ket_Wiesel 4. psycho_82_pch 5. RMC86 6. Termin machen wir dann am besten so zum Wochenende Find ich gut, dass sich so viel für Überfieger gemeldet haben^^ Wenn wir nur 5 sind is glaub auch nich schlimm. Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ich mach nur so mit, habe Überflieger schon und will nur Punkte boosten. Werd also auch gerne in jeder Runde höchstens Vierter Freitag ab 22 Uhr würde mir passen, Samstag hab ich leider keine Zeit. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ich mach nur so mit, habe Überflieger schon und will nur Punkte boosten. Werd also auch gerne in jeder Runde höchstens Vierter Freitag ab 22 Uhr würde mir passen, Samstag hab ich leider keine Zeit. oh, das is nett von dir. Hab dich ja auch schon in der liste... Scheiss online trophys immer wa?:'> Zitieren
edi190 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Wow, nachdem ich das Schlaflose:eek6:-mangel:dozey: Wochenende endlich verdaut habe, möchte ich mich bei allen beteiligten für die Feuermelder-Trophäe bedanken, besonders bei Neonspot, seraph und .......:smile: War für meine Verhältnisse schon fast Hardcore....aber die Trophy ist im Sack Gerne bin ich auch weiterhin behilflich, vor allem meinem Kumpel diosmelito - immer noch ohne feuermelder :emot-raise:. Freitag`s ab 22.00 könnte ich mir gut vorstellen aber nicht zu lange, da ich samstags füh auf muss Info: Zusatzkarte Heisse Zone-Sektorenkontrolle wäre der ideale Platz zum boosten - server sind leer - somit keine Wartezeiten - ich spreche aus Erfahrung - mehrer Stunden vor dem Display abzuwarten ist nicht ohne... Die Karte muss im Besitz des Spielers sein um spielen zu können - einladen funktioniert nicht, habe ich selber ausprobiert. mind. 6 Spieler bei Kosten und Zeitfaktor (1h....3h....gähn) - ist nur meine Meinung- die paar Euro ...ist nur so`n Tip See you Friday Zitieren
malawi Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Wow, nachdem ich das Schlaflose:eek6:-mangel:dozey: Wochenende endlich verdaut habe, möchte ich mich bei allen beteiligten für die Feuermelder-Trophäe bedanken, besonders bei Neonspot, seraph und .......:smile:War für meine Verhältnisse schon fast Hardcore....aber die Trophy ist im Sack Gerne bin ich auch weiterhin behilflich, vor allem meinem Kumpel diosmelito - immer noch ohne feuermelder :emot-raise:. Freitag`s ab 22.00 könnte ich mir gut vorstellen aber nicht zu lange, da ich samstags füh auf muss Info: Zusatzkarte Heisse Zone-Sektorenkontrolle wäre der ideale Platz zum boosten - server sind leer - somit keine Wartezeiten - ich spreche aus Erfahrung - mehrer Stunden vor dem Display abzuwarten ist nicht ohne... Die Karte muss im Besitz des Spielers sein um spielen zu können - einladen funktioniert nicht, habe ich selber ausprobiert. mind. 6 Spieler bei Kosten und Zeitfaktor (1h....3h....gähn) - ist nur meine Meinung- die paar Euro ...ist nur so`n Tip See you Friday Kein ding Vieleicht zocken wir ja auch noch mal was anders zusammen wo ich deine hilfe brauch. Und an alle weiteren, Team Play ist alles! Zitieren
knixx-one Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 bräuchte noch die trophäe feuermelder also wenn nächste party ist wäre ich gerne dabei Zitieren
RMC86 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Find ich gut, dass sich so viel für Überfieger gemeldet haben^^ Wenn wir nur 5 sind is glaub auch nich schlimm. oh sorry da hab ich mich wohl vertan dachte das wäre die liste für die feuermeldertrophy. sorry aber ihr könnt mich dann streichen Zitieren
BLACK-BUSTER Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Bin bei MoH Online trophys auch dabei add einfach GREY-BUSTER und ich lass alles liegen Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 oh sorry da hab ich mich wohl vertan dachte das wäre die liste für die feuermeldertrophy.sorry aber ihr könnt mich dann streichen Is doch igal. Dann machen die, die Überfliger brauchen das und du Feuermelder. Es sei denn du achtest auf deine K/D. Is übrigens noch einer in der Gruppe der die Feuermelder und einer der nur Punkte braucht... Zitieren
nascar76 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 hey suche leute die mir bei der feuermelder trophi helfen können bzw wer kann mich mit einladen zu einem spiel? einfach melden danke Zitieren
Seraph2k Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Da es jetzt schon Freitag ist, wollte ich mal einen Termin ansetzen. Wie wäre denn bei euch allen heute ab 23Uhr? Denn letzte Woche wars ja der Freitag DEUTLICH besser als der Samstag... ihr habt ja die vollen Server gesehen... Die erforderlichen 6 Spieler sollten wir ja wieder zusammenbekommen. Ich hab ja zum Glück schon den Feuermelder, benötige aber dringend die Top3 Platzierungen! Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich werd heute wohl nicht helfen können, da ich morgen um 4 Uhr wieder raus muss. Würde daher schon mal vorab eine weitere Boostgruppe (Feuermelder, Überflieger oder nur Punkte) für Freitag, 09.12.2011, 23 Uhr vorschlagen 1. Ket_Wiesel (nur Punkte) 2. 3. 4. 5. 6. ... Zitieren
Victoriosus Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Da es jetzt schon Freitag ist, wollte ich mal einen Termin ansetzen. Wie wäre denn bei euch allen heute ab 23Uhr?Denn letzte Woche wars ja der Freitag DEUTLICH besser als der Samstag... ihr habt ja die vollen Server gesehen... Die erforderlichen 6 Spieler sollten wir ja wieder zusammenbekommen. Ich hab ja zum Glück schon den Feuermelder, benötige aber dringend die Top3 Platzierungen! Also mir würde heute abend passen, egal welche uhrzeit. Brauche allerdings Feuermelder. Könnt mich ruhig schon adden. MfG, Victoriosus Zitieren
Seraph2k Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Freitag 2.12. 23Uhr 1. Seraph2k XP + Top3 Platzierungen 2. Victoriosus93 XP + Feuermelder 3. 4. 5. 6. 7. 8. ... Zitieren
Marci1709 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 jup ick bin och dabei für feuermelder und top 3 platzierung einfach adden und am besten is wenn mir das noch mal jemand erklärt wie es läuft oder dann dabei bzw- wärend dessen :D:D achso addet mich dann bei psn Zitieren
Seraph2k Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Bitte einfach den Post über dir kopieren und dich reinschreiben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.