Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
1.edi190

2.diosmelito

3.MT8VR6

4.corsa9

5. Seraph2k

6. Victoriosus93

7.christian2212

8.Stedemaker

9.psycho_82_pch

10.

11.

12.

13.

14.

added mich doch bitte alle im PSN unter Stedemaker und schreibt mich entweder hier oder im PSN an, wann es losgeht.

bin dabei muss nur wissen wann es los geht

1. preusse21

2. ds2010ps3

3. Ket_Wiesel

4. psycho_82_pch

5.

6.

Termin machen wir dann am besten so zum Wochenende

bin dabei hoffe ihr habt noch platz

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
1. preusse21

2. ds2010ps3

3. Ket_Wiesel

4. psycho_82_pch

5. RMC86

6.

Termin machen wir dann am besten so zum Wochenende

Find ich gut, dass sich so viel für Überfieger gemeldet haben^^

Wenn wir nur 5 sind is glaub auch nich schlimm.

Geschrieben
Ich mach nur so mit, habe Überflieger schon und will nur Punkte boosten. Werd also auch gerne in jeder Runde höchstens Vierter ;) Freitag ab 22 Uhr würde mir passen, Samstag hab ich leider keine Zeit.

oh, das is nett von dir. Hab dich ja auch schon in der liste... Scheiss online trophys immer wa?:xd::'>

Geschrieben

Wow, nachdem ich das Schlaflose:eek6:-mangel:dozey: Wochenende endlich verdaut habe, möchte ich mich bei allen beteiligten für die Feuermelder-Trophäe bedanken, besonders bei Neonspot, seraph und .......:smile::smile::smile:

War für meine Verhältnisse schon fast Hardcore....aber die Trophy ist im Sack :biggrin5:

Gerne bin ich auch weiterhin behilflich, vor allem meinem Kumpel diosmelito - immer noch ohne feuermelder :emot-raise:.

Freitag`s ab 22.00 könnte ich mir gut vorstellen aber nicht zu lange, da ich samstags füh auf muss :smile:

Info:

Zusatzkarte Heisse Zone-Sektorenkontrolle wäre der ideale Platz zum boosten - server sind leer - somit keine Wartezeiten - ich spreche aus Erfahrung - mehrer Stunden vor dem Display abzuwarten ist nicht ohne...

Die Karte muss im Besitz des Spielers sein um spielen zu können - einladen funktioniert nicht, habe ich selber ausprobiert.

mind. 6 Spieler

bei Kosten und Zeitfaktor (1h....3h....gähn) - ist nur meine Meinung- die paar Euro ...ist nur so`n Tip

See you Friday :smile:

Geschrieben
Wow, nachdem ich das Schlaflose:eek6:-mangel:dozey: Wochenende endlich verdaut habe, möchte ich mich bei allen beteiligten für die Feuermelder-Trophäe bedanken, besonders bei Neonspot, seraph und .......:smile::smile::smile:

War für meine Verhältnisse schon fast Hardcore....aber die Trophy ist im Sack :biggrin5:

Gerne bin ich auch weiterhin behilflich, vor allem meinem Kumpel diosmelito - immer noch ohne feuermelder :emot-raise:.

Freitag`s ab 22.00 könnte ich mir gut vorstellen aber nicht zu lange, da ich samstags füh auf muss :smile:

Info:

Zusatzkarte Heisse Zone-Sektorenkontrolle wäre der ideale Platz zum boosten - server sind leer - somit keine Wartezeiten - ich spreche aus Erfahrung - mehrer Stunden vor dem Display abzuwarten ist nicht ohne...

Die Karte muss im Besitz des Spielers sein um spielen zu können - einladen funktioniert nicht, habe ich selber ausprobiert.

mind. 6 Spieler

bei Kosten und Zeitfaktor (1h....3h....gähn) - ist nur meine Meinung- die paar Euro ...ist nur so`n Tip

See you Friday :smile:

Kein ding Vieleicht zocken wir ja auch noch mal was anders zusammen wo ich deine hilfe brauch.

Und an alle weiteren, Team Play ist alles!

Geschrieben
Find ich gut, dass sich so viel für Überfieger gemeldet haben^^

Wenn wir nur 5 sind is glaub auch nich schlimm.

oh sorry da hab ich mich wohl vertan dachte das wäre die liste für die feuermeldertrophy.

sorry aber ihr könnt mich dann streichen

Geschrieben
oh sorry da hab ich mich wohl vertan dachte das wäre die liste für die feuermeldertrophy.

sorry aber ihr könnt mich dann streichen

Is doch igal. Dann machen die, die Überfliger brauchen das und du Feuermelder. Es sei denn du achtest auf deine K/D. Is übrigens noch einer in der Gruppe der die Feuermelder und einer der nur Punkte braucht...

Geschrieben

Da es jetzt schon Freitag ist, wollte ich mal einen Termin ansetzen. Wie wäre denn bei euch allen heute ab 23Uhr?

Denn letzte Woche wars ja der Freitag DEUTLICH besser als der Samstag... ihr habt ja die vollen Server gesehen...

Die erforderlichen 6 Spieler sollten wir ja wieder zusammenbekommen. Ich hab ja zum Glück schon den Feuermelder, benötige aber dringend die Top3 Platzierungen!

Geschrieben

Ich werd heute wohl nicht helfen können, da ich morgen um 4 Uhr wieder raus muss. Würde daher schon mal vorab eine weitere Boostgruppe (Feuermelder, Überflieger oder nur Punkte) für

Freitag, 09.12.2011, 23 Uhr vorschlagen

1. Ket_Wiesel (nur Punkte)

2.

3.

4.

5.

6.

...

Geschrieben
Da es jetzt schon Freitag ist, wollte ich mal einen Termin ansetzen. Wie wäre denn bei euch allen heute ab 23Uhr?

Denn letzte Woche wars ja der Freitag DEUTLICH besser als der Samstag... ihr habt ja die vollen Server gesehen...

Die erforderlichen 6 Spieler sollten wir ja wieder zusammenbekommen. Ich hab ja zum Glück schon den Feuermelder, benötige aber dringend die Top3 Platzierungen!

Also mir würde heute abend passen, egal welche uhrzeit. Brauche allerdings Feuermelder.

Könnt mich ruhig schon adden.

MfG,

Victoriosus

Geschrieben

jup ick bin och dabei für feuermelder und top 3 platzierung einfach adden

und am besten is wenn mir das noch mal jemand erklärt wie es läuft oder dann dabei bzw- wärend dessen :D:D:D

achso addet mich dann bei psn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...