CrystalPhoenix Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Das ist das Problem, wenn Leute unterschiedliche Arbeitszeiten und einen unterschiedlichen Freiraum zum spielen haben. Es kommt wie es kommt, irgendwann wird es passen:-) Zitieren
Alarconda Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Bin schon Level 12... :-) Sind trotzdem noch 13 Tausend Punkte ... da würde 1 h boosten die Sache um vieles erleichtern! Zitieren
palindromevil Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Für Feuermelder bitte hier sammeln und mich adden mach ne Liste zum boosten Uhrzeit und Datum müssen noch besprochen werden, brauche erst mal ein paar Leute. Headshotkiller83, CrystalPhoenix, linneaodin, linneathor, kings1lent, Tiristan_Dunsper, palindromevil Zitieren
Alarconda Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Für Feuermelder bitte hier sammeln und mich adden mach ne Liste zum boosten Uhrzeit und Datum müssen noch besprochen werden, brauche erst mal ein paar Leute. Headshotkiller83, CrystalPhoenix, linneaodin, linneathor, kings1lent, Tiristan_Dunsper, palindromevil ich mache auch mit, punkte aber nur! Zitieren
Streetracerx1988 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Würd gern paar punkte boosten Arbeite die woche noch einmal spätschicht und hät ab 23 uhr zeit Zitieren
onkelz5000 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 und wann wollen wir es machen icke bekomme echt noch eine macke ick verrecke immer so bei 175 punkte das ist doch nicht normal Zitieren
Alarconda Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Seit ihr heute Abend online? Zitieren
motthias Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Bin auch dabei die Trophy brauch ich auch noch! Für Feuermelder bitte hier sammeln und mich adden mach ne Liste zum boosten Uhrzeit und Datum müssen noch besprochen werden, brauche erst mal ein paar Leute. Headshotkiller83, CrystalPhoenix, linneaodin, linneathor, kings1lent, Tiristan_Dunsper, palindromevil Zitieren
onkelz5000 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ick hoffe das kappt heute abend weil die trophäe klaut mir noch denn letzten nerv Zitieren
Alarconda Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Ist schon jemand Online? Wie siehst aus...viele Fremde? Zitieren
palindromevil Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Kann euch alle nicht finden. In welchen Spiel muß ich suchen, Ziel-Raid oder Sektorenkontrolle? Zitieren
Alarconda Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Kann euch alle nicht finden. In welchen Spiel muß ich suchen, Ziel-Raid oder Sektorenkontrolle? Bin noch im Tier1 Modus, sobald wir 5 sind komme ich dazu! Adde mich unter Alarconda. Den rest der Truppe die hier vor kurzem gepostet hat kannst du auch adden...Bis gleich! Zitieren
onkelz5000 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ein paar sind online für die trophäe ist aber extrem voll leider Zitieren
Alarconda Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ein paar sind online für die trophäeist aber extrem voll leider Ziel Raid auch? Zitieren
motthias Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 jo die Server sind echt extrem voll wollen wir das am Nachmittag nochmal angehen? Zitieren
Streetracerx1988 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Wäre jetzt auch dabei Sagt mir bescheid bin grade noch in tier 1 Zitieren
Alarconda Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 jo die Server sind echt extrem vollwollen wir das am Nachmittag nochmal angehen? Nachmittags unmöglich! Zur Auswahl steht spät Nachts oder ganz früh... Blödes Spiel :-D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.