palindromevil Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Habe noch jemanden gefunden der mitmacht UPDATE: VORAB BITTE SEITE 1 LESEN DIESES THREADS, ALLE MÜSSEN SICH AN DIE REGELN HALTEN SONST KLAPPT ES NICHT, AM BESTEN AUSDRUCKEN UND MARKIEREN WAS WICHTIG IST, WERS SICH NICHT MERKEN KANN THX TERMIN: 02.11.2011 Uhrzeit: 22:30Uhr im Chat, ich erstelle einen Chat und schicke dann jedem, der in der Liste steht eine Chateinladung. Teilnehmer bis jetzt 11 Personen ich adde gleich alle. bis dann... - H34D5H0T_CS (Organisator, Team 1 mit HS, gebe die Anweisungen) - PlohCoRe - CrystalPhoenix - eternalE - palindromevil - buschi18 - dersatte - Kings1lent - Streetracerx1988 - Alarconda - DasNiko - Tiristan_Dunsper Zitieren
palindromevil Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Nochmals danke an alle heute Nacht beteiligten. Habe es nun im dritten Anlauf auch geschafft. Schade das nicht alle die Trophäe holen konnten. Werde aber gerne das nächste Mal wieder aushelfen. Zitieren
H34D5H07_CS Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Moin Jungs: ein RICHTIG GROßES DANKESCHÖN AN ALLE PERONEN DIE SICH SO TAPFER BETEILIGT HATTEN UND FÜR DIE GEDULD DIE IHR HATTET: - PlohCoRe - CrystalPhoenix - eternalE - palindromevil - buschi18 - dersatte - Kings1lent - Streetracerx1988 - Alarconda - DasNiko - Tiristan_Dunsper leider hat nicht jeder die Trophy bekommen da ab hab ca. halb 2 wieder 5 Fremde auf den Server kahmen und es nicht jeder mit 3 Versuchen schaffte, worans lag ka denke dass sie alle Defens statt Offensiv aktionen machten. hatte sie im zweiten versuch bekommen im ersten hab ich mich selbst umgebracht wenn jmd. Hilfe benötigt habt mich ja in der Freundesliste. THX nichmal, wenns ok ist lass euch alle in meiner Freundes liste kann man so mal zusammen daddeln. bald kommt ja COD: MW3 Raus *Freu* Zitieren
eternalE Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 moin, ich denke neben mir brauchen 2-3 leutz von gestern noch die trophäe. wenn noch ein paar beim nächsten mal helfen würden wärs klasse, ich wär dabei! könnte nur freitags+samstags nicht, sonst abends/nachts immer (dann muss ich eben auf der arbeit tagsüber schlafen )! hat für mich jetzt keine eile, wenn einer was startet sagt mir bescheid. lg Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 So ich bin auch einer der unglücklichen von gestern(heute morgen) Bin heute Abend wieder online. Bitte um hilfe. Wär nett wenn die Leute von gestern auch heute dabei wären um den Server zu Bunkern. Wer heute Abend noch dabei sein möchte bitte adden. ID steht ja links. Danke. Zitieren
Streetracerx1988 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Danke an alle die gestern nacht beim boosten geholfen hatten. Hatte glück und konnte die trophie holen. Sollten die die pech hatten mal hilfe brauchen sagt bescheid und ich helf euch bei der trophy Zitieren
Christian11 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hallo alle zusammen hab da ma ne Frage, war gestern in einer Boostlobby und konnte Glücklicherweiße die Cruise Missle abfeuern habe immer Devensive Aktionen bis 600 Punkte nach rechts gedrückt und jetzt meine Frage mir fehlen noch 450 Punkte Luftangriff,350 Punkte Luftunterstützung und 250 Punkte Artillerie kann ich die irgendwann im Onlinemodus machen so das ich halt alle mal eingesetzt habe oder muss ich die wircklich alle in einer Runde abfeuern? wäre echt nett wenn mir das mal jemand erklären könnte der diese Trophäe hat :-) thx Zitieren
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hallo alle zusammen hab da ma ne Frage, war gestern in einer Boostlobby und konnte Glücklicherweiße die Cruise Missle abfeuern habe immer Devensive Aktionen bis 600 Punkte nach rechts gedrückt und jetzt meine Frage mir fehlen noch 450 Punkte Luftangriff,350 Punkte Luftunterstützung und 250 Punkte Artillerie kann ich die irgendwann im Onlinemodus machen so das ich halt alle mal eingesetzt habe oder muss ich die wircklich alle in einer Runde abfeuern? wäre echt nett wenn mir das mal jemand erklären könnte der diese Trophäe hat :-) thx Bei mir war es so: Ich musste alle DEV machen außer die 450 und die 600 die musste ich off machen. Wir hatten aber auch so einen Server wo man Flaggen einnehmen musste, da hatt ich mehrere Chance es zu versuchen. Gestern das war i-blöd zueinem weil der eine da immer gekillt hat (unabsichtlich oder nicht), und dann kommt noch dazu das ein bestimmter herr punkten wollte und die anderen nicht die Trophy holln lies und dan war der Server wieder voll. Aber wenn ihr wieder mal nen Mann zu wenig habt , meldet euch bei mir , vl hab ich e wieder Zeit. Mfg Zitieren
palindromevil Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ihr müsst alle Offensivaktionen einmal ausführen. Das sind der Mörserangriff (50), der Raketenangriff (100), die Predatorrakete (175 wichtig für die Trophäe Vorwärtsaufklärer), der Artillerieangriff (250), die Luftunterstützung (350), der Luftangriff (450) und die Cruise Missile (600). Das muß nicht in einer Runde sein. Sehen was ihr schon gemacht habt, könnt ihr auf der Seite www.mohstats.com. Die Deffensivaktionen (Steuerkreuz nach rechts) braucht ihr für die Trophäe Quartiermeister. Macht erst den Feuermelder. Verplempert nicht die kostbaren Punkte für den Quartiermeister. Die Trophäe kommt von ganz allein. Zitieren
G-han Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 bin auch gern dabei heute nacht so erst ab 23 oder 00 uhr müsste nur punkte machen um mal das höchste stufe für eine klasse zu erreichen wer ist denn heute nacht online damit ich jemand adden kann müsste dann nicht alle durchgehen Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ihr müsst alle Offensivaktionen einmal ausführen. Das sind der Mörserangriff (50), der Raketenangriff (100), die Predatorrakete (175 wichtig für die Trophäe Vorwärtsaufklärer), der Artillerieangriff (250), die Luftunterstützung (350), der Luftangriff (450) und die Cruise Missile (600). Das muß nicht in einer Runde sein. Sehen was ihr schon gemacht habt, könnt ihr auf der Seite www.mohstats.com. Die Deffensivaktionen (Steuerkreuz nach rechts) braucht ihr für die Trophäe Quartiermeister. Macht erst den Feuermelder. Verplempert nicht die kostbaren Punkte für den Quartiermeister. Die Trophäe kommt von ganz allein. Das heisst, wenn ich wieder einmal die Gelegenheit habe online in den Genuss komme zu boosten, soll ich dann wirklich NUR NOCH die Cruise Missile + Luftangriff machen? Weil die andern (Rakete, Mörser etc.) hatte ich ja schon gestern geschafft. Mir hat am ende die Zeit gefehlt Cruise und Luftangriff zu machen, weil die Levelspielzeit begenzt war. Zitieren
Alarconda Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Das heisst, wenn ich wieder einmal die Gelegenheit habe online in den Genuss komme zu boosten, soll ich dann wirklich NUR NOCH die Cruise Missile + Luftangriff machen? Weil die andern (Rakete, Mörser etc.) hatte ich ja schon gestern geschafft. Mir hat am ende die Zeit gefehlt Cruise und Luftangriff zu machen, weil die Levelspielzeit begenzt war. das hatte ich eigentlich erklärt :-D! jede offensiv attacke muss nur einmal ausgeführt werden. die, die du bereits hast musst du nicht nochmal wiederholen. einfach das was fehlt ausführen... würde heute abend auch wieder ab ca. 23.20 versuchen online punkte zu boosten! will endlich level 15 erreichen. gestern hat es ein paar mal geklappt...1000 punkte in einer runde! Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 das hatte ich eigentlich erklärt :-D! jede offensiv attacke muss nur einmal ausgeführt werden. die, die du bereits hast musst du nicht nochmal wiederholen. einfach das was fehlt ausführen...würde heute abend auch wieder ab ca. 23.20 versuchen online punkte zu boosten! will endlich level 15 erreichen. gestern hat es ein paar mal geklappt...1000 punkte in einer runde! aso cool. Jetzt ist es ganz deutlich. Ich kann heute Abend leider nicht. Klappt vllt. erst am Sontag abend bei mir, da ich Montag frei habe. Oder Montag früh... Wir hatten heute morgen ab 8 Uhr leeren Server! Der haken: Wir waren nur zu 4t. Haben 2 Leute noch gebraucht, hätten dann alle Zeit der Welt zum boosten. Wer hat Montag morgen Zeit? Treffpunkt: ab 8 Uhr Bei Interesse bitte adden, oder hier Bescheid geben. Vielen Dank! Zitieren
Christian11 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 bin heute Abend auch on brauch nur noch 250,350,450, danach besetze ich trotzdem den server weiterhin für euch unabhängig von der Feuermelder Trophäe aber erst brauch ich die Zitieren
Christian11 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Für Feuermelder bitte hier sammeln und mich adden mach ne Liste zum boosten Uhrzeit und Datum müssen noch besbrochen werden brauche erst mal ein paar Leute. Headshotkiller83, CrystalPhoenix,linneaodin,linneathor, Zitieren
Alarconda Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Brauche auch noch ein Paar Punkte für Level 15... Könnten es morgen früh gegen 8 Uhr versuchen...Da sind die Server zu 99,9% leer!!! Bräuchten dann 6 Mann, ich Garantiere das da jeder die Trophäe bekommt + Punkte für Level 15 boosten kann. Zitieren
tanvir Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 hey ich habe eine leere servergefunden im sektorenkontrole wer kommen möchte addet mich und ich schicke eine einladung Zitieren
onkelz5000 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ick wäre sehr gerne dabei weil ick die trophäe feurmelder noch brauche ick habe dich mal angeschrieben in psn ALARCONDA und tanvir bitte ick brauche hilfe dabei bitte adden der mir helfen kann Zitieren
Christian11 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Für Feuermelder bitte hier sammeln und mich adden mach ne Liste zum boosten Uhrzeit und Datum müssen noch besbrochen werden brauche erst mal ein paar Leute. Headshotkiller83, CrystalPhoenix,linneaodin,linneathor, Zitieren
Kings1lent Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Für Feuermelder bitte hier sammeln und mich adden mach ne Liste zum boosten Uhrzeit und Datum müssen noch besbrochen werden brauche erst mal ein paar Leute. Headshotkiller83, CrystalPhoenix,linneaodin,linneathor,kings1lent am besten heute nacht oder morgen früh weil ab montag hab ich frühschicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.