Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wär auch gern dabei. Hoffe es klappt aber auch.

Hatte aber leider schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Kann einer auch mal bitte den Vorgang beschreiben, wie das abläuft?

Vielen Dank:smile:

Gruppe von min. 3 Spielern geht in ein Sektoren-Kontrolle Spiel, wartet im Waffenauswahlmenü solange bis auf der Gegenfraktion auch ca. 3 Spieler sind die bei der Aktion mitmachen und dann halt warten bis der Server leer wird.

Danach abwechselnd die Flaggenpunkte erobern.

Aber schau einfach auf Seite 1 vom thread...

Geschrieben

6 Leute hatten wir ja (hier anbei mal ein Dankeschön, an alle die sich die Zeit genommen hatten) aber SA Abends waren die Server einfach zu voll, waren einmal 4 Spieler raus, sind direkt 4 neue gekommen.

am Besten gehts wirklich mit 12 Leuten.

ich werde es am MI abend nochmal probieren.

also wer interesse hat diesmal 4 Tage anlaufzeit ;)

ihr könnt mich gerne adden da ich die Trophy

gerne noch vor COD MW3 hätte ;)

siehe PSN-ID

VORAB BITTE SEITE 1 LESEN DIESES THREADS, ALLE MÜSSEN SICH AN DIE REGELN HALTEN SONST KLAPPT ES NICHT, AM BESTEN AUSDRUCKEN UND MARKIEREN WAS WICHTIG IST, WERS SICH NICHT MERKEN KANN THX

TERMIN: 02.11.2011

Uhrzeit: Variabel jenachdem wann die meisten können ab ca. 22Uhr

Teilnehmer:

- H34D5H0T_CS (Organisator, Team 1 mit HS, gebe die Anweisungen)

-

-

Geschrieben
Bin am Mittwoch gerne dabei.

Aber mehr als 24 Leute zusammen zu trommeln finde ich mitten in der Woche gegen 23 Uhr echt schwer. Hoffentlich kriegen wir die zusammen.

mehr wie 24 passen eh net auf einem server...

ich finde aber so an die +-8 mann sind ausreichend!

sowieso wird auch in der einleitung auf seite 1 drauf hingewiesen dass man sich ruhig 2 stunden zeit nehmen soll (alleine für nen server ganz für sich zu bekommen)!

klar, war etwas unüberlegt das grade am wochenende versuchen zu wollen...

aber wer rechnet schon mit vollen servern bei moh, wenn doch bf3 raussen ist :xd::'>

Geschrieben

UPDATE:

H34D5H07_CS;3161439]6 Leute hatten wir ja (hier anbei mal ein Dankeschön, an alle die sich die Zeit genommen hatten) aber SA Abends waren die Server einfach zu voll, waren einmal 4 Spieler raus, sind direkt 4 neue gekommen.

am Besten gehts wirklich mit 12 Leuten.

ich werde es am MI abend nochmal probieren.

also wer interesse hat diesmal 4 Tage anlaufzeit ;)

ihr könnt mich gerne adden da ich die Trophy

gerne noch vor COD MW3 hätte ;)

siehe PSN-ID

VORAB BITTE SEITE 1 LESEN DIESES THREADS, ALLE MÜSSEN SICH AN DIE REGELN HALTEN SONST KLAPPT ES NICHT, AM BESTEN AUSDRUCKEN UND MARKIEREN WAS WICHTIG IST, WERS SICH NICHT MERKEN KANN THX

Uhrzeit: Variabel jenachdem wann die meisten können ab ca. 22Uhr

Teilnehmer:

- PlohCoRe

- CrystalPhoenix

- eternalE

-

Geschrieben

versuche auch mein 2. versuch hatte die letzten beiden wochen keine zeit gut das es immer jemanden gibt mit dem man zusammenarbeiten kann

Teilnehmer:

- PlohCoRe

- CrystalPhoenix

- eternalE

- palindromevil

-buschi18

Geschrieben

Wäre auch bei feuermelder dabei. Am 2.11 arbeite ich bis 22:30 uhr kann aber ab ca. 22:45 online sein. Wollt noch fragen wie genau wir in ein spiel kommen? In der beschreibung klingt dass so als sollte man einfach zur vereinbarten uhrzeit in ein beliebiges sektorenkontrolle match gehen. Kann man sich da nicht gegenseitig einladen oder so damit alle gleich in einem match sind?

Könnt mich mit betreff feuermelder adden

Id: streetracerx1988

Geschrieben

UPDATE:

Uhrzeit: 22:30Uhr im Chat, ich erstelle einen Chat und schicke dann jedem, der in der Liste steht eine Chateinladung.

Teilnehmer:

- PlohCoRe

- CrystalPhoenix

- eternalE

- palindromevil

- buschi18

- dersatte

- Kings1lent

- Streetracerx1988

Geschrieben

Ich selber habe bereits die Feuermelder Trophäe. Habe aber keine Lust bis auf Level 15 zu spielen. Würde mitmachen um Punkte zu boosten. Wenn wir 6 finden können wir es heute Abend ab 00.00 Uhr versuchen.

Geschrieben

UPDATE:

Uhrzeit: 22:30Uhr im Chat, ich erstelle einen Chat und schicke dann jedem, der in der Liste steht eine Chateinladung.

Teilnehmer bis jetzt 11 Personen

ich adde gleich alle.

bis dann...

- PlohCoRe

- CrystalPhoenix

- eternalE

- palindromevil

- buschi18

- dersatte

- Kings1lent

- Streetracerx1988

- Alarconda

- DasNiko

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...