PlohCoRe Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Wär auch gern dabei. Hoffe es klappt aber auch.Hatte aber leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Kann einer auch mal bitte den Vorgang beschreiben, wie das abläuft? Vielen Dank:smile: Gruppe von min. 3 Spielern geht in ein Sektoren-Kontrolle Spiel, wartet im Waffenauswahlmenü solange bis auf der Gegenfraktion auch ca. 3 Spieler sind die bei der Aktion mitmachen und dann halt warten bis der Server leer wird. Danach abwechselnd die Flaggenpunkte erobern. Aber schau einfach auf Seite 1 vom thread... Zitieren
H34D5H07_CS Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 6 Leute hatten wir ja (hier anbei mal ein Dankeschön, an alle die sich die Zeit genommen hatten) aber SA Abends waren die Server einfach zu voll, waren einmal 4 Spieler raus, sind direkt 4 neue gekommen. am Besten gehts wirklich mit 12 Leuten. ich werde es am MI abend nochmal probieren. also wer interesse hat diesmal 4 Tage anlaufzeit ihr könnt mich gerne adden da ich die Trophy gerne noch vor COD MW3 hätte siehe PSN-ID VORAB BITTE SEITE 1 LESEN DIESES THREADS, ALLE MÜSSEN SICH AN DIE REGELN HALTEN SONST KLAPPT ES NICHT, AM BESTEN AUSDRUCKEN UND MARKIEREN WAS WICHTIG IST, WERS SICH NICHT MERKEN KANN THX TERMIN: 02.11.2011 Uhrzeit: Variabel jenachdem wann die meisten können ab ca. 22Uhr Teilnehmer: - H34D5H0T_CS (Organisator, Team 1 mit HS, gebe die Anweisungen) - - Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Bin am Mittwoch gerne dabei. Aber mehr als 24 Leute zusammen zu trommeln finde ich mitten in der Woche gegen 23 Uhr echt schwer. Hoffentlich kriegen wir die zusammen. Zitieren
pit Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 hat jemand Zeit mit bei den Online-Trophäen zu helfen??? Zitieren
PlohCoRe Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Bin am Mittwoch gerne dabei. Aber mehr als 24 Leute zusammen zu trommeln finde ich mitten in der Woche gegen 23 Uhr echt schwer. Hoffentlich kriegen wir die zusammen. mehr wie 24 passen eh net auf einem server... ich finde aber so an die +-8 mann sind ausreichend! sowieso wird auch in der einleitung auf seite 1 drauf hingewiesen dass man sich ruhig 2 stunden zeit nehmen soll (alleine für nen server ganz für sich zu bekommen)! klar, war etwas unüberlegt das grade am wochenende versuchen zu wollen... aber wer rechnet schon mit vollen servern bei moh, wenn doch bf3 raussen ist :'> Zitieren
eternalE Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 ich wär dabei, am besten einfach addn! Zitieren
H34D5H07_CS Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 UPDATE: H34D5H07_CS;3161439]6 Leute hatten wir ja (hier anbei mal ein Dankeschön, an alle die sich die Zeit genommen hatten) aber SA Abends waren die Server einfach zu voll, waren einmal 4 Spieler raus, sind direkt 4 neue gekommen. am Besten gehts wirklich mit 12 Leuten. ich werde es am MI abend nochmal probieren. also wer interesse hat diesmal 4 Tage anlaufzeit ihr könnt mich gerne adden da ich die Trophy gerne noch vor COD MW3 hätte siehe PSN-ID VORAB BITTE SEITE 1 LESEN DIESES THREADS, ALLE MÜSSEN SICH AN DIE REGELN HALTEN SONST KLAPPT ES NICHT, AM BESTEN AUSDRUCKEN UND MARKIEREN WAS WICHTIG IST, WERS SICH NICHT MERKEN KANN THX TERMIN: 02.11.2011 Uhrzeit: Variabel jenachdem wann die meisten können ab ca. 22Uhr Teilnehmer: - H34D5H0T_CS (Organisator, Team 1 mit HS, gebe die Anweisungen) - PlohCoRe - CrystalPhoenix - eternalE - Zitieren
palindromevil Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich bin auch gern dabei, mal wieder! Teilnehmer: - H34D5H0T_CS (Organisator, Team 1 mit HS, gebe die Anweisungen) - PlohCoRe - CrystalPhoenix - eternalE - palindromevil Zitieren
buschi18 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 versuche auch mein 2. versuch hatte die letzten beiden wochen keine zeit gut das es immer jemanden gibt mit dem man zusammenarbeiten kann Teilnehmer: - H34D5H0T_CS (Organisator, Team 1 mit HS, gebe die Anweisungen) - PlohCoRe - CrystalPhoenix - eternalE - palindromevil -buschi18 Zitieren
Alarconda Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 falls heute noch jemand lust hat ein paar punkte zu booten kann er sich gerne melden...denke das es in 1 h leerer in den Servern wird Zitieren
dersatte Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Bin dabei am 2.11 ab 23 Uhr H34D5H0T_CS (Organisator, Team 1 mit HS, gebe die Anweisungen) - PlohCoRe - CrystalPhoenix - eternalE - palindromevil - buschi18 - dersatte Zitieren
Streetracerx1988 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Wäre auch bei feuermelder dabei. Am 2.11 arbeite ich bis 22:30 uhr kann aber ab ca. 22:45 online sein. Wollt noch fragen wie genau wir in ein spiel kommen? In der beschreibung klingt dass so als sollte man einfach zur vereinbarten uhrzeit in ein beliebiges sektorenkontrolle match gehen. Kann man sich da nicht gegenseitig einladen oder so damit alle gleich in einem match sind? Könnt mich mit betreff feuermelder adden Id: streetracerx1988 Zitieren
Alarconda Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Bin jetzt auf einem Server mit nur 2 Spielern...wenn wir jetzt ein paar zusammen bekommen können wir boosten sprich die Feuermelder Trophäe holen Zitieren
Kings1lent Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hey wäre bei feuermelder sehr gerne dabei da mir eig. nur noch die trophy fehlt für platin bin grad ganz allein in einem raum also adden falls jetz noch 3 leute zeit haben Zitieren
H34D5H07_CS Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 UPDATE: VORAB BITTE SEITE 1 LESEN DIESES THREADS, ALLE MÜSSEN SICH AN DIE REGELN HALTEN SONST KLAPPT ES NICHT, AM BESTEN AUSDRUCKEN UND MARKIEREN WAS WICHTIG IST, WERS SICH NICHT MERKEN KANN THX TERMIN: 02.11.2011 Uhrzeit: 22:30Uhr im Chat, ich erstelle einen Chat und schicke dann jedem, der in der Liste steht eine Chateinladung. Teilnehmer: - H34D5H0T_CS (Organisator, Team 1 mit HS, gebe die Anweisungen) - PlohCoRe - CrystalPhoenix - eternalE - palindromevil - buschi18 - dersatte - Kings1lent - Streetracerx1988 Zitieren
Alarconda Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich selber habe bereits die Feuermelder Trophäe. Habe aber keine Lust bis auf Level 15 zu spielen. Würde mitmachen um Punkte zu boosten. Wenn wir 6 finden können wir es heute Abend ab 00.00 Uhr versuchen. Zitieren
DasNiko Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 H34D5H07_CS ich würde mitmachen brauche nur noch diese Trophäe zur Platin Zitieren
Alarconda Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 @*Headshot Werde heute Abend auch vorbeischauen! Habe dich ja in meiner FL! Zitieren
PlohCoRe Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Juuuut dann dürfte es heute Abend ja net an Spielern mangeln Zitieren
H34D5H07_CS Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 UPDATE: VORAB BITTE SEITE 1 LESEN DIESES THREADS, ALLE MÜSSEN SICH AN DIE REGELN HALTEN SONST KLAPPT ES NICHT, AM BESTEN AUSDRUCKEN UND MARKIEREN WAS WICHTIG IST, WERS SICH NICHT MERKEN KANN THX TERMIN: 02.11.2011 Uhrzeit: 22:30Uhr im Chat, ich erstelle einen Chat und schicke dann jedem, der in der Liste steht eine Chateinladung. Teilnehmer bis jetzt 11 Personen ich adde gleich alle. bis dann... - H34D5H0T_CS (Organisator, Team 1 mit HS, gebe die Anweisungen) - PlohCoRe - CrystalPhoenix - eternalE - palindromevil - buschi18 - dersatte - Kings1lent - Streetracerx1988 - Alarconda - DasNiko Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.